Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Oracle Cloud Lift Services

Die erfolgreichsten Kunden arbeiten von Anfang an mit Cloud-Spezialisten zusammen. Oracle Cloud Lift Services bieten Empfehlungen von Cloud-Engineers zur Planung, Architektur, zum Prototyping und zur Verwaltung von Cloud-Migrationen. Kunden können kritische Workloads in Wochen oder sogar Tagen anstelle von Monaten verschieben, indem sie diese enthaltenen Services für Kundenmandate nutzen.

Erfahren Sie mehr über Oracle Cloud Lift Services (9:54)

Wenden Sie noch heute an einen Cloud-Experten, um mehr über Oracle Cloud Lift zu erfahren

Bei Cargill suchen wir ständig nach neuen Wegen, um unser Geschäft zu verbessern und zu erweitern. Die Cloud-Architekten von Oracle haben uns im Rahmen der Oracle Cloud Lift Services von Null bis zur Produktion begleitet und für einen reibungslosen Übergang gesorgt, um neue Cargill-Services in ihrer Cloud einzuführen – und das alles mit einem starken Fokus auf Sicherheit. Oracle Cloud Infrastructure hat uns die Performance und den Support geboten, die wir brauchten, um in die Cloud einzusteigen.

Terence Schofield Quantitative Trading Technology Director, Cargill

Warum Oracle Cloud Lift Services verwenden?

Dedizierte technische Ressourcen

Eine umfassende Cloud-Lösung bezieht Infrastruktur, Software, Prozesse und Mitarbeiter ein. Im Rahmen des Oracle Cloud Lift-Programms stellt Oracle seine besten Cloud-Engineers zur Verfügung, um in Frage kommende Kunden-Workloads schnell in die Oracle Cloud zu migrieren, sodass die Kunden aus den OCI-Investitionen einen Mehrwert ziehen können.

Unterstützung von der Planung bis zur Inbetriebnahme

Eine engagierte Gruppe von Oracle Cloud Infrastructure-Experten unterstützt Sie von Anfang an bei Aktivitäten zur Inbetriebnahme, einschließlich Bewertung, Design und Prototyping, Migration und Verwaltung, um Ihre Rendite zu beschleunigen.

Der Programmzugriff ist in der Tenancy enthalten

Das Oracle Cloud Lift-Programm umfasst weltweit verfügbare Services und ist Teil der Tenancy des Kunden für Oracle Cloud Infrastructure.

Seattle Sounders FC-Logo

Wir haben sehr eng mit Oracle Cloud Infrastructure zusammengearbeitet, um unsere Datensysteme zu überarbeiten, damit wir Analysetools der nächsten Generation erstellen können. So sind wir dem Wettbewerb in- und außerhalb des Bereichs immer einen Schritt voraus. Mit Oracle Cloud Lift Services können wir unsere Migration in die Cloud beschleunigen und erhalten wertvolles, praktisches Fachwissen vom Cloud Engineering-Team von Oracle.

Ravi Ramineni Vizepräsident, Soccer Analytics and Research, Seattle Sounders FC

Cloud Lift Services

Fachkundige Anleitung von Cloud-Engineers

Jeder Kunde kann im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit Oracle auf Ressourcen und technische Services zugreifen, die ihm bei der Einführung der Oracle Cloud helfen. Dazu gehören Anleitungen zur Analyse des geschäftlichen Nutzens und der Gesamtbetriebskosten, Architekturdesign, Netzwerk-/Sicherheitsüberprüfung, Onboarding- und Migrationsunterstützung sowie Schulungsressourcen und Support bei der Inbetriebnahme.

