Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Entdecken Sie Oracle Produkte für Konsumgüter

 

Oracle Customer Experience (CX) Cloud

Der rasche und tiefgreifende Wandel verändert die Konsumgüterindustrie. Zum einen verschwimmen die Grenzen zwischen Lieferant, Hersteller und Einzelhändler. Zum anderen verändern neue Technologien den vernetzten Kunden. Kunden von heute sind anspruchsvoll und erwarten relevante Botschaften und Inhalte, die auf allen Geräten und Kanälen einheitlich sind und ihrem Interesse entsprechen. Mit den richtigen Oracle CX Cloud-Lösungen können Sie mit jedem Kunden geschäftsfeldübergreifend und über alle Kanäle daten- und verhaltensbasiert interagieren.

Alle CX anzeigen
 

Oracle Analytics Cloud

Oracle Analytics Cloud enthält Funktionen für visuelle Analyse, Ermittlung, erweiterte Analyse, Berichterstellung und Prognose. Diese verbessern die Geschäftsleistung, indem sie auf mehreren Geräten sofortigen Zugriff auf datengesteuerte, visuell beeindruckende Erkenntnisse bieten, ohne die Integrität und Sicherheit der Daten zu beeinträchtigen.

Alle Analytics-Produkte anzeigen
 

Transformationale Cloud-Technologien

Kommende Cloud-Technologien verändern die Konsumgüterunternehmen. Von künstlicher Intelligenz (KI) und digitalen Assistenten bis hin zu Blockchain und Internet of Things (IoT), mehr Konnektivität, verbesserte Datenverfügbarkeit und intelligentere Erkenntnisse ermöglichen Geschäftsergebnisse, die zuvor unerreichbar waren.

Siehe Oracle Cloud Platform
 

Oracle ERP Cloud

Oracle ERP Cloud adressiert die Zukunft des Finanzwesens mit einem intelligenten Finanzmanagementsystem, das sowohl die Einhaltung von Vorschriften als auch branchenweit bewährte Verfahren für Buchhaltung, Konsolidierung, Planung, Beschaffung, Projekte, Berichterstellung und Analyse bietet.

Alle ERP anzeigen
 

Oracle SCM Cloud

War die Supply Chain bisher von herkömmlichem Outsourcing, Co-Fertigung und externen Fulfillment-Zentren geprägt, findet heute eine Entwicklung hin zu größerer Nachfrageorientierung und der Fähigkeit zur Erfüllung von Omnichannel-Anforderungen statt. Erhöhte Kundenerwartungen, kürzere Produktlebenszyklen, neue Vorschriften und schwankende Nachfrage stellen die Möglichkeiten traditioneller Supply Chains auf die Probe. Mit Oracle SCM Cloud können Konsumgüterunternehmen ihre Supply Chains mit dem Umfang, der Sicherheit, der Innovation und der Agilität verwalten, die moderne Märkte erfordern.

Alle SCM anzeigen
 

Oracle HCM Cloud

Die heutige Belegschaft ist dank Technologie globaler und vielfältiger als je zuvor geworden. Oracle unterstützt Konsumgüterunternehmen, den Übergang in die digitale Welt zu bewältigen und dort erfolgreich zu sein, indem sie sowohl hochqualifizierte Mitarbeiter anzieht und bindet als auch einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt erreicht.

Alle HCM anzeigen

Erfolg in der Konsumgüterindustrie

Die gesamte Konsumgüterindustrie unterliegt schnellen und tiefgreifenden Veränderungen – wir produzieren, verkaufen und kaufen jetzt auf völlig neue Weise. Neue Technologien, agile Wettbewerber und anspruchsvolle Verbrauchererwartungen treiben ein neues Zeitalter der Transformation an. Ferner stellt uns unsere Einschätzung der Kunden vor die Wahl, selbst Vorreiter zu werden oder unter die Räder zu kommen.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you're looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.

 

Trending Questions

Explore Oracle Consumer Goods Products

 

Oracle Customer Experience (CX) Cloud

Rapid and profound change is transforming the consumer goods industry. The lines between supplier, manufacturer, and retailer are blurring and new technologies are transforming the connected customer. Today’s customers demand new experiences driven by personalized channels and choices. Leverage Oracle CX Cloud solutions by channel or bring them together into a connected engagement through data, behavioral intelligence, and experiences across all lines of business.

See all CX
 

Oracle Analytics Cloud

Oracle Analytics Cloud’s capabilities for visual analysis, discovery, advanced analytics, reporting, and forecasting improve business performance by providing instant access to data-driven, visually stunning insights on multiple devices without compromising data integrity and security.

See all Analytics
 

Transformational Cloud Technologies

Emerging cloud technologies are transforming consumer goods companies. From artificial intelligence (AI) and digital assistants to blockchain and the Internet of Things (IoT), increased connectivity, improved data availability, and more-intelligent insights are enabling business outcomes that were previously unattainable.

See Oracle Cloud Platform
 

Oracle ERP Cloud

Oracle ERP Cloud addresses the future of finance with an intelligent financial management system that offers both emerging technologies and industry best practices across accounting, consolidation, planning, procurement, projects, reporting, and analytics.

See all ERP
 

Oracle SCM Cloud

Today’s supply chain has moved away from standard outsourcing, comanufacturing, and nonowned fulfillment centers to become demand-driven and capable of meeting omnichannel needs. Increased buyer expectations, shorter product lifecycles, new regulations, and fluctuating demand are testing the limits of traditional supply chains. Oracle SCM Cloud enables consumer goods companies to manage their supply chains with the scale, security, innovation, and agility that modern markets require.

See all SCM
 

Oracle HCM Cloud

Technology has made today’s workforce more mobile, global, and diverse than ever. Oracle helps consumer goods companies transition to and succeed in the digital world by engaging, attracting, and retaining top employees and gaining a competitive advantage in the marketplace.

See all HCM

Thriving in the Consumer Goods Industry

Rapid and profound changes are sweeping across the consumer goods industry—we’re now making, selling, and buying in entirely new ways. New technologies, agile competitors, and demanding consumer expectations are powering an era of transformation. And how we think about consumers is forcing us to disrupt, or be disrupted.