Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen
 

Konsequent. Einfach. Sicher.

Oracle Solaris ist die vertrauenswürdige Geschäftsplattform, auf die Sie sich verlassen können. Oracle Solaris 11 bietet konsequente Kompatibilität, Benutzerfreundlichkeit und ständige Sicherheit.

 

Konsequent

Wir haben das Betriebssystem seit mehr als zwei Jahrzehnten entworfen und stets sichergestellt, dass wir Features entwickelt haben, die den neuesten Markttrends entsprechen, während wir gleichzeitig Abwärtskompatibilität beibehalten haben. Durch unsere binäre Anwendungsgarantie können Sie aktuelle und Legacy-Anwendungen in einer modernen Infrastruktur ausführen.

 

Einfach

Mithilfe der integrierten Techniken für das Lebenszyklusmanagement können Sie einen einzigen Befehl zur Aktualisierung Ihrer gesamten Cloudinstallation ausgeben – bis hin zur Firmware und einschließlich aller virtualisierten Umgebungen. Ein großes Finanzdienstleistungsunternehmen konnte durch die Verwaltung seiner virtuellen Maschinen (VMs) mit Oracle Solaris im Vergleich zu einer Drittanbieter-Open Source-Plattform seine Effizienz um das 16-Fache steigern.

Durch neue Ergänzungen zu den Oracle Solaris Observability-Tools können Sie System- und Anwendungsprobleme in Echtzeit beheben. So erhalten Sie Echtzeit- und Verlaufseinblicke und können mit beispielloser Leistung Probleme schnell und einfach diagnostizieren und lösen.

 

Sicher

Oracle Solaris wurde für Cloud-Sicherheit auf jeder Ebene entwickelt. Der Malwareschutz erstreckt sich vom Hypervisor bis hin zur Anwendung. Sie können Systeme und virtuelle Maschinen sperren, während Silicon Secured Memory nahtlos übliche Sicherheitsangriffe wie Buffer-Overreads und -Overwrites verhindert. Dank der Multiknoten-Compliance-Berichterstattung in einem Schritt können Sie mehr Zeit in Innovationen für Ihr Data Center statt mit dem Auditing Ihres Data Centers investieren.

Oracle Solaris 11

Die vertrauenswürdige Geschäftsplattform.

 

Schützen Sie Ihre Investitionen

 

Entwickelt für Oracle

  • Oracle Solaris ist für Oracle Database und Java-Anwendungen das beste Betriebssystem für Unternehmen. Zielgerichtete Verbesserungen bei CPU, Arbeitsspeicher, Dateisystem, Ein-/Ausgabe, Netzwerk und Sicherheit liefern die beste Leistung für Datenbank, Middleware und Anwendung für Arbeitslasten von Oracle.

 

Cloud-freundlich

  • Oracle Solaris 11 ist kompatibel mit modernen Tools für die Cloudbereitstellung und das Änderungsmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Cloudinfrastruktur zuverlässig, sicher und effizient auszuführen.

IS Nordic Hintergrundbild
Logo von IS Nordic
IS Nordic entscheidet sich für SPARC zum Antrieb seiner sicheren privaten Cloud

IS Nordic sichert sich Aufträge, die herkömmlicherweise über einen x86/VMware-Stack abgewickelt werden, indem es seinen Kunden höchst sichere und leistungsstarke Lösungen über eine speziell entwickelte Plattform bereitstellt, die auf Oracle SPARC T7 Servern, Oracle Database 12c und Oracle Solaris basiert.

Oracle Solaris

Mehr entdecken

Ankündigung von Oracle Solaris 11.4
Ankündigung von Oracle Solaris 11.4

Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen von Oracle Solaris

ING Bank entscheidet sich für Oracle
Oracle Solaris Technology Network

Die weltweit größte Community von Anwendungsentwicklern, Administratoren und Systemarchitekten in Verbindung mit Oracle Produkten.

Verbesserte Data Center-Sicherheit
Bericht

Verbesserte Data Center-Sicherheit mit Oracle SPARC und Oracle Solaris.

Oracle Solaris-Produkte

Oracle Solaris

Oracle Solaris ist die vertrauenswürdige Geschäftsplattform, auf die Sie sich verlassen können. Oracle Solaris 11 bietet konsequente Kompatibilität, Benutzerfreundlichkeit und ständige Sicherheit.

