Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Was ist Oracle Data Cloud?

Oracle Advertising bietet preisgekrönte Lösungen

Schützen Sie Ihre Werbeausgaben, erreichen Sie Ihre idealen Käufer und Interessenten und stellen Sie sicher, dass Sie die Kennzahlen messen, die für die Quantifizierung der Auswirkungen Ihrer Online-Werbekampagnen von Bedeutung sind.

Oracle Data Cloud ist jetzt Oracle Advertising

Oracle Data Cloud begann mit dem Vorhaben, Werbung effizienter zu machen, indem Daten, Messfunktionen und leistungsstarke Kontextinformationen eingesetzt werden. Von Beginn an legte Oracle Data Cloud den Grundstein für das digitale Marketing der Zukunft, indem modernste Technologien nutzte: BlueKai Data Management Platform; Grapeshot, einem Pionier für datenschutzunterstützende Lösungen für kontextbezogenes Targeting und Markensicherheit; Moat, der preisgekrönten Plattform zur Messung der Aufmerksamkeit; Datalogix, zur Verbindung zwischen Offlinekaufsignalen und digitalen Plattformen zur Zielgruppenansprache und Kampagnenmessung; AddThis, führend in Qualität, Umfang und Einblicken in das globale Zielgruppensegment; und Crosswise, Experten für die Verfeinerung von kanalübergreifenden Verbindungen.

Heutzutage liegt der Schwerpunkt stärker auf Erlebnissen und digitalen Inhalten, wodurch die Bereiche Adtech und Martech gezwungen sind, zu konvergieren. Um diese Konvergenz voranzutreiben, wurden Oracle Data Cloud und Oracle Cloud CX von Oracle in einer Organisation zusammengefasst: Oracle Advertising and Customer Experience (CX). Durch gemeinsames Marketing und Werbung können Vermarkter ihre Werbeinvestitionen optimieren und nahtlose, personalisierte Kundenerlebnisse über den gesamte Kundenkontaktverlauf hinweg schaffen.

Werbeaktivierung

Aktivieren Sie das Zielpublikum

Mit Oracle Audiences können Sie die Aufmerksamkeit der wirklich relevanten Nutzergruppen anregen. So maximieren Sie Ihre Kampagneneffizienz, vermeiden, dass Ausgaben verschwendet werden, und erzielen bessere Geschäftsergebnisse.

Marketingaktivierung

Nutzen Sie Ihre CRM-Daten

Oracle OnRamp stellt Ihre Offlinedatenbestände von Erstanbietern online bereit, sodass Sie angemessen planen und budgetieren können, unabhängig davon, ob Sie mit aktiven und potenziellen Kunden interagieren, abgelaufene Kundenkonten reaktivieren oder die Ausgaben für vorhandene Kunden reduzieren.

Kenntnis der Werbeumgebung

Schützen Sie Ihre Marke

Oracle Contextual Intelligence hilft Werbetreibenden und Publishern dabei, die Grundlagen der Umgebungen besser zu verstehen, in denen die Anzeigen geschaltet werden. Dadurch werden Sicherheitsrisiken für die Marke verringert und Inhalte ermittelt, die Möglichkeiten bieten, Ihre Botschaft wirkungsvoller zu gestalten, ohne sich auf persönliche Identifikatoren zu verlassen.

Verwalten und planen

Die Oracle Data Management Platform (ehemals Bluekai) eröffnet Ihnen datengesteuerte, kundenorientierte Werbemöglichkeiten, mit denen Sie schneller höherwertige Kunden akquirieren und die Effizienz Ihres Anzeigenbudgets steigern können. Personalisieren Sie Online-, Offline- und Mobilmarketingkampagnen mit umfangreicheren Datensätzen zu relevanten Zielgruppen mit Skalierbarkeit und Genauigkeit.

