Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer

We suggest you try the following to help find what you're looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.

 

Trending Questions

Entdecken Sie Oracle Cloud Infrastructure Data Science

Oracle Cloud Infrastructure Data Science ist ein Datenanalyse-Service der Unternehmensklasse, bei dem Datenanalystenteams zusammenarbeiten können, um Modelle für Machine Learning zu erstellen, zu verbessern und bereitzustellen.

Machine Learning in der Cloud

Cloudbasiertes Machine Learning kann schnell neue Geschäftseinblicke aufspüren. Mit dem neuen kostenlosen E-Book „Erste Schritte mit Machine Learning in der Cloud“ erfahren Sie wie.

The Forrester Wave™ erkennt Oracle als führenden Anbieter von Notebook-basierten PAML-Lösungen an

In einer Bewertung nach 24 Kriterien von Anbietern Notebook-basierter zukunftsgerichteter Analysen und Machine-Learning-Lösungen (PAML) wurde Oracle als führend anerkannt (Q3 2018).

Ein breites Portfolio an Datenanalyseprodukten

Der interdisziplinäre Bereich der Datenanalyse ist mit einigen Herausforderungen für ein breites Spektrum von Nutzern verbunden. Die Datenanalyse-Produktfamilie von Oracle wurde entwickelt, um Datenanalysen für jeden Nutzer zu vereinfachen – von Datenanalysten über Geschäftsanwender bis hin zu IT-Abteilungen. Mit Oracle erleichtern optimierte Prozesse den Nutzern den Zugriff auf Daten, die Zusammenarbeit mit Teams bei der Erstellung von Modellen und das Ausschöpfen des vollen Werts ihrer Daten.

Die Datenanalyseprodukte von Oracle erfüllen die spezifischen Anforderungen von Nutzern

Datenanalysten:

Oracle Cloud Infrastructure Data Science ist eine Plattform für die Zusammenarbeit von Datenanalysten zum Erstellen und Verwalten von ML-Modellen. Mithilfe der Open-Source-Technologie bietet sie Datenanalysten eine skalierbare cloudbasierte Plattform, mit der sie Daten untersuchen und Modelle verbessern, speichern und bereitstellen können. Dabei werden das umfangreiche Python-Ökosystem sowie die proprietären Python-Bibliotheken von Oracle genutzt.

Datenanalysten

Oracle Analytics Cloud bietet moderne Visualisierung, erweiterte Analyse und die Verarbeitung natürlicher Sprache über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Basierend auf KI und Machine Learning ermöglicht es Oracle Analytics Cloud Nutzern jeder Ebene, fundierte Daten zu generieren und zukunftsorientierte Berichte zu erstellen.

Dateningenieure

Die Lernfunktionen von Oracle Database Machine Learning integrieren die neuesten Automatisierungs- und Selbstlernwerkzeuge in den Datenbankbereich. Das Ergebnis ist eine Erfahrung, die sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich ist. Mit den Tools von Oracle ist es einfacher als je zuvor, Daten zu verwalten und die Anwendungsentwicklung in einer sicheren und skalierbaren Infrastruktur zu unterstützen.

Kundenerfolge mit Datenanalysen

NHS-Logo

NHS verbessert mit Oracle die Patientenversorgung

 

NHS

Erfahren Sie, wie die NHS Business Services Authority die Produkte von Oracle nutzt, um die Patientenversorgung zu verbessern.

DX Marketing-Logo

DX Marketing

 

DX Marketing

Erfahren Sie, wie DX Marketing mit den Produkten von Oracle die Effizienz zugunsten der Kunden und die internen Prozesse verbessert hat.

Accenture-Logo

Accenture

 

Accenture

Accenture bei der Nutzung von KI mit Kunden dank der Produkte von Oracle.

Exelon-Logo

Exelon

 

Exelon

Der IT-Chefarchitekt von Exelon, Kumar Thakur, erläutert, wie dieses Fortune-100-Versorgungsunternehmen Millionen seiner Kunden mit den KI-Chatbots von Oracle erreichen will.

Trends

Neuigkeiten zu Data Science

No results found

Your search did not match any results.

Machine Learning Goes To The Cloud

Cloud-based machine learning can quickly discover new business insights. Find out how with the new free ebook Getting Started With Machine Learning In The Cloud.

The Forrester Wave™ Recognizes Oracle As A Leader Among Notebook-Based PAML Solutions Providers

In a 24-criteria evaluation of notebook-based predictive analytics and machine learning (PAML) solutions providers, Oracle was recognized as a leader (Q3 2018).

Collaborative Data Science

Oracle Cloud Infrastructure Data Science enables data scientists to easily build, train, deploy, and manage machine learning models on Oracle Cloud. Teams of data scientists can easily organize their work and access data and computing resources in a collaborative environment. The platform makes data science teams more productive, decreasing time to value, and ultimately creating a more robust business, powered by machine learning.

Oracle's data science products address specific user needs

Data Scientists

Oracle Cloud Infrastructure Data Science is a collaborative platform for data scientists to build and manage ML models. Leveraging open source technology, it provides a scalable cloud-based platform for data scientists to explore data and train, save, and deploy models, while utilizing the rich Python ecosystem as well as Oracle’s proprietary Python libraries.

Data Analysts

Oracle Analytics Cloud delivers cutting-edge visualization, augmented analysis, and natural language processing through an easy-to-use interface. Powered by AI and machine learning, Oracle Analytics Cloud makes it possible for any level of user to generate deep insights and create forward-thinking reports.

Data Engineers

Oracle Database’s Machine Learning capabilities bring the latest automation and self-learning tools to the database space. The result is an experience that's both powerful and user-friendly. Using Oracle's tools, it's easier than ever to manage data and support application development on a secure and scalable infrastructure.

Data Science Customer Successes

NHS logo

NHS Improves Patient Care With Oracle

 

NHS

See how NHS Business Services Authority is using Oracle's products to improve patient care.

DX Marketing logo

DX Marketing

 

DX Marketing

See how DX Marketing improved customer efficiency and internal processes with Oracle's products.

Accenture logo

Accenture

 

Accenture

Accenture on leveraging AI with clients thanks to Oracle's products.

Exelon logo

Exelon

 

Exelon

Exelon IT Principal Architect Kumar Thakur discusses how this Fortune 100 utilities company plans to reach millions of its customers using Oracle's AI-driven chatbots.

Trending

What's New in Data Science