Es tut uns leid. Wir konnten keine Übereinstimmung für Ihre Suche finden.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. „Anwendung“ statt „Software“.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.

Oracle Smart View for Office

Mit Smart View können Sie ERP-, Enterprise Performance Management-(EPM-) und Business Intelligence-(BI-)Daten direkt aus der Datenquelle in Microsoft Word, PowerPoint, Excel und Outlook integrieren. Mit Smart View können Sie Daten in Office-basierten Schnittstellen anzeigen, importieren, bearbeiten, verteilen und freigeben.

Erfahren Sie mehr über die Cloud-EPM-Lösungen von Oracle.

Oracle Smart View for Office

Ad-hoc- und Freiformanalysen für Cloud und On Premise

Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die leistungsstarke Funktionen bereitstellt, ohne komplexe Abfragen erstellen zu müssen, kann Smart View auf Cloud- und On Premise-Quellen von Oracle zugreifen. Die Analyse kann lokal oder zentral gespeichert und mit einer einfachen Aktualisierung per Mausklick in einer Periode wiederverwendet werden.

Formular- und Flex-Formularinteraktion

Bei Flexformularen schränkt das Arbeiten mit vordefinierten Formularen keine leistungsfähigen Excel-Funktionen ein, da Benutzer weiterhin die Möglichkeit haben, Sortierung, Filterung und andere native Excel-Funktionen zu nutzen.

Berichtsentwurf

Mit Smart View können Sie die Funktionen von Datenabrufen für Berichte nutzen. Sobald die Daten in Office verfügbar sind, können Benutzer Berichte, Dokumente und Präsentationen basierend auf einer Kombination aus Datenquellen erstellen. Erstellen Sie Berichte in Office, die nach Bedarf regelmäßig aktualisiert werden können.

Vorab erstellter Inhaltszugriff

Inhalte wie Diagramme oder Raster müssen nicht innerhalb des Quellsystems neu erstellt werden. Unabhängig davon, ob Sie in Word, Powerpoint oder Excel importieren, können die importierten Inhalte direkt in der Office-Umgebung aktualisiert werden.

Erste Schritte


Live-Demo anfordern

Sichern Sie sich eine Live-Demo mit einem Oracle Cloud EPM-Experten.


Einführung

An Einführung zu Cloud EPM teilnehmen.


Vertrieb kontaktieren

Sprechen Sie mit einem Mitglied unseres Teams über Oracle Cloud EPM.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Oracle Smart View for Office

Oracle Smart View for Office (Smart View) provides a common Microsoft Office interface designed specifically for Oracle's Enterprise Performance Management (EPM) and Business Intelligence (BI). Using Smart View, you can view, import, manipulate, distribute and share data in Microsoft Excel, Word and PowerPoint interfaces. It is a comprehensive tool for accessing and integrating EPM and BI content from Microsoft Office products.

Learn about Oracle's broad selection of application solutions.

Oracle Smart View for Office

Key capabilities

Smart View enables you to integrate ERP, enterprise performance management (EPM), and business intelligence (BI) data directly from the data source into Microsoft Word, PowerPoint, Excel, and Outlook. Using Smart View, you can view, import, manipulate, distribute and share data in Office-based interfaces.

Ad hoc and free-form analysis for cloud and on-premises

With an easy-to-use interface that provides powerful capabilities without need for writing complex queries, Smart View can access cloud and on-premises Oracle sources. Analysis can be saved locally or centrally, and can be reused period to period with a simple one-click refresh.

Form and flex form interaction

With flex forms, working with predefined forms does not restrict powerful Excel features, as users can still take advantage of sorting, filtering, and other native Excel functionality.

Report Design

With Smart View, you can leverage the capabilities of data retrieves for reporting. Once the data is available within Office, users can create reports, documents, and presentations based on a combination of data sources. Create reports in Office that can be refreshed periodically as needed.

Pre-created content access

There is no need to recreate content, such as charts or grids, within your source system. Whether you are importing in Word, Powerpoint, or Excel, the imported content can be refreshed directly in the Office environment.

Get started


Request a live demo

Get a live demo with an Oracle Cloud EPM expert.


Take a tour

Take a tour of Cloud EPM.


Contact sales

Talk to a member of our team about Oracle Cloud EPM.