  • Entwicklung der Lösungsarchitektur
  • Netzwerke, Sicherheit und Prüfung
  • Onboarding in OCI
  • Anwendungsmigration
  • Schulung nach der Migration
  • Unterstützung für Produktionsbereitstellungen

Oracle-Workload-Unterstützung

Viele Oracle-Workloads kommen für eine Migration in Frage, darunter Oracle-Paketanwendungen, benutzerdefinierte Anwendungen, die auf Oracle Database oder Exadata aufgebaut sind sowie Data Warehouse- und Analyselösungen wie Oracle Data Warehouse und Oracle Analytics Cloud. Weitere Informationen zu Workloads, den damit verbundenen Einschränkungen und den enthaltenen Diensten finden Sie in den FAQ (PDF).

  • E-Business Suite, JD Edwards, PeopleSoft, Hyperion und Siebel
  • Oracle Data Warehouse-Lösungen
  • Benutzerdefinierte Anwendungen in Exadata und Oracle Database
  • Oracle Analytics – Lösungen

Services für Workloads, die nicht von Oracle stammen

Zu den nicht von Oracle stammenden Workloads, die für Migrationen in Frage kommen, gehören VMware-Bereitstellungen, cloudnative und HPC-Anwendungen (High Performance Computing), einschließlich Kubernetes-basierter Anwendungen, serverloser Anwendungen, Ereignis-Streaming-Anwendungen sowie Anwendungen von Drittanbietern wie Altair Hyperworks. Weitere Informationen zu Workloads, den damit verbundenen Einschränkungen und den enthaltenen Diensten finden Sie in den FAQ (PDF).

  • Kubernetes und containerisierte Anwendungen
  • Serverlose Anwendungen
  • Ereignis-Streaming und Kafka-Anwendungen
  • VMware-Workloads in Oracle Cloud VMware Solution
  • HPC-Anwendungen wie Altair Hyperworks
Rice-Logo

Wir freuen uns, dass dieses Projekt mit Oracle es Oracle und Rice ermöglicht hat, diese Ressource wieder in die Open Nebula-Community einzubringen. Die enge Zusammenarbeit zwischen den Experten von Oracle und meinem Team hat Lernmöglichkeiten eröffnet und uns dabei geholfen, neue und innovative technische Lösungen zu erkunden.

Klara Jelinkova CIO, Rice University

Führendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Anwendungen

Die Oracle Cloud Infrastructure wurde für Unternehmen entwickelt, die an einer höheren Performance, durchgängig niedrigeren Kosten und einer einfacheren Cloud-Migration für ihre aktuellen On-Premises-Anwendungen interessiert sind. Oracle Cloud Infrastructure ist für eine Vielzahl gängiger Cloud-Workloads durchweg günstiger als AWS.

Infosys-Logo

Oracle Cloud Lift Services und die Cloud-Angebote von Infosys Cobalt helfen unseren gemeinsamen Kunden, die Migration in die Cloud zu beschleunigen und ihre Unternehmenslandschaft zu modernisieren, um schnellere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Als Partner stellen wir den Kundenerfolg durch ergebnisorientierte Transformationsprogramme sicher, die differenzierte Funktionen aufbauen, damit unsere Kunden belastbar, agil und wettbewerbsfähig werden.

Gopikrishnan Konnanath SVP& Service Offering Head, Oracle Services, Infosys

Migrieren von Unternehmens-Workloads in die Oracle Cloud

Oracle Cloud Infrastructure ist der beste Ort, um Ihre Oracle Applications, benutzerdefinierten oder Drittanbieter-Anwendungen in Oracle Database auszuführen.

Warum Oracle Gen 2 Cloud sich am besten für Unternehmens-Workloads eignet

Sichern Sie Daten und Anwendungen in Oracle Cloud Infrastructure

Warum sollten Sie Oracle Cloud anstelle von Clouds der ersten Generation wählen?

