Oracle Support-Services und -Ressourcen

Arbeiten Sie effizienter und nutzen Sie Wettbewerbsvorteile mit dem preisgekrönten Support für Unternehmen und nie dagewesenen Innovationen.

Gründe für Oracle Support

Oracle Support bietet exakt die Supportabdeckung, die für den Erfolg Ihres Unternehmens nötig ist. Ob Sie sich für eine Oracle Umgebung vor Ort oder in der Cloud oder eine Hybrid-Cloud-Lösung entscheiden – wir bieten Ihnen umfassenden Support und Unterstützung von A bis Z, zu welchem Zeitpunkt, in welcher Form und wo auch immer Sie Bedarf haben.

Advanced Customer Services

Schöpfen Sie Ihre Investitionen in Technologien von Oracle voll aus, und nutzen Sie die erstklassigen Cloudvorteile von Oracle Advanced Customer Services. Wenn Sie Ihre bestehende Infrastruktur modernisieren möchten, helfen Ihnen unsere Lösungen auch hier weiter und beschleunigen die Einführung aktueller SaaS-Anwendungen und Cloud-Plattformtechnologien.

Oracle Kundenerfolg Unternehmensberatung —Hilft Kunden schneller einen Mehrwert aus Ihren Oracle-Produkten zu ziehen.

Oracle Applications Unlimited

Oracle Applications Unlimited

Oracle Premier Support bis mindestens 2030

Ihre Anwendungen sollten mit Ihrem Unternehmen wachsen. Applications Unlimited investiert fortlaufend in Oracle Premier Support und in Entwicklung – mit neuen am Kunden ausgerichteten Funktionen sowie kontinuierlichen Versionserneuerungen ohne Upgradebedarf. So sparen Sie Zeit, um sich auf Ihren Geschäftserfolg zu konzentrieren.

Applications Unlimited steht für das Bestreben von Oracle zu kontinuierlicher Innovation und gleichzeitig für die Verpflichtung, Oracle Premier Support bis mindestens 2030 für Oracle E-Business Suite, JD Edwards EnterpriseOne, PeopleSoft und Siebel anzubieten.

Oracle Support Services and Resources

Run more efficiently and gain competitive advantage with award-winning enterprise support and unparalleled innovation.

Why Oracle Support?

Oracle Support can provide exactly the support coverage you need for your business success. Whether you choose an Oracle environment that is on premises, in the cloud, or a hybrid cloud solution, we can provide end-to-end support and guidance for you, when you need it, how you need it, and where you need it.

Advanced Customer Services

Harness the full power of your Oracle investment and take full advantage of best-in-class cloud benefits with Oracle Advanced Customer Services. If you are looking to modernize your existing infrastructure, our solutions will support your technology innovation and accelerate adoption of the latest SaaS applications and cloud platform technologies.

Oracle Premier Support Through at Least 2030

Oracle Applications Unlimited

Your applications should grow with your business. Applications Unlimited provides ongoing investment in Oracle Premier Support and development, with new customer-driven features and no application upgrade requirements from the continuous innovation release, saving you time to focus on your business success.

Applications Unlimited is Oracle’s commitment to continuous innovation while also providing a commitment to offer Oracle Premier Support through at least 2030 for Oracle E-Business Suite, JD Edwards EnterpriseOne, PeopleSoft, and Siebel.