Es tut uns leid. Wir konnten keine Übereinstimmung für Ihre Suche finden.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. „Anwendung“ statt „Software“.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.

JD Edwards EnterpriseOne

Förderung der Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens
angesichts der digitalen Wirtschaft.

JD Edwards transformiert die Benutzerfreundlichkeit

JD Edwards-Software von Oracle erfüllt die Anforderungen einer modernen und einfachen Benutzererfahrung. Unsere personalisierten Anwendungen sind auf die Arbeitsweisen Ihrer Benutzer abgestimmt. Durch die Integration digitaler Technik steigert unser innovativer Ansatz die Produktivität, sodass Ihr Unternehmen intelligenter, schneller und erfolgreicher arbeiten kann.

Gründe für Oracle JD Edwards

JD Edwards EnterpriseOne bietet eine leistungsstarke vollständig integrierte ERP-Softwaresuite, die eine größere Auswahl an Datenbank- und Bereitstellungsoptionen zur Verfügung stellt, einschließlich serverbasierte, private Cloud-, öffentliche Cloud- oder Hybrid-Cloud-Bereitstellungen für maximale Flexibilität und geringe Gesamtbetriebskosten. Mit mehr als 80 Anwendungsmodulen, Endbenutzerberichterstellung und Personalisierungsfunktionen verbindet JD Edwards EnterpriseOne geschäftlichen Wert, standardbasierte Technik und umfangreiche Branchenfunktionen in einer Unternehmenslösung, die Ihr Unternehmen transformiert, miteinander. Zusätzlich zu dem breiten Spektrum an integrierten Mobilanwendungen nutzt JD Edwards EnterpriseOne die mobile Plattform von Oracle, um eine schnellere Geschäftsabwicklung zu erzielen und eine vollständige mobile Unternehmenslösung zur Erweiterung der vorhanden mobilen Anwendungen von der Bereitstellung bis zur Erstellung zur Verfügung zu stellen.

Arbeiten Sie so, wie Sie möchten

Kontinuierliche Innovation mit JD Edwards EnterpriseOne

Digitale Transformation
Digitale Transformation

Innovationen, die den Geschäftswandel unterstützen und die Kundenergebnisse verbessern.

Benachrichtigungen
UX-Innovation

Personalisierung, die die ERP an die Arbeitsweise der Benutzer anpasst.

Benachrichtigungen
ERP-Modernisierung

Umfangreiche Branchenlösungen, die das Wachstum unterstützen und Wettbewerbsvorteile schaffen.

Zu Ihren eigenen Bedingungen in die Cloud wechseln

JD Edwards auf Oracle Cloud ist ein hybrides System, das Ihr digitales Geschäft durch Auswahl und Kontrolle fördert. Maximieren Sie Ihre Investition in die serverbasierte JD Edwards EnterpriseOne-Lösung, indem Sie Ihre Infrastrukturanforderungen mit Oracle Infrastructure as Service (IaaS) optimieren und Ihren Wettbewerbsvorteil mit Produkten von Oracle über Platform-as-a-Service (PaaS) erweitern sowie Ihre JD Edwards-Anwendungen durch den großen Funktionsumfang von Oracle Software as a Service (SaaS)-Lösungen ergänzen.

JD Edwards-Informationsportal
JD Edwards-Portal: LearnJDE.com

LearnJDE bietet alles, was Sie über JD Edwards wissen sollten, an einem einzigen, zentralen Ort. Erfahren Sie mehr über unsere Produktfunktionen, unsere neuesten Versionen, unsere Anwendungsdokumentation sowie unsere zukünftigen Kundenkonferenzen, und verbinden Sie sich über unsere Social Media-Kanäle mit JD Edwards.

JD Edwards EnterpriseOne

Empowering your organization to innovate
in the business reality of a digital economy.

JD Edwards is Transforming the User Experience

Oracle’s JD Edwards software meets the demands for a modern and simplified user experience. Our purpose-built applications are aligned to how your users work. Integrated with digital technologies, our innovative approach increases productivity enabling your company to work smarter, faster, and ultimately achieve more.

Why Oracle's JD Edwards?

JD Edwards EnterpriseOne offers a powerful, fully integrated ERP software suite that provides more choice of databases and deployment options, including on-premise, private cloud, public cloud or hybrid cloud for maximized flexibility and low TCO. With over 80 application modules, end-user reporting, and personalization capabilities, JD Edwards EnterpriseOne combines business value, standards-based technology, and deep industry functionality into a solution that will transform your business. In addition to an array of out-of-the-box mobile applications, JD Edwards EnterpriseOne leverages Oracle’s Mobile Platform to accelerate business execution and provide a complete enterprise mobile solution from deploying to building and extending mobile applications.

Work the Way You Want

Continuous Innovation with JD Edwards EnterpriseOne

Digital Transformation
Digital Transformation

Innovation that supports business change and enhances customer outcomes.

Notifications
UX Innovation

Personalization that aligns ERP to how users work.

Notifications
ERP Modernization

Deep industry solutions that support growth and create competitive advantage.

Integrate
Operational Simplification

Automation and resource optimization that eliminates cost and complexity in operations.

Move to the Cloud—On Your Terms

JD Edwards on Oracle Cloud is hybrid by design enabling your digital business through choice and control. Maximize your investment in JD Edwards EnterpriseOne on-premises solution by optimizing your infrastructure needs with Oracle's Infrastructure as Service (IaaS), extending your competitive advantage using Oracle products delivered via Platform as a Service (PaaS), and complementing your JD Edwards footprint with Oracle’s feature-rich Software as a Service (SaaS) solutions.

JD Edwards Portal Information Portal
JD Edwards Portal – LearnJDE.com

LearnJDE has everything you need to know about JD Edwards—all in one place. Learn about our product capabilities, newest release features, application documentation, future customer conferences, and connect with JD Edwards via our Social channels.