Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Konzentration auf das, was am wichtigsten ist

Die meisten Unternehmen beginnen mit dem Ziel, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem sie Mehrwert schaffen und anderen dienen. Für viele dieser Unternehmen bestand diese Vision nie darin, ein Rechenzentrum zu betreiben, einen Helpdesk zu besetzen, eine Datenbank zu aktualisieren und die Vielzahl von Aufgaben auszuführen, mit denen sie heute täglich konfrontiert sind. Dies schafft eine Lücke, da jede Person, die sich diesen Aktivitäten widmet, stattdessen ihre Energie direkt in die Weiterentwicklung des eigentlichen Geschäftszwecks stecken könnte.

Oracle Advanced Customer Services wurde entwickelt, um Unternehmen wie dem Ihren dabei zu helfen, diese Lücke zu schließen.

Wir haben die nötige Erfahrung, um Sie bei der Bewältigung Ihrer On-Premise-Anforderungen zu unterstützen, Ihnen einen Pfad zur Cloud zu bahnen, in einer hybriden Umgebung zwischen beiden Anforderungen zu bestehen und Ihren Erfolg zu beschleunigen, sobald Sie den Weg beschritten haben. Wo auch immer Sie stehen – und was auch immer Ihr Ziel ist – Oracle Advanced Customer Services bietet Lösungen, mit denen sich Ihr Unternehmen auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Lösungen für Ihr Unternehmen

Lösungen für SaaS

SaaS: Der anstehende Weg

Unternehmen wechseln verstärkt zu Cloud-Lösungen wie Software-as-a-Service und versprechen sich davon höhere Geschwindigkeiten, Flexibilität und Sicherheitsfunktionen, wie sie ihr Unternehmen benötigt. Viele dieser Unternehmen verfügen jedoch vielleicht nicht über das interne Know-how, um ihre SaaS-Anwendungen optimal zu nutzen.

Hier können Oracle Advanced Customer Services helfen.

Lösungen für moderne verwaltete Anwendungen

Eine moderne Lösung für Ihr Unternehmen

Wenn sich Ihr Unternehmen nicht großartig von anderen unterscheidet, haben Sie in Oracle Applications investiert, um Ihre geschäftskritischen Unternehmensfunktionen zu unterstützen. Sie stellen jedoch fest, dass Ihre Anwendungen nicht mehr zeitgemäß sind und die Wartung Ihrer On-Premises-Systeme zu lange dauert und zu kostspielig wird.

Wenn Sie Ihre Umgebung modernisieren möchten, jedoch wegen des großen Aufwands für ein Upgrade Bedenken haben, unterstützen die Oracle Advanced Customer Services Sie dabei, diese Ziele in Ihrem eigenen Tempo zu erreichen.

Erfahren Sie, wie wir Sie unterstützen können

No results found

Your search did not match any results.

Focusing on What Matters Most

Most businesses start with the goal of making the world a better place by adding value and serving others. For many of these companies, running a data center, staffing a help desk, upgrading a database, and performing the multitude of tasks that they now face on a daily basis were never part of the vision. This creates a gap because each person dedicated to these activities is someone that could instead be directly investing their energy in advancing the core purpose of the business.

Helping companies like yours bridge this gap is why Oracle Advanced Customer Services exists.

We have the experience to help you manage your on-premise needs, navigate a path to the cloud, thrive in a hybrid environment between the two, and then accelerate your success once you’re there. Wherever you are—and wherever you want be—Oracle Advanced Customer Services has solutions that will allow your business to focus on what matters most.

Solutions for Your Business

Solutions for SaaS

SaaS: The Road Ahead

Companies are moving to cloud solutions like software as a service (SaaS) at an ever-increasing rate, seeking to gain the speed, flexibility, and security features that their business requires. Yet many of these same businesses may not have the in-house expertise to get the most out of their SaaS applications.

Oracle Advanced Customer Services can help.

Solutions for Modern Managed Applications

A Modern Solution for Your Business

If your company is like many others, you’ve invested in Oracle applications to fuel your most critical business functions, but are finding that your applications are aging and maintenance of your on-premises systems is taking too much time and becoming too costly.

If you’d like to modernize your environment, but are concerned about the huge undertaking of an upgrade, Oracle Advanced Customer Services is here to help you achieve these goals—at your own pace.

Learn how we can help