Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Oracle Blockchain Enterprise Edition

Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition basiert auf der Open Source-Software Hyperledger Fabric, der branchenweit führenden Blockchain-Plattform für Unternehmen. Diese berechtigte On-Premises-Blockchain bietet Flexibilität und Datenschutzoptionen, um die Blockchain-Technologie entweder in Rechenzentren des Kunden oder in Clouds von Drittanbietern bereitzustellen. Dadurch können Unternehmen eine Blockchain privat ausführen oder an anderen autorisierten Hyperledger-Netzwerken teilnehmen.

Erfahren Sie, wie Oracle Blockchain dafür sorgt, dass die Lebensmittel, die wir essen, sicher sind.

Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition-Lösung – Funktionen

Unternehmenssicherheit

On-Premises-Datenschutz

Die Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition wurde entwickelt, um die Einhaltung der Datenschutz- und allgenmeinen Datenvorschriften zu gewährleisten. Mit ihr können Unternehmen eine Blockchain On-Premises anstatt an einem entfernten Standort ausführen. Das Ausführen einer Blockchain-Software vor Ort gewährleistet die vollständige Kontrolle und Konfiguration der Daten.

Blockchain-Plattform-Manager

Schnelle Einrichtung und Bereitstellung

Die Oracle Blockchain Platform-Konsole ermöglicht eine einfache Verwaltung, Konfiguration und Überwachung jeder Instanz mithilfe der Web-Benutzeroberfläche oder eines umfangreichen Satzes von REST-APIs. Erstellen Sie ganz einfach ein einsatzbereites, auf Hyperledger Fabric basierendes, Blockchain-Netzwerk und führen Sie es aus.

Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition – Vorteile

  • Führen Sie wichtige Anwendungen und Datenbanken sicher vor Ort aus

    Die Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition bietet vollständige Kontrolle über On-Premises-Daten. Das erleichtert es, Datenschutzanforderungen zu erfüllen, da die Daten vor Ort die Anforderungen zur Datenresidenz und zum Datenschutz erfüllen.

    Mehr erfahren

  • Einsatzbereite Blockchain-Installation und Designkonfiguration

    Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition bietet eine unabhängig installierbare Version der Oracle Blockchain. Die Software basiert auf Docker-Containern und wird als vorgefertigtes VM-Image geliefert. Dadurch lässt sie sich leicht konfigurieren und in Rechenzentren ausführen.

    Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition herunterladen

26. Februar 2020

Multicloud-Blockchain-Netzwerke mit Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition

Mark Rakhmilevich, Senior Director Blockchain-Produktmanagement

Einige Kunden sind in Branchen oder Ländern tätig, in denen sie ihre Blockchain-Instanzen aufgrund der Anforderungen an die Datenhoheit und Data Residency nicht in einer Public Cloud bereitstellen können. Die Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition mit Hyperledger Fabric gewährleistet Flexibilität, indem sie das Bereitstellen von Blockchain-Knoten in Kundenrechenzentren oder Clouds von Drittanbietern ermöglicht, während sie weiterhin eine Verbindung zur Oracle Blockchain Platform aufrechterhält.

Vollständigen Beitrag lesen

Diese Produkte von Oracle könnten Sie auch interessieren

On-Premises-Blockchain

Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition für mehr Datenschutz

Supply Chain-Tracking

Intelligente Nachverfolgungsanwendung

FLEXCUBE Blockchain Adapter

Teilen Sie Daten zwischen Oracle FLEXCUBE und Blockchain-Datensätzen

Blockchain-Datenbanktabellen

Verhinderung von Datenbankbetrug

Erste Schritte


Demo ansehen

Erfahren Sie, was die Oracle Blockchain Platform leisten kann.


Überblick ansehen

Erfahren Sie mehr über Oracle Blockchain, Enