Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Oracle Cloud HCM Virtual Summits

Oracle Cloud HCM Virtual Summits sind eine Reihe kostenloser virtueller Veranstaltungen mit Keynotes, Vordenkern, Best Practices und Kundengeschichten zu modernen HR-Technologie-Lösungen.

Oracle Cloud HCM Virtual Summits

Kommende Veranstaltungen

Work Made Human: Innovation for the New Workplace

13 April at 11 AM ET | 5 PM CET
14 April at 8 AM GST | 12 PM SGT

2020 wurden 78 % der Beschäftigten in ihrem psychischen Wohlergehen beeinträchtigt

Sehen Sie die Wiederholung

Umgang mit Diversität und Inklusion: Neue Maßstäbe setzen

23 Februar 2021

Erfahren Sie, wie Sie die Leistung mit Programmen verbessern, die über das Nachverfolgen demografischer Daten hinausgehen und stattdessen sinnvolle Veränderungen bei der Einstellung, Bindung und Entwicklung von Mitarbeitern herbeiführen.

HR und Finanzen verbinden: Sicheres Navigieren

27. Januar 2021

Erfahren Sie, wie Unternehmen durch die Kombination von Oracle HCM und Oracle ERP, die aktuelle Krise besser meistern und sich auf zukünftige Störungen vorbereiten können.

Oracle Taleo und mehr: Rekrutierung für den modernen Arbeitsplatz

8. Dezember 2020

Erfahren Sie, wie Sie jetzt Spitzenkräfte am besten rekrutieren können – sowohl extern als auch aus den Reihen Ihrer bestehenden Belegschaft. Produktführer und Kunden diskutieren über die Innovationen von Oracle Taleo und die Oracle Recruiting-Komponente des Oracle Cloud HCM.

Thema: psychisches Wohlbefinden der Mitarbeiter am modernen Arbeitsplatz

19. November 2020

Die Mitarbeiter erwarten von den Unternehmen während der Pandemie psychische Unterstützung. Diese Veranstaltung untersucht Perspektiven und umsetzbare Empfehlungen für eine zufriedene, gesunde und produktive Belegschaft.

Wie das Personalwesen Veränderungen am neuen Arbeitsplatz vorantreiben kann

7. Oktober 2020

Besuchen Sie uns, wenn wir die Strategien erläutern, mit denen das Personalwesen durch Veränderungen eine führende Rolle im Unternehmen einnimmt. Dazu gehören die Bereitstellung herausragender HR-Leistungserbringung, die Umschulung- und Weiterbildung Ihrer Belegschaft und die Gewinnung der richtigen Talente für Ihre Anforderungen.

Die Kunst der Flexibilität in disruptiven Zeiten auf Oracle Live

28. September 2020

Unternehmen müssen flexibel bleiben und gleichzeitig die Mitarbeiter motivieren und produktiv halten. Erfahren Sie, wie Oracle Partnerschaften mit Kunden eingeht, um sich erfolgreich an die ständigen Veränderungen und die Disruption anzupassen und diese sogar zu steuern.

PeopleSoft und die Cloud

20. August 2020

Hören Sie in dieser virtuellen Veranstaltung eine Diskussion der leitenden Oracle Vizepräsidenten Paco Aubrejuan, PeopleSoft Applications Development, und Chris Leone, HCM Applications Development, über die verschiedenen Cloud-Optionen für PeopleSoft-Nutzer.

E-Business Suite in der Cloud

19. August 2020

Entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen die neuen Technologien nutzen kann, die es Ihnen ermöglichen, in der sich ständig wandelnden Arbeitsumgebung von heute agil zu bleiben. Finden Sie heraus, wie ehemalige Oracle E-Business Suite-Kunden einen Mehrwert mit der Cloud erzielen.

Oracle Cloud HCM Virtual Summits

Oracle Cloud HCM Virtual Summits are a series of free virtual events that feature keynotes, thought leaders, best practices, and customer stories on modern HR technology solutions.

Why attend an Oracle Cloud HCM Virtual Summit?

Today, human resources is more crucial to the survival of an organization than ever before. The key to survival is agility. Those HR leaders that have it have an advantage. And next-level agility starts with the cloud.

Targeted keynotes, best practices, and customer examples will help guide and inform you, wherever you are on your cloud journey. Explore how to reduce your cost of operations, innovate with new technologies, and uncover impactful insights by leveraging data and analytics.

Summit highlights


  • Hear from Oracle cloud visionaries and industry experts
  • Learn directly from customers about their best practices and successes
  • Get actionable next steps you can use to get started and stay on the right path for growth
  • Continue learning with on-demand resources available after the program

Event listing

Addressing Employee Mental Health in the New Workplace

November 10, 2020

Employees want companies to do more to support their mental health during the pandemic. PwC sponsors this event offering perspectives and actionable recommendations for nurturing a happy, healthy, productive workforce.

Learn more

ON DEMAND

E-Business Suite to the Cloud

Discover how your organization can take advantage of new technologies that enable you to be agile in today’s ever-changing environment. Gain insight on how former Oracle E-Business Suite customers are achieving value with the cloud.

Watch on demand now

ON DEMAND

PeopleSoft and Cloud

In this virtual event, hear from Oracle senior vice presidents Paco Aubrejuan, PeopleSoft Applications Development and Chris Leone, HCM Applications Development, as they discuss the various cloud options for PeopleSoft users.

Watch on demand now

ON DEMAND

How HR Can Lead Change in the New Workplace

Join us as we share strategies HR can take to lead their business through change such as providing exceptional HR service delivery, reskilling and upskilling your workforce, and how to acquire the right talent for your needs.

Watch replay

HCM Sessions at Oracle Live

Strategy Session Featuring Chris Leone (59:43)

Businesses must stay nimble, updating and creating processes while keeping employees engaged and productive. Learn how Oracle partners with our HCM customers to successfully adapt to and navigate constant change and disruption.

Ensure Business Continuity While Staying Agile (23:04)

With constant change, cutting-edge technology becomes essential technology. Learn how Oracle Cloud HCM helps organizations challenge the status quo, provide new ways to work, and support business needs during disruptions.

Adapt to Your Fast-Changing Workforce (22:46)

The challenges facing workforces in 2020—shutdowns, remote work, furloughs—have also opened new opportunities for modernizing HR, talent, and payroll processes. Learn how to quickly adapt your HR practices to address change head on.

Differentiate with Your Employee Experience (11:52)

Today’s employees demand HR systems that provide easy access to information, intuitive user interfaces, and personalized interactions. Learn how you can help employees stay engaged, motivated, and productive wherever and whenever they work.