Oracle EPM Cloud-Lösungen

Größter Vorteil einer Cloud? 89 % geben an: immer aktuelle Technologie
Größter Vorteil einer Cloud?
89 % geben an: immer aktuelle Technologie

Umfrage zu EPM-Trends 2018

Oracle EPM-Produkte

Oracle Enterprise Performance Management (EPM) Cloud unterstützt Unternehmen dabei, mit Vertrauen in die digitale Wirtschaft zu einer Führungsrolle zu gelangen. Mit Branchenstandards und Moderner Best Practice unterstützt die Oracle EPM Cloud Sie dabei, präzise und agile Pläne finanz- und fachabteilungsübergreifend voranzutreiben, die Rentabilität und das Kostenmanagement zu analysieren sowie den Finanzabschluss zu beschleunigen und vieles mehr.

Verwalten Sie Ihr agiles Unternehmen

Führungskräfte müssen heutzutage den Erfolg des Unternehmens überwachen sowie die künftige Richtung weisen. Bei der Verwaltung Ihres Unternehmens greifen Führungskräfte von der strategischen Planung bis zu Ausnahmeregeln auf cloudbasiertes Enterprise Performance Management zurück.


Sehen Sie unsere Lösungen im Vergleich

Vergleich der Oracle EPM Cloud mit Anaplan und Adaptive Insights

Möchten Sie wissen, wie Oracle Cloud im Vergleich zu anderen Lösungen für das Performance Management abschneidet? Vergleichen Sie Oracle EPM Cloud mit den Funktionen von Anaplan und Adaptive Insights und überzeugen Sie sich selbst von den Gründen, die Oracle zur besten Lösung für Ihr Unternehmen machen.



EPM für Ihr Unternehmen

Wer mit dem Tempo von Geschäftsabläufen in der heutigen Zeit mithalten möchte, darf sich nicht mit getrennten Spreadsheets und manuellen abteilungsübergreifenden Prozessen aufhalten. Kooperationsprozesse sind gefragt, um die Verbindung zwischen Betriebs- und Finanzdaten herzustellen, unterschiedliche Datenquellen auf einfache Art und Weise miteinander zu vereinen und alternative Szenarien im Handumdrehen analysieren bzw. vorhersagen zu können. EPM geht über die Finanzabteilung hinaus und dringt in alle anderen Geschäftsbereiche vor. Faktenbasierte Planung sowie das Treffen informierter Entscheidungen sind sowohl im Vertrieb, im Marketing, in den Bereichen IT, Personalwesen als auch im Bereich operatives Geschäft eine Notwendigkeit.

„Weg zur Cloud” herunterladen

 

EPM für SMB, Mittelstand und Enterprise

Egal, welche Größe Ihr Unternehmen aufweist: Oracle hält die ideale EPM-Cloud-Lösung für Ihre Ansprüche bereit.


Verwandte Produkte


Oracle EPM Cloud folgen

Erste Schritte

Oracle EPM Cloud Solutions

Top Benefit of Cloud? 89% Say Always-Current Technology
Transform your Business with Oracle Planning and Budgeting Cloud

Go In-Depth on EPM at Oracle OpenWorld

Oracle EPM Products

Oracle Enterprise Performance Management (EPM) Cloud helps companies of any size lead with confidence in the digital economy. With industry standards and Modern Best Practice, Oracle EPM Cloud helps you drive accurate and agile plans across finance and lines of business, analyze profitability and cost management, accelerate the financial close, and much more.

Manage Your Agile Business
Manage Your Agile Business

Today’s leaders are expected to monitor the success of the business and recommend future direction. To manage their businesses, from strategy to exceptional results, leaders turn to enterprise performance management in the cloud.


See how we compare

Compare Oracle EPM Cloud to Anaplan and Adaptive Insights

Wondering how Oracle Cloud stacks up against other performance management solutions? Compare Oracle EPM Cloud to what Anaplan and Adaptive Insights have to offer and you’ll see why Oracle is the superior solution for your business.



Put the Enterprise in EPM

When competing at today’s speed of business, there’s no time for disconnected spreadsheets and manual processes across departments. You need collaborative processes that can join the dots between operational and financial data; easily bring together diverse data sources; and analyze and predict alternative scenarios without missing a beat. EPM transcends the finance department to every area of your business. Whether you’re in sales, marketing, IT, HR, or operations, fact-based planning and informed decision-making is a necessity.

Download the Road to Cloud

 

EPM for SMB, Midsize, and Enterprise

No matter what size your business, Oracle has the #1 EPM cloud to fit your needs.


Related Products


Follow Oracle EPM Cloud

Get Started