Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

 


Verhaltenskodex für Veranstaltungen von Oracle

Oracle fühlt sich der Förderung einer auf Integrität, Verantwortlichkeit und ethischem Geschäftsverhalten basierenden Unternehmenskultur verpflichtet. Oracle erwartet von allen Veranstaltungsteilnehmern, dass sie sich an hohe ethische Standards halten und sich nicht an Aktivitäten beteiligen, die auch nur den Anschein von Unangemessenheit haben. Mit der Teilnahme an einer Veranstaltung von Oracle erklären Sie sich mit der Einhaltung dieses Verhaltenskodex einverstanden.

Oracle bekräftigt den Grundsatz der Gleichstellung von Beschäftigung und Unternehmenschancen ohne Rücksicht auf geschützte Merkmale. Dazu zählen unter anderem ethnische Herkunft, religiöse Überzeugung, nationale Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Alter, geistige oder körperliche Behinderung, psychische Verfassung, Schwangerschaft, Familienstand, nationale Herkunft/Abstammung, genetische Informationen, politische Zugehörigkeit, militärischer und geschützter Veteranenstatus, sexuelle Orientierung oder andere durch Bundes- oder Landesrecht oder lokale Verordnungen geschützte Merkmale. Die Richtlinien von Oracle untersagen Belästigungen in jeglicher Form, und Oracle erwartet von Veranstaltungsteilnehmern, dass sie für eine Umgebung sorgen, die frei von Belästigung und Diskriminierung ist.

Oracle behält sich das Recht vor, die Teilnahme an seinen Veranstaltungen nach eigenem Ermessen zu beschränken. Wenn Sie diesen Verhaltenskodex nicht einhalten, behält sich Oracle das Recht vor, Sie von der Veranstaltung auszuschließen (auch ohne Rückerstattung), Ihre Teilnahme an zukünftigen Veranstaltungen von Oracle zu untersagen und/oder andere Maßnahmen zu ergreifen, die erforderlich sind, um Ihre Nichteinhaltung des Kodex angemessen zu ahnden.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Bedenken im Zusammenhang mit einer Veranstaltung von Oracle umgehend an die Mitarbeiter von Oracle vor Ort an der Anmeldung und/oder kontaktieren Sie das Oracle Global Physical Security Team unter gsoc-amer_ww@oracle.com oder +1-650-506-5555.

No results found

Your search did not match any results.

 


Oracle Event Code of Conduct

Oracle is committed to promoting a corporate culture that is centered on integrity, accountability and ethical business conduct. Oracle expects all event attendees to adhere to high ethical standards and to avoid engaging in any activity that involves even the appearance of impropriety. By attending or participating in an Oracle event, you agree to adhere to this Code of Conduct.

Oracle affirms the principle of equal employment and business opportunities without regard to any protected characteristic, including but not limited to: race, religious creed, national origin, color, sex or gender, gender identity or expression, age, mental or physical disability, mental condition, pregnancy, marital status, national origin/ancestry, genetic information, political affiliation, military and protected veteran status, sexual orientation, or any other characteristic protected under federal or state law or local ordinance. Oracle policy prohibits harassment in any form and Oracle expects event attendees to practice and promote an event environment free from harassment and discrimination.

Oracle reserves the right to limit attendance at its events, at its sole discretion. If you do not comply with this Code of Conduct, Oracle reserves the right to remove you from the event (including without a refund), prohibit your attendance at future Oracle events, and/or pursue other means necessary to appropriately address your failure to comply with the Code.

Please raise any issues or concerns at an Oracle event immediately to the onsite Oracle staff at the registration desk and/or contact Oracle Global Physical Security Team at gsoc-amer_ww@oracle.com or +1-650-506-5555.