Oracle Developer Studio

Schreiben Sie schneller besseren Code.

Optimieren Sie die Anwendungsleistung auf den neuesten Oracle Systemen, On-Premise und in der Cloud. Erhalten Sie tiefe Einblicke in die Anwendungsleistung mit C, C++, Java Scala und Fortran, ermitteln Sie problemlos Engpässe und nehmen Sie Anpassungen für eine optimale Performance vor. Schützen Sie Ihre Anwendung vor Sicherheitslücken und nutzen Sie die Oracle SPARC-Software in Silicon, um Ihre Anwendung in Rekordgeschwindigkeit zu schützen.

Oracle Solaris Cluster

Höchste Verfügbarkeit, vereinfachte Abläufe.

Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery für Anwendungs- und Plattformdienste.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Consistent. Simple. Secure.

Oracle Solaris is the trusted business platform that you depend on. Oracle Solaris 11 gives you consistent compatibility, is simple to use, and is designed to always be secure.

 

Consistent

We’ve been designing the OS for for more than two decades, always ensuring that we’ve engineered in features to meet the latest market trends while maintaining backward compatibility. Our Application Binary Guarantee gives you the ability to run your newest and legacy applications on modern infrastructure.

 

Simple

Integrated lifecycle management technologies allow you to issue a single command to update your entire cloud installation—clear down to the firmware and including all virtualized environments. One large financial services company saw a 16x efficiency gain by managing its virtual machines (VMs) using Oracle Solaris, compared to a third-party open-source platform.

New additions to the Oracle Solaris Observability tools allow you to troubleshoot system and application problems in real time, giving you real-time and historical insight and allowing for unprecedented power to diagnose and resolve issues quickly and easily.

 

Secure

Oracle Solaris is engineered for cloud security at every level. Antimalware protection extends from hypervisor to application. You can lock down systems and virtual machines, while Silicon Secured Memory seamlessly prevents common security attacks such as buffer over-reads and overwrites. One step, multinode compliance reporting means you can spend more time innovating rather than auditing in your data center.

Oracle Solaris 11

The trusted business platform.

 

Protect your Investment

  • The Oracle Solaris Application Binary Guarantee gives you the strongest backward compatibility guarantee in the industry. Move your legacy applications to the latest systems with the confidence that they are going to run.

 

Engineered for Oracle

  • Oracle Solaris is the best enterprise operating system for Oracle Database and Java applications. Focused enhancements across CPU, memory, file system, I/O, networking, and security deliver the best database, middleware, and application performance for Oracle workloads.

 

Cloud-Friendly

  • Oracle Solaris 11 is compatible with modern cloud provisioning and change management tools helping you run your cloud infrastructure reliably, securely, and efficiently.

IS Nordic background image
IS Nordic logo
IS Nordic Chooses SPARC to Drive Their Secure Private Cloud

IS Nordic is winning business traditionally run on an x86/VMware stack by delivering highly secure and performant solutions to its customers using an architected platform based on Oracle SPARC T7 servers, Oracle Database 12c, and Oracle Solaris

Oracle Solaris

Discover More

Announcing Oracle Solaris 11.4
Announcing Oracle Solaris 11.4

Find out more about the new features and capabilities in Oracle Solaris

ING Bank chooses Oracle
Oracle Solaris Technology Network

The world's largest community of developers, admins, and architects using industry-standard technologies in combination with Oracle products.

enhanced data center security
White Paper

Enhanced Data Center Security with Oracle SPARC and Oracle Solaris.

Oracle Solaris Products

Oracle Solaris

Oracle Solaris is the trusted business platform that you depend on. Oracle Solaris 11 gives you consistent compatibility, is simple to use, and is designed to always be secure.

Oracle Developer Studio

Write better code faster.

Optimize application performance on the latest Oracle systems, on-premises, and in the cloud. Get deep insight into C, C++, Java, Scala, and Fortran application performance and easily identify bottlenecks and tune for optimal performance. Protect your application from security vulnerabilities and utilize Oracle SPARC Software in Silicon support to secure your application at record speeds.

Oracle Solaris Cluster

Extreme Availability, Simplified Operations.

High Availability and Disaster Recovery for application and platform services.

Contact Us