Oracle Databases werden am besten in der Oracle Cloud ausgeführt

Die Oracle Cloud Infrastructure – Ihre ersten Schritte zu hoher Performance, niedrigen Kosten und einem kostenlosen Konto


Niedrige und vorhersehbare Preisgestaltung für Cloud-Produkte

Die OCI wurde so ausgelegt, wie Unternehmen die Cloud tatsächlich nutzen – mit niedrigen Netzwerkausgangskosten, wettbewerbsfähigen Compute-Formen und Storage-Diensten mit hoher Performance zu marktführenden Preisen. Einzelheiten dazu, wie Sie von der kostengünstigen High-Performance-Cloud von Oracle profitieren können.


Oracle Cloud Free Tier testen

Oracle bietet ein kostenloses Cloud-Kontingent ohne zeitliche Begrenzung für eine Auswahl von Diensten wie Autonomous Database, Compute und Storage an. Darüber hinaus erhalten Sie 300 US-Dollar in kostenlosen Credits, um zusätzliche Cloud-Services zu testen. Informieren Sie sich über die Einzelheiten und melden Sie sich noch heute für Ihr kostenloses Konto an.


Schätzen Sie Ihre Kosten

Das Preismodell für die Oracle Cloud basiert auf einer einfachen Stückkostenstruktur, die eine Vielzahl von Technologie-Anwendungsfällen unterstützt. Um eine besonders niedrige Rate zu berechnen, gehen Sie zum Kostenberechnungstool und konfigurieren Sie die Services entsprechend Ihrer Anforderungen.


Vertrieb kontaktieren

Möchten Sie mehr über die Oracle Cloud Infrastructure erfahren? Einer unserer Experten wird Ihnen gerne helfen.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Oracle Cloud Lift Services

The most successful customers engage with cloud specialists from the start. Oracle Cloud Lift Services provide guidance from cloud engineers on planning, architecting, prototyping and managing cloud migrations. Clients can move critical workloads in weeks, or even days, instead of months by leveraging these included services for customer tenancies.

Omdia: Not all clouds are the same

Organizations are prioritizing reliability and flexibility when they select a primary cloud provider. Learn why Omdia believes Oracle Cloud Infrastructure fulfills these key needs.

IDC: Oracle Cloud Infrastructure is ideal for heterogeneous workloads

Enterprise workloads are becoming increasingly diverse, supporting cloud native, custom, and legacy applications. Learn why IDC says Oracle Cloud Infrastructure is the ideal choice.

Omdia: Oracle makes customers future-ready

Organizations report an increased need for cloud migration guidance for specific workloads. Learn why Omdia says Oracle Cloud Infrastructure enables swift and safe cloud migration.

Get in touch with a cloud expert today about Oracle Cloud Lift

At Cargill, we're constantly looking for new ways to improve and expand our business. Oracle's cloud architects took us from zero to production through the Oracle Cloud Lift Services work and made it a smooth transition to launch new Cargill services in their cloud all while maintaining a strong focus on security. Oracle Cloud Infrastructure offered us the performance and support we needed to get off the ground and into the cloud.

Terence Schofield Quantitative Trading Technology Director, Cargill

Why use Oracle Cloud Lift Services?

Dedicated engineering resources

A comprehensive cloud solution includes infrastructure, software, processes, and people. As part of the Oracle Cloud Lift program, Oracle dedicates its top engineers to quickly migrate eligible customer workloads to Oracle Cloud, enabling customers to derive value from OCI investments.

Support from planning through go-live

A dedicated group of Oracle Cloud Infrastructure experts will assist you from inception through go-live activities, including assessment, designing and prototyping, migration, and management to accelerate your time to value.

Program access is included with tenancy

The Oracle Cloud Lift program includes available services globally and is a part of the customer’s tenancy on Oracle Cloud Infrastructure.

Seattle Sounders FC logo

We've been working very closely with Oracle Cloud Infrastructure to overhaul our data systems to enable us to build next-generation analytics tools. This keeps us ahead of the competition on and off the field. With Oracle Cloud Lift Services, we're able to accelerate our migration to the cloud, providing us with valuable hands-on expertise from Oracle's Cloud Engineering team.

