Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer

We suggest you try the following to help find what you're looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.

 

Trending Questions

Oracle Legal

Oracle Downloads
Rechtliche Hinweise

Datenschutz bei Oracle

Oracle respektiert Ihre Präferenzen hinsichtlich der Erfassung und Nutzung Ihrer personenbezogener Daten. Die nachstehenden Datenschutzrichtlinien beziehen sich jeweils auf die Erhebung, Nutzung, Weitergabe und Verarbeitung personenbezogener Daten durch bestimmte Geschäftsbereiche von Oracle.

  • Die Allgemeine Oracle Datenschutzrichtlinie bezieht sich auf Informationen, die wir in Verbindung mit Ihrer Nutzung unserer Websites und mobilen Apps, Ihren Interaktionen mit Oracle und im Zusammenhang mit unseren Offline-Vertriebs- und -Marketingaktivitäten, einschließlich Profit Magazine und Oracle Magazine erfassen.
  • Die Services-Datenschutzrichtlinie beschreibt unsere Datenschutzverfahren und Sicherheitsvorkehrungen für den Umgang mit (i) personenbezogenen Daten in Verbindung mit Services, um Beratungs-, technische Support-, Cloud- und andere Services im Namen von Oracle Kunden zu erbringen, und (ii) personenbezogene Daten in Systembetriebsdaten, die durch die Interaktion von (End-)Benutzern dieser Services mit Oracle Systemen und Netzwerken generiert wurden.
  • In der Oracle Datenschutzrichtlinie für die Personalbeschaffung geht es um Daten, die Oracle in Verbindung mit seinen Online- und Offline-Personalbeschaffungsaktivitäten möglicherweise erfasst.
  • In der Oracle Data Cloud Datenschutzrichtlinie geht es darum, wie Oracle die Erhebung und Nutzung von Marketing- und interessenbezogenen Informationen erleichtert, um Kunden der Oracle Marketing Cloud und Oracle Data Cloud eine interessenbasierte Werbung zu ermöglichen.
  • Die AddThis-Datenschutzrichtlinie informiert Verbraucher über die Erhebung, Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten in Verbindung mit der Bereitstellung der AddThis-Tools und -Symbolleiste durch Oracle.
  • Die Datenschutzrichtlinie für die Internetperformance-Tools von Dyn enthält Informationen zur Erhebung, Nutzung, Weitergabe und Verarbeitung personenbezogener Daten durch Oracle in Verbindung mit dem rekursivem DNS-Dienst, dem Updater-Client, der Gauge-Webbrowsererweiterung und den RUM-Beacons von Dyn.

Wie Sie Ihre Präferenzen angeben oder die Erhebung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten durch Oracle steuern können, erfahren Sie im Abschnitt „Welche Wahlmöglichkeiten haben Sie?“ der Richtlinien oder in der Registerkarte Wahloptionen zum Datenschutz.

TRUSTe

Weitere Informationen

Oracle Legal

Oracle Downloads
Legal Notices

Privacy @ Oracle

Oracle respects your preferences concerning the collection and use of your Personal Information. The following privacy policies are tailored for the different ways your Personal Information may be collected, used, shared and processed by different Oracle lines of business:

  • The Oracle General Privacy Policy addresses information we collect in connection with your use of our websites and mobile applications, your interactions with Oracle and in the context of our offline sales and marketing activities, including Profit Magazine and Oracle Magazine.
  • The Services Privacy Policy describes our privacy and security practices that apply when handling (i) services personal information in order to perform Consulting, Technical Support, Cloud and other services on behalf of Oracle customers; and (ii) personal information contained in systems operation data generated by the interaction of (end-)users of these services with Oracle systems and networks.
  • The Oracle Recruiting Privacy Policy addresses information we may collect in connection with Oracle's online and offline recruiting efforts.
  • The Oracle Data Cloud Privacy Policy addresses how Oracle facilitates the collection and use of marketing and interest-based information to help enable interest-based advertising by Oracle’s Marketing and Data Cloud customers.

If you would like to exercise your preferences or learn more about how you can control Oracle’s collection and use of your personal information, please refer to the ‘What are your Choices?’ section in each of these policies or to the Privacy Choices tab.

TRUSTe

Learn More