Werbemessung

Kennzahlen zur Entscheidungsfindung

Moat by Oracle ist eine umfassende Analyse- und Messplattform, die eine Reihe von Lösungen für Anzeigenüberprüfung, Aufmerksamkeitsanalyse, plattformübergreifende Reichweite und Häufigkeit, ROI-Ergebnisse sowie Marketing und Ad Intelligence bietet. Moat hilft dabei, potenzielle Kunden zu erreichen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und Ergebnisse zu messen, um Geschäftspotenziale freizusetzen.

  • Moat Analytics hilft Ihnen bei der Überprüfung, ob Ihre Anzeigen passend, sichtbar und markensicher sind, und bietet erweiterte Kennzahlen für die Medienaufmerksamkeit auf allen Plattformen und Geräten.
  • Moat Reach liefert die deduplizierte Reichweite und Frequenz nach Zielgruppe über TV und digitale Medien, um die Effizienz zu verbessern
  • Moat Outcomes stellt ROI-Ergebnisse mit gebrauchsfertigen Kennzahlen der Umsatzsteigerung durch Kampagnen bereit.
Marketingmessung

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von Oracle Advertising

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

What is Oracle Data Cloud?

Oracle Advertising provides award-winning solutions

Protect your ad spend, reach your ideal buyers and prospects, and ensure you measure the metrics that matter to quantify the impact of your online advertising campaigns.

Data Cloud is now Oracle Advertising Cloud

Oracle Data Cloud began with the drive to make advertising more effective by putting data, measurement capabilities, and powerful contextual intelligence to work. From the beginning, Oracle Data Cloud brought digital marketing into the future by leveraging the technologies of BlueKai Data Management Platform; Grapeshot, the pioneer in privacy-friendly contextual targeting and brand safety solutions; Moat, the award-winning attention measurement platform; Datalogix, which closed the loop connecting offline purchase signals to digital platforms for audience targeting and campaign measurement; AddThis, a leader in global audience segment quality, scale, and insight; and Crosswise, experts at refining omnichannel connections.

Today there is a greater focus on experiences and digital content, forcing adtech and martech to converge. To lead this convergence, Oracle brought together Oracle Data Cloud and Oracle Cloud CX into one organization: Oracle Advertising and Customer Experience (CX). With marketing and advertising together, marketers can optimize their advertising investments and create seamless, personalized customer experiences across the entire customer journey.

Advertising activation

Activate advertising audiences

Oracle Audiences empower you to engage your most relevant audiences, and maximize campaign efficiency, eliminate wasted spend, and achieve better business outcomes.

Marketing Activation

Leverage your CRM data

Oracle OnRamp takes your offline first-party data assets online so you can plan and budget appropriately, whether engaging active customers and prospects, reactivating lapsed customers, or reducing spend on existing customers.

Understand data and the advertising environment

Protect your brand

Oracle Contextual Intelligence helps advertisers and publishers understand the underlying meaning of the environment where ads are served. This mitigates brand safety risks and identifies content that represent opportunities to make your message more impactful without relying on personal identifiers.

Insights to Plan

Oracle Data Management Platform (formerly Bluekai) unlocks data-driven, customer-first advertising possibilities for quicker acquisition of higher-value customers while achieving greater ad-spend efficiencies. Personalize online, offline, and mobile marketing campaigns with richer data sets about relevant audiences with both scale and accuracy.

Advertising data measurement

Measure to make decisions

Moat by Oracle is a comprehensive analytics and measurement platform that provides a suite of solutions across ad verification, attention analytics, cross-platform reach and frequency, ROI outcomes, and marketing and ad intelligence. Moat helps reach prospective customers, capture consumer attention, and measure the outcomes to unlock business potential.

  • Moat Analytics helps you verify your ads are valid, viewable, and brand safe, and provides advanced media attention metrics across platforms and devices
  • Moat Reach provides deduplicated reach and frequency by audience across TV and digital to improve efficiency
  • Moat Outcomes delivers ROI outcomes with turnkey campaign sales lift measurement
Marketing Measurement

Understand how data cloud has become Oracle Advertising Cloud