Ravi Ramineni Vice President, Soccer Analytics and Research, Seattle Sounders FC

Cloud Lift Services

Expert guidance from cloud engineers

Each customer, as part of their engagement with Oracle, can access resources and technical services that will help them with their adoption of Oracle Cloud, including guidance on business value and TCO analysis, architecture design, networking/security review, onboarding and migration assistance, training resources, and go-live support.

  • Solution architecture development
  • Networking, security and auditing
  • Onboarding to OCI
  • Application migration
  • Post-migration training
  • Support for production deployments

Oracle workload assistance

Many Oracle workloads are eligible for migration, including Oracle packaged applications, custom applications built on Oracle Database or Exadata, data warehouse and analytics solutions including Oracle Data Warehouse and Oracle Analytics Cloud. For additional workload information, associated limitations, and services included please consult the FAQ (PDF).

  • E-Business Suite, JD Edwards, PeopleSoft, Hyperion and Siebel
  • Oracle Data Warehouse solutions
  • Custom applications on Exadata and Oracle Database
  • Oracle Analytics solutions

Non-Oracle workload services

Non-Oracle workloads eligible for migrations include VMware deployments, cloud native and high performance computing (HPC) applications, including Kubernetes-based applications, serverless applications, event streaming applications, as well as third-party applications such as Altair Hyperworks. For additional workload information, associated limitations, and services included please consult the FAQ (PDF).

  • Kubernetes and containerized applications
  • Serverless applications
  • Event streaming and Kafka applications
  • VMware workloads to Oracle Cloud VMware Solution
  • HPC applications, such as Altair Hyperworks
Rice logo

We are delighted that this project with Oracle has enabled Oracle and Rice to contribute this resource back to the Open Nebula community. The close collaboration between Oracle technical experts and my team has provided learning opportunities and enabled us to explore new and innovative technical solutions.

Klara Jelinkova CIO, Rice University

Leading price-performance for your applications

Oracle Cloud Infrastructure is built for enterprises looking for higher performance, consistently lower costs, and easier cloud migration for their current on-premises applications. Oracle Cloud Infrastructure is consistently less expensive than AWS for a wide range of popular cloud workloads.

Infosys logo

Oracle Cloud Lift Services together with Infosys Cobalt cloud offerings help our joint customers accelerate the work of migrating to the cloud and modernizing their landscape to drive faster business results. As a partner, we ensure client success through outcome-driven transformation programs that build differentiated capabilities to help our clients become resilient, agile and competitive.

Gopikrishnan Konnanath SVP & Service Offering Head, Oracle Services, Infosys

Migrate enterprise workloads to Oracle Cloud

Oracle Cloud Infrastructure is the best place to run your Oracle Applications, custom, or third-party applications on Oracle Database.

Why Oracle Gen 2 Cloud is best suited for enterprise workloads

Securing data and applications on Oracle Cloud Infrastructure

Why choose Oracle Cloud over Gen 1 Clouds

Oracle Databases run best on Oracle Cloud

Oracle Cloud Infrastructure—get started with high performance, low cost, and a free account


Low and predictable cloud pricing

OCI was designed for how enterprises actually use the cloud, with low network egress costs, competitive compute shapes and high performance storage services at market leading pricing. Details on how you can benefit from Oracle’s low-priced, high-performance cloud.


Try Oracle Cloud Free Tier

Oracle offers a Free Tier with no time limits on selection of services like Autonomous Database, Compute, and Storage, as well as US$300 in free credits to try additional cloud services. Get the details and sign up for your free account today.


Estimate your costs

The Oracle Cloud pricing model is based on a simple unit cost structure supporting a wide range of technology use cases. To estimate your low rate, check out the cost estimator and configure the services to suit your needs.


Contact sales

Interested in learning more about Oracle Cloud Infrastructure? Let one of our experts help.