Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Perfekte Lieferungen: Die neuen Regeln für das Überleben im Markt, Innovation und Wachstum

16. März 2021 | Originalübertragung

Oracle ERP Virtual Summit: SCM: Perfekte Lieferungen

Einblicke in die perfekte Lieferung von Supply Chain Dive (9:08)

Supply Chain Dive bietet umfassenden Journalismus und Einblick in die wichtigsten Nachrichten und Trends, die das Supply Chain Management prägen. Der Journalist Matt Leonard diskutiert die neuesten Trends rund um alles, was zu einer perfekten Lieferung führt.

Tramontina gewährt Einblicke in das Bestellmanagement von kulinarischen Spezialitäten (11:49)

Kunden im großflächigen Einzelhandel schätzen besonders, dass Tramontina zuverlässig große Bestellmengen effizient, präzise und schnell liefert. Erfahren Sie, wie Tramontina Oracle Cloud SCM-Lösungen nutzt, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

DP World beschleunigt die Digitalisierung von Logistik und Handel (8:40)

Erfahren Sie, wie DP World schnell neue Einrichtungen eröffnet, Akquisitionen integriert und Transportkosten reduziert, indem die Patchwork-, unterschiedlichen Backoffice- und Betriebssysteme auf Oracle Cloud Logistics, eine einheitliche globale Suite in der Cloud, umgestellt werden.

Wie man perfekte Lieferungen gewährleistet (12:13)

Die ARC Advisory Group ist ein führendes Unternehmen für Technologieforschung und -beratung für Industrie, Infrastruktur und Städte. Hören Sie vom Vordenker Chris Cunnane, wie er Trends bespricht, die sich auf den Prozess der Auftragserfüllung und die perfekten Lieferungen auswirken.

Erfahren Sie, wie Ihre Lieferungen vollständig, pünktlich, unbeschädigt und mit den richtigen Dokumentationen ankommen.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Perfect Delivery: The New Rules for Survival, Innovation, and Growth

March 16, 2021 | Original broadcast

Oracle ERP Summit: SCM Perfect Delivery

Pursuing the perfect delivery

Perfect deliveries require precise coordination of suppliers, distribution, and transportation. Yet, frequent disruptions make timely fulfillment challenging. Learn how streamlining the order-to-fulfillment process achieves perfect delivery, improves customer loyalty, and reduces costs.

Watch the replay

Supply Chain Dive’s Insights on Perfect Delivery (9:12)

Supply Chain Dive provides in-depth journalism and insight into the most impactful news and trends shaping supply chain management. Journalist Matt Leonard discusses the latest trends around all things that create a perfect delivery.

Tramontina Takes a Cut at Culinary Arts Order Management (11:49)

Big box retail customers value Tramotina’s ability to efficiently, accurately, and rapidly process and fulfill large orders and drop-ship directly to consumers. Hear how Tramontina leverages Oracle Cloud SCM solutions to ensure customer satisfaction.

DP World Accelerates Digitization of Logistics and Trade (8:40)

Learn how DP World rapidly opens new facilities, integrates acquisitions and reduces transportation spend by revamping its patchworked, disparate back office and operational systems to Oracle Cloud Logistics, a unified global suite in the cloud.

How to Achieve Perfect Delivery (12:13)

ARC Advisory Group is the leading technology research and advisory firm for industry, infrastructure, and cities. Hear from thought leader, Chris Cunnane, as he discusses trends affecting the order-to-fulfillment process and perfect deliveries.

Explore how your deliveries arrive complete, on time, undamaged, and with proper documentation.