Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer

Oracle Customer Experience (CX) für Branchen

Customer Experience-Marketingbranchen
Dank Branchenerfahrung bessere Kundenerfahrung

 

Erkunden Sie Customer Experience-Lösungen für Ihre Branche

CX Branche zivile Fluggesellschaften

Fluggesellschaften

Der Reisende von heute möchte ein personalisiertes, verbindliches und konsistentes Reiseerlebnis, bei dem er für seine Treue anerkannt wird, und er möchte Prämien auf einfache Weise einlösen können. Oracle Customer Experience für Fluggesellschaften erleichtert es Ihnen, eingehende Kundenerkenntnisse zu gewinnen, Kunden zu binden und Loyalität aufzubauen. .


CX – Brancheninhalt für Bankwesen

Bankwesen

Die Kunden des Bankwesens haben mehr Kontrolle, mehr Wünsche und mehr Wahlmöglichkeiten denn je. Mit Oracle können Sie mit schnellen, effektiven, vertriebskanalübergreifenden Kampagnen, produktiven Vertriebsaktionen mit erstklassiger Umsetzung und integriertem Service ein reibungsloses übergreifendes Kundenerlebnis schaffen.


CX – Branchen für Kommunikation

Kommunikation

Kunden engagieren häufig Kommunikationsunternehmen über eine Vielzahl unterschiedlicher getrennter Kanäle. Oracle Cross Channel Customer Experience hilft Ihnen, Aktivitäten und Informationen über Kanäle hinweg zu synchronisieren und zu optimieren, um ein relevantes, beständiges und reibungsloses Kundenerlebnis bieten zu können.


CX – Inhalt für Hochtechnologie

Hochtechnologie

Hochtechnologiekunden recherchieren vor jedem Vertriebsengagement online. Oracle hilft Ihnen, Angebote zu personalisieren, Onlineauswahl und -anpassung zu verbessern und eine reibungslose kanalübergreifende Erfahrung zu bieten.


CX – Branchen für das Hochschulwesen

Hochschulwesen

Vertreter des Hochschulwesens arbeiten über verschiedene Personen, Unternehmen und Kanäle mit Institutionen zusammen. Die Constituent Experience-Lösungen für das Hochschulwesen von Oracle erleichtern es Institutionen, eine einfachere, einheitliche Erfahrung und sinnvolle Angebote zu bieten.


CX-Dienstleistungen – Inhalt für verarbeitende Industrie

Verarbeitende Industrie

Aufgrund der allgemeinen Standardisierung ihrer Produkte wenden sich die Hersteller Dienstleistungen zu, um einen Markennamen und Wert für den Kunden aufzubauen. Oracle fördert Leistung und Zuverlässigkeit als Unterscheidungsmerkmal.

 


CX – Branchen für Medien

Medien und Unterhaltung

Der Verbraucher von heute möchte Digital Experience mit relevanten Inhalten und reibungslosen Transaktionen. Oracle Media and Entertainment Lösungen erleichtern die Personalisierung von Inhalten, den Einstieg in eCommerce und die Analyse detaillierter Kundenerkenntnisse, mit denen Sie neue anhaltende Umsätze gewinnen können.


CX – Branchen für den öffentlichen Sektor

Öffentlicher Sektor

Die Interaktion mit dem Bürger ist eine todsichere Methode, die Investitionen der Wähler sicherzustellen, weil die Regierung damit effektiv, verantwortlich und stets zukunftsorientiert bleibt. Oracle hilft Regierungen, das Kundenerlebnis (CX) zu verbessern, damit sie ihren Bürgern Zugang zu Bürgerservices, Planung und öffentliche Sicherheit bieten kann.


CX Inhalt für den Einzelhandel

Einzelhandel

Einzelhändler brauchen eine Kundenerlebnisplattform, die eine gemeinsame Sicht des Kunden bereitstellt und personalisierte kanalübergreifende Angebote bietet. Oracle CX Lösungen verbinden jedes Engagement mit der Marke und liefern über alle Touchpoints hinweg eine konsistente, personalisierte und interaktive Erfahrung.



Erste Schritte

Wir helfen Ihnen gerne

Sprechen Sie mit einem Vertriebsexperten

  • Oracle anrufen
    +49 6103 397 003
    Wenden Sie sich mit Fragen zur Produktpreisgestaltung und Lizenzierung an den Vertrieb.
  • Kontakte weltweit

Nach Thema anmelden

Oracle Customer Experience (CX) for Industries

Customer Experience Marketing Industries
Tap Industry Expertise for Better CX

 

Explore Customer Experience Solutions for Your Industry

CX Industry Commerce Airlines

Airlines

Today's travelers seek personalized, connected, and consistent travel experiences with recognition for their loyalty and easy ways to redeem rewards. Oracle customer experience for Airlines helps you gain deep customer insights, engage customers and build loyalty. .


CX Industry Content for Banking Industry

Banking

The banking industry's customers have more control, demands, and choice than ever before. With Oracle, you can provide a seamless cross-channel customer experience with fast, effective, cross-channel campaigns, productive sales with superior execution, and integrated service.


CX Industries for Communications

Communications

Customers often engage communications companies through a variety of disconnected channels. Oracle Cross Channel Customer Experience helps you synchronize and streamline activities and information across channels for the most relevant, consistent, and seamless customer experience.


CX Content for High Technology

High Technology

High-technology customers do their research online prior to any sales engagement. Oracle helps you personalize offers, drive online selection and customization, and deliver a seamless cross-channel experience.


CX industries for Higher Education

Higher Education

Higher education constituents interact with institutions through a variety of people, organizations and channels. Oracle's constituent experience solutions for higher education help institutions deliver a simplified, unified experience and meaningful engagements.


CX Services Content for Industrial Manufacturing

Industrial Manufacturing

With products generally commoditizing, manufacturers turn to service to build brand reputation and customer value. Oracle drives performance and reliability as a differentiator.

 


CX industries for Media

Media and Entertainment

Today's consumers seek digital experiences with relevant content and seamless transactions. Oracle Media and Entertainment solutions help you personalize content, target ecommerce, and analyze detailed consumer insights that help you grow new sustainable revenues.


CX industries for Public Sector

Public Sector

Citizen interaction is a surefire way to ensure constituents' investment in making their government effective, accountable, and always progressing. Oracle helps governments improve CX so they can connect with their citizens for access to citizen services, planning, and public safety.


CX Content for Retail

Retail

Retailers need a customer experience platform that provides a single view of the consumer and delivers personalized cross-channel engagement. Oracle CX solutions connect every engagement with the brand and deliver a consistent, personalized and interactive experience across all touchpoints.



Get Started