Es tut uns leid. Wir konnten keine Übereinstimmung für Ihre Suche finden.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. „Anwendung“ statt „Software“.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.

Constituent Services – Oracle CX for Government

Stellen Sie neue digitale Services bereit, um sich schneller anpassen zu können und die Leistung Ihrer End-to-End-Prozesse zu verbessern. Oracle unterstützt Behörden auf jeder Ebene dabei, die Effizienz zu steigern, Daten in Einsichten zu verwandeln und eine bahnbrechende skalierbare Kundenerfahrung bereitzustellen. Dazu bieten wir eine sichere Cloud-Plattform und Anwendungen in Form von Produkten an, die auf jahrzehntelanger Erfahrung im öffentlichen Sektor beruhen.

Erfahren Sie, wie Oracle Behörden dabei unterstützt, Notfallbeihilfen bereitzustellen.

Erfahren Sie, wie Behörden auf der ganzen Welt ihre Bürgerservices verbessert haben

Die City of Albuquerque bietet ihren Einwohnern mit Oracle CX erstklassige digitale Serviceerfahrungen
Die City of Los Angeles stellt mit Civic Assist notleidenden Familien schnelle Hilfe bereit
Der Staat New York baut ein schnell reaktionsfähiges Contact Center, um allen Einwohnern Informationen zu COVID-19 zur Verfügung zu stellen
Turning Point beschleunigt mit Oracle CX den Zugang von Patienten zu Behandlungen von Suchtkrankheiten und psychischen Erkrankungen
Buenos Aires verbessert mit Oracle Service die Sicherheit

Bieten Sie konsistente und gerechte Behördenservices – und zwar jedes Mal

Digitalisieren Sie Behördendienstleistungen, um die Einwohner zu unterstützen

Modernisieren Sie die Bürgerbeteiligung durch den Einsatz von digitalen Selfservice-Tools, die intelligente Beratungsassistenten, Bürgerportale, Chatbots und mehr beinhalten.

Mehr zu digitalen Behördendienstleistungen erfahren

Verbessern Sie die sozialen Folgen durch ein vorausschauendes und proaktives Fallmanagement

Ermöglichen Sie es Sozialarbeitern, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Nutzen Sie eine fortschrittliche, organisationsübergreifende Plattform zum Fallmanagement, die den Zugriff auf Pflegedienste verbessert und eine umfassende Servicebereitstellung ermöglicht – von interaktiven, individuellen Beratungen über ausgefeilte Berechtigungsprüfungen und detaillierte Fallbewertungen bis hin zur Fallplanung auf der Basis der Fallbearbeiter.

Setzen Sie die Priorität auf Kommunikation und Reichweite, um die Zugänglichkeit und Behördengerechtigkeit zu maximieren

Stärken Sie das öffentiche Bewusstsein für Behördendienste und staatliche Programme durch proaktive Mitteilungen auf den bevorzugten Kanälen der einzelnen Bürger. Personalisieren Sie skalierbar die Kommunikation, um die Bürger zu informieren, aufzuklären und einzubinden.

Mehr zu proaktiven Mitteilungen durch Behörden

Beschleunigen Sie durchgehend die Bereitstellung von staatlichen Hilfen

Sorgen Sie dafür, dass Hilfe effizient, sicher und nur mit minimalen Verzögerungen in die richtigen Hände gelangt. Sichern Sie sich dabei zugleich eine verbesserte Betrugsprävention. Vernetzen Sie dabei den Antragsprozess für staatliche Hilfsprogramme, von der Beratung und Berechtigungsprüfung bis zur Auszahlung, in einem intuitiven Frontend, das Inklusion ermöglicht.

Mehr über die End-to-End-Bereitstellung von staatlichen Hilfen erfahren

Optimieren Sie Genehmigungs- und Lizenzverfahren, damit Ihre Gemeinde weiter wächst

Sorgen Sie dafür, dass Projekte voranschreiten und dass die Geschäftswelt Ihrer Gemeinde sicher und effektiv unternehmerische Erfolge erzielen kann. Führen Sie Mitglieder der Öffentlichkeit durch Ihre Genehmigungs- und Lizenzierungsprozesse mithilfe von Onlinesystemen, die Zulassungen beschleunigen und Engpässe beseitigen.

Mehr zu optimierten Genehmigungs- und Lizenzierungsprozessen erfahren

„Oracle Service wird uns dabei helfen, Personen zu erreichen, die unsere Hilfe oder Unterstützung so schnell wie möglich benötigen.“

Ali Mehmet

Leiter Anwendungen, Turning Point

Der Staat New York erstellt in vier Tagen eine schnelle Contact Center-Lösung

Daniel Keene, Geschäftsführer öffentlicher Sektor in Bundesstaaten und Gemeinden, Oracle

Als New York im März 2020 schwer vom Coronavirus betroffen war, wurde den verantwortlichen Politikern klar, dass Bürgerservices über die Möglichkeit verfügen mussten, schnell weitere Call Center-Mitarbeiter hinzuzufügen und Anrufe an den Selfservice weiterzuleiten. Da sich die Informationen jeden Tag änderten, war es bei den Mitarbeitern und Selfservice-Kanälen von entscheidender Wichtigkeit, dass sie bezüglich COVID-19 akkurate Informationen in Echtzeit bereitstellen konnten. Erfahren Sie, wie der Staat New York sein Team in nur vier Tagen skaliert hat.

