Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Häufig gestellte Fragen

Alle öffnen Alle schließen

     

  • Wie funktioniert die Abrechnung in Oracle Cloud Infrastructure?

    Oracle Cloud Infrastructure verwendet universelle Credits, die von jedem Oracle-Cloud-Service verwendet werden können. Sie können aus zwei Kaufmodellen wählen: Zahlen Sie für die Credits, die Sie mit Pay-As-You-Go (PAYG) verbraucht haben, oder zahlen Sie Cloud-Credits mit Monthly Flex im Voraus und erhalten Sie Mengenrabatte. Wenn Sie noch nicht mit Oracle Cloud Infrastructure vertraut sind, können Sie mit PAYG beginnen und zu Monthly Flex wechseln, wenn Sie eine bessere Vorstellung von Ihrem Verbrauchsmuster haben.

  • Wie kann ich Ausgaben verfolgen oder meine Rechnung prüfen?

    Oracle Cloud Infrastructure verfügt über integrierte Tools, mit denen Sie Budgets einrichten und verfolgen, Ausgaben analysieren und auflisten sowie Ihre Rechnung prüfen können. Wir bieten auch einen detaillierten Nutzungsbericht an, der den Verbrauch pro Ressource und Stunde anzeigt.

  • Wie aktualisiere ich mein Abonnement oder erhalte Hilfe zu meinen Rechnungen?

    Wenn Sie ein Geschäftskunde sind, können Sie mit Ihrem Account-Manager Ihr Abonnement aktualisieren, Zahlungen übermitteln oder Fragen zu Ihren Rechnungen klären.

  • Wie überprüfe ich mein Oracle Cloud Infrastructure-Guthaben und meinen Verbrauch?

    Sie können eine Momentaufnahme Ihres Oracle Cloud Infrastructure-Guthabens und Ihrer Nutzung über das Kostenanalyse-Dashboard in der webbasierten Konsole abrufen. Anweisungen zum Navigieren zum Dashboard und zum Anwenden von Filtern finden Sie in der Dokumentation.

  • Kann ich ein Budget erstellen, um meine Ausgaben zu verfolgen?

    Ja, Oracle Cloud Infrastructure bietet integrierte Tools, mit denen Sie monatliche Budgets für Ihr gesamtes Mandantenverhältnis und für jedes Abteil erstellen und verwalten können. Bereiche können entsprechend Ihrer Unternehmensstruktur eingerichtet werden. Quartals- und Jahresbudgets werden derzeit nicht unterstützt.

  • Kann ich jemanden benennen, der die Kosten in Oracle Cloud Infrastructure verwaltet, ohne ihm Zugriff auf andere Ressourcen zu gewähren?

    Ja. Mithilfe von Oracle Cloud Infrastructure Identity and Access Management (IAM) können Richtlinien erstellt werden, mit denen Benutzer detaillierten Zugriff auf Nutzungsdaten und Budgets erhalten, ohne auf andere Ressourcen zugreifen zu müssen.

  • Wie greife ich auf meine Nutzungsberichte zu?

    Sie können direkt über REST-APIs, SDK, CLI und über unsere webbasierte Konsole auf Nutzungsberichte zugreifen.

No results found

Your search did not match any results.

Frequently Asked Questions

Open all Close all

     

  • How does billing work in Oracle Cloud Infrastructure?

    Oracle Cloud Infrastructure uses universal credits that can be consumed by any Oracle cloud service. You can choose from two purchase models: pay for the credits that you consumed with Pay As You Go (PAYG), or prepay for cloud credits with Monthly Flex and get volume discounting. If you're new to Oracle Cloud Infrastructure, you can start with PAYG and convert to Monthly Flex when you have a better idea of your consumption pattern.

  • How can I track spending or audit my bill?

    Oracle Cloud Infrastructure has built-in tools to help you set up and track budgets, analyze and itemize spending, and audit your bill. We also offer a detailed usage report that shows consumption per resource per hour.

  • How do I update my subscription or get help on my invoices?

    If you are an enterprise customer, you can work with your account manager to update your subscription, submit payments, or clarify questions about your invoices.

  • How do I check my Oracle Cloud Infrastructure balance and usage?

    You can get a snapshot of your Oracle Cloud Infrastructure balance and usage through the Cost Analysis dashboard in the web-based Console. For instructions on how to navigate to the dashboard and how to apply filters, see the documentation.

  • Can I create a budget to track my spending?

    Yes, Oracle Cloud Infrastructure offers built-in tools that you can use to create and manage monthly budgets for your entire tenancy and for each compartment. Compartments can be set up according to your organizational structure. Quarterly and annual budgets are not supported at this time.

  • Can I designate someone to manage costs in Oracle Cloud Infrastructure without giving them access to any other resources?

    Yes. You can use Oracle Cloud Infrastructure Identity and Access Management (IAM) to create policies that give users granular access to usage data and budgets without giving them access to any other resources.

  • How do I access my usage reports?

    You can access usage reports directly though REST APIs, SDK, CLI and via our web-based Console.