Verbesserte Sichtbarkeit und Flexibilität mit zentralisierten Zahlungen

Oracle Payments ist eine Komplettlösung für die Zahlungs- und Belegverarbeitung, die effiziente, zuverlässige und sichere Finanztransaktionen ermöglicht. Die zentrale Zahlungs-Engine für die Oracle E-Business Suite senkt Kosten und verbessert die Kontrolle, indem sie sofort mit den wichtigsten Prozessoren und Finanzinstituten integriert werden kann.

Oracle E-Business Suite Lernabonnement.

Wichtige Merkmale

  • Verbesserte Transparenz und Agilität mit zentralisierten Zahlungen
    Die zentralisierte Zahlungsverarbeitung von Oracle Payments über mehrere Unternehmen, Währungen und Regionen hinweg sorgt für mehr Effizienz und bietet Echtzeittransparenz im Hinblick auf Mittelzuflüsse und -abflüsse, was für eine bessere Verwaltung des Nettoumlaufvermögens sorgt.
  • Vollständige Kontrolle über Zahlungsdaten und -instrumente
    Oracle Payments dient als Zahlungsdaten-Repository, in dem alle Zahlungsinformationen und -instrumente sicher gespeichert werden.
  • Kostenreduzierung durch optimierte Prozesse
    Oracle Payments bietet eine durchgängige elektronische Zahlungsverarbeitung, die Validierung, Aggregation, Formatierung und sichere Übertragung von Zahlungen an Finanzinstitute und Zahlungssysteme umfasst.
  • Implementierung eines Zahlungsmodells, das Ihren Geschäftsanforderungen entspricht
    Oracle Payments kann flexibel konfiguriert werden, um eine Vielzahl von Zahlungsmodellen zu unterstützen. Es kann als Teil der Kreditorenbuchhaltung oder der Inkassoverwaltung in jeder Geschäftseinheit völlig dezentralisiert arbeiten. Alternativ kann Oracle Payments so konfiguriert werden, dass das Shared Service Center-Modell effizient unterstützt wird.

No results found

Your search did not match any results.

Improve Visibility and Agility with Centralized Payments

Oracle Payments is a complete payment and receipt processing solution that enables efficient, reliable and secure financial transactions. It is the central payment engine for Oracle E-Business Suite that lowers costs and improves control by integrating out-of-the-box with major processors and financial institutions.

Oracle E-Business Suite Learning Subscription.

Key Features

  • Improve Visibility and Agility with Centralized Payments
    Oracle Payments centralized payment processing capabilities across multiple organizations, currencies and regions delivers greater efficiency and offers real-time visibility into cash inflows and outflows leading to better working capital management.
  • Maintain Complete Control Over Payment Data and Instruments
    Oracle Payments serves as a payment data repository which securely stores all payment information and instruments.
  • Reduce Costs with Streamlined Processes
    Oracle Payments offers end-to-end electronic payment processing that includes validation, aggregation, formatting and secure transmission of payments to financial institutions and payment systems.
  • Implement a Payment Model to meet your Business Needs
    Oracle Payments can be flexibly configured to support a variety of payment models. It can work in a completely decentralized mode where it is part of accounts payable or collection administration within each business unit. Alternatively, Oracle Payments can be configured to efficiently support the shared service center model.