Lesen Sie den kompletten Beitrag

Informationsmaterialien und mehr finden

Cloud Readiness

Bleiben Sie informiert über die aktuellen Oracle CX-Produktveröffentlichungen mit besonderem Fokus auf Behörden und den öffentlichen Sektor. Gehen Sie die neuesten Leistungsmerkmale durch wie Funktionalitätsübersichten, geschäftliche Vorteile, Überlegungen zur Einrichtung und Verwendungstipps.

Erfahren Sie, was es Neues gibt

Dokumentationsbibliothek

Oracle bietet eine große Auswahl an Dokumentationen, Videos und Tutorials, mit denen Sie mehr über Oracle CX, ERP und andere Cloud-Anwendungen erfahren. Diese und weitere Informationsmaterialien finden Sie im Oracle Help Center.

Jetzt starten

Cloud Customer Connect

Cloud Customer Connect ist die führende Online-Cloud-Community von Oracle. Speziell für die Zusammenarbeit mit Kollegen, den Austausch bewährter Verfahren und die Bereitstellung der erforderlichen Tools für Mitglieder entwickelt, damit diese mit der Produktstrategie Schritt halten können. Darüber hinaus können Mitglieder Feedback direkt an die Oracle-Entwickler weitergeben.

Beitreten oder anmelden

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Constituent Services—Oracle CX for Government

Deliver new digital services to adapt faster and improve your end-to-end mission performance. Oracle helps governments at all levels boost efficiency, turn data into intelligence, and deliver breakthrough customer experiences at scale using a secure cloud platform and productized applications built from decades of experience working in the public sector.

See how Oracle’s helping governments deliver emergency aid.

See how governments around the world have improved their constituent services

The City of Albuquerque delivers top-notch digital experiences to its residents with Oracle CX
The City of Los Angeles delivers rapid relief to families in need using Civic Assist
New York State builds rapid-response contact center to share COVID-19 information statewide
Turning Point accelerates patient access to addiction and mental illness treatments with Oracle CX
Buenos Aires improves safety with Oracle Service

Deliver consistent, equitable government service every time

Digitize government services to empower residents

Modernize citizen engagements by deploying digital self-service tools that include intelligent advice wizards, citizen portals, chatbots, and more.

Explore digital government service

Improve social outcomes with predictive and proactive case management

Empower social workers to deliver the best outcomes. Use an advanced, multiorganizational case management platform that improves access to care and enables complete service delivery, from interactive, tailored advice to sophisticated eligibility checks to detailed case assessments and case planning by case workers.

Target communications and outreach to maximize access and equity

Raise awareness of government services and programs through proactive outreach on each citizen’s channel of choice. Personalize communications at scale to keep constituents informed, educated, and engaged.

Explore proactive government outreach

Accelerate government benefits delivery end-to-end

Get aid into the right hands efficiently and securely, with minimal delays and enhanced fraud prevention. Connect the entire application process for government assistance programs, from advice and eligibility to payment, in an intuitive front end that promotes inclusion.

Explore end-to-end government benefits delivery

Streamline permitting and licensing to keep your community growing

Keep projects moving and your business community thriving, safely and effectively. Guide members of the public through your permitting and licensing processes using online systems that accelerate approvals and eliminate bottlenecks.

Explore streamlined permitting and licensing

“Oracle Service will assist us in reaching individuals who require our assistance or guidance much more quickly.”

Ali Mehmet

Head of Applications, Turning Point

New York State builds rapid contact center solution in four days

Daniel Keene, General Manager, State and Local Public Sector, Oracle

When the coronavirus hit New York hard in March 2020, state leaders realized citizen services needed a way to quickly add new call center agents and divert calls to self-service. With information changing every day, it was critical for agents and self-service channels to offer accurate real-time information related to COVID-19. Learn how New York State scaled their team in four days.

Read the complete post

Find resources and more

Cloud readiness

Get up to speed on the latest Oracle CX product releases, specifically focused on government and public sector. Review the latest features, including capability overviews, business benefits, setup considerations, and usage tips.

See what’s new

Documentation library

Oracle offers a wide range of documentation, videos, and tutorials that will help you learn more about Oracle CX, ERP, and other cloud applications. You'll find all of these resources and more in the Oracle Help Center.

Get started

Cloud Customer Connect

Cloud Customer Connect is Oracle's premier online cloud community. Specifically designed for peer collaboration, best practice sharing, and to provide needed tools for members so they can keep pace with product strategy. In addition, members can provide feedback directly to Oracle development.

Join or log in