Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

SailGP nutzt Oracle, um die Teamperformance und das Fanerlebnis zu verbessern

SailGP, die schnellste Segel-Liga, verlässt sich auf Oracle Cloud Infrastructure (OCI), um Echtzeitdaten für die acht Nationalteams der Liga, Broadcast-Partner und Fans weltweit zu liefern. Mit OCI können Teams die Performance optimieren und Fans ein spannendes neues Erlebnis bieten.

30.000 Daten pro Sekunde

SailGP verwendet Oracle Stream Analytics, um 30.000 Datenpunkte pro Sekunde zu verarbeiten und zu analysieren. Während jedes Rennens werden die Daten aus jedem F50-Katamaran gestreamt und mithilfe ausgefeilter Korrelationsmuster, Datenanreicherung und maschinellem Lernen analysiert. Fans können dann über die SailGP-App oder SailGP.com auf diese Echtzeit-Rennmetriken zugreifen, und jedes Team kann Daten-Dashboards anpassen, die relevante taktische Informationen anzeigen.


"Mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen erhalten wir Zugriff auf die unglaubliche Technik von Oracle, mit der wir schneller auf neue Erkenntnisse zugreifen können."

Russell Coutts, CEO, SailGP

Datengestützte Schulungen

Mit Oracle Cloud wird in Kürze ein neuer Simulator für SailGP eingeführt, der es Teammitgliedern ermöglicht, F50s von jedem beliebigen Standort aus virtuell bei Rennen einzusetzen. Athleten können den Simulator verwenden, der Daten aus der ersten Saison sowie Visualisierungstechnik umfasst, die von Oracle gehostet wird, um die Steuer-, Wingtrimmer- oder Flugcontrollerpositionen zu übernehmen und unterschiedliche Setups und Wettbewerbsbedingungen zu erleben.

SailGP

Mehr erfahren

SailGP: Racing on the Edge // Folge 1: Sailing 2.0 (24:00)
Die lang erwartete Behind-the-Scenes-Dokumentarserie „SailGP: Racing on the Edge“ in Partnerschaft mit Rolex ist hier. In der ersten Folge erhalten Sie einen Blick unter das Deck des fortschrittlichen F50-Katamarans, der speziell für SailGP entwickelt wurde, finden heraus, wie das Konzept für die Liga entstand, sehen, wie sich die ersten Rivalitäten entwickeln, und vieles mehr.

Pressemitteilung lesen

Entdecken Sie die technologische Innovation SailGP

Laden Sie die SailGP-App von Apple oder Google herunter.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

SailGP uses Oracle to power team performance and fan experience

SailGP, sailing’s fastest racing league, relies on Oracle Cloud Infrastructure (OCI) to deliver real-time data to the league’s eight national teams, broadcast partners, and fans worldwide. OCI will help teams optimize performance and give fans a thrilling new experience.

30,000 insights per second

SailGP uses Oracle Stream Analytics to process and analyze 30,000 data points every second. During each race, the data is streamed from every F50 catamaran and analyzed using sophisticated correlation patterns, data enrichment, and machine learning. Fans can then access these real-time race metrics via the SailGP app or SailGP.com, and each team can customize data dashboards that display relevant tactical information.


Oracle gives us access to their incredible technology with artificial intelligence and machine learning, which allows us to access new insights much faster.

Russell Coutts, CEO, SailGP

Data-powered training

Oracle Cloud will power a new SailGP simulator in the near future, allowing teammates to virtually race F50s from any location. Athletes will be able to use the simulator—which incorporates Season 1 data and visualization technology hosted by Oracle—to take the helm, wing trimmer, or flight controller positions and experience different setups and race conditions.

SailGP

Find out more

Blog: SailGP’s contest on the seas turns toward a race to protect our planet

Video: OCI helps SailGP meet sustainability goals (1:35)

SailGP: Racing on the Edge // Episode 1: Sailing 2.0 (24:00)
The much anticipated behind-the-scenes documentary series “SailGP: Racing on the Edge” in partnership with Rolex is here. In the first episode, go beneath the deck of the supercharged F50 catamaran developed specifically for SailGP, find out how the concept for the league was born, watch the first rivalries emerge, and more.

Read the press release

Explore SailGP technology innovation

Download the SailGP app from Apple or Google