Weiterverkaufskriterien: Oracle 1-Click-Produkte

 

Weiterverkaufskriterien: Oracle 1-Click-Produkte

Als OPN-Mitglied sind Sie berechtigt, Oracle 1-Click-Produkte sowie eine begrenzte Auswahl an Oracle-Hardwareprodukten weiterzuverkaufen. Damit eröffnen sich Ihnen neue Märkte und Opportunitys.

Als Mitglied von Oracle PartnerNetwork mit einer gültigen Rahmenvertriebsvereinbarung und einem zugehörigen Full-Use-Vertriebsaddendum oder einer gleichwertigen Vertriebsvereinbarung* und/oder einem zugehörigen Application Specific Full-Use-Vertriebsaddendum oder einer gleichwertigen Vertriebsvereinbarung** sind Sie berechtigt, die in der Liste der 1-Click-Produkte (PDF) entsprechend gekennzeichneten Programme weiterzuverkaufen.

Partner, die am Weiterverkauf von Oracle 1-Click-Produkten an Endbenutzer der öffentlichen Verwaltung interessiert sind, müssen das Addendum für Public Sector (PSA) unterzeichnen. Weitere Informationen finden Sie unter Oracle On-Premise-Software und/oder -Hardware an Entitäten der öffentlichen Verwaltung weiterverkaufen.

Partner, die das mit ihrer Lösung eingebettete Oracle 1-Click-Produktportfolio unter den Bedingungen eines Vertriebsaddendums für Embedded Software License (ESL) zur MDA oder einer gleichwertigen Vertriebsvereinbarung*** vertreiben möchten, müssen sich für den License & Hardware Track anmelden.

Prüfen und beantragen Sie das Oracle Full-Use-Vertriebsaddendum zur MDA oder das entsprechende Application Specific Full-Use-Vertriebsaddendum.

Reselling anderer Produkte

Wenn Sie Mitglied des Oracle PartnerNetworks sind und Programme vertreiben möchten, die nicht im Oracle 1-Click-Produktportfolio enthalten sind, müssen Sie die entsprechenden Weiterverkaufskriterien erfüllen, die in der jeweiligen Sell Expertise im Cloud Sell Track oder License & Hardware Track beschrieben sind. Im Rahmen des License & Hardware Tracks können Sie auch die Programme vertreiben, die im Oracle Base Portfolio als für den Weiterverkauf verfügbar identifiziert wurden, ohne dass eine Expertise erforderlich ist.

* Full-Use-Vertriebsvereinbarung oder ISV-Rahmenvertriebsvereinbarung und Full-Use-Vertriebsaddendum zur ISV-Rahmenvertriebsvereinbarung

** Application Specific Full-Use-Vertriebsvereinbarung oder ISV-Rahmenvertriebsvereinbarung und Application Specific Full-Use-Vertriebsaddendum zur ISV-Rahmenvertriebsvereinbarung

*** Vertriebsvereinbarung für Embedded Software License (ESL) oder ISV-Rahmenvertriebsvereinbarung und Vertriebsaddendum für Embedded Software License (ESL) zur ISV-Rahmenvertriebsvereinbarung

Empfohlene Schulung

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions

Resell Criteria: Oracle 1-Click Products

 

Resell Criteria: Oracle 1-Click Products

As an OPN Member you are eligible to resell the Oracle 1-Click products, as well as a limited selection of Oracle hardware products, offering you a unique ability to immediately open new markets and create new sales opportunities.

If you are a Member of the Oracle PartnerNetwork with a valid Master Distribution Agreement and Full Use Distribution Addendum to the Master Distribution Agreement or equivalent distribution terms*, you may distribute the programs that have been identified as available for resale within the 1-Click Products List (PDF).

Partners interested in reselling Oracle 1-Click products to public sector end users are required to enroll in the License & Hardware Track. Please see the Knowledge Article "How to Resell Oracle On Premise Software and/or Hardware to Public Sector Entities" for more information.

Review and apply for the Oracle Full Use Distribution Addendum to the Master Distribution Agreement

Reselling Other Products

If you are member of the Oracle PartnerNetwork and would like to distribute programs that are not available in the Oracle 1-Click Products portfolio, you must meet the applicable resell criteria as outlined on the appropriate Sell Expertise within the Cloud Sell Track or License & Hardware Track. Also, by selecting the License & Hardware Track, you may also distribute the programs that have been identified as available for resale within the Oracle Base Portfolio without requiring an Expertise.

* Full Use Distribution Agreement or ISV Master Distribution Agreement and Full Use Distribution Addendum to the ISV Master Distribution Agreement

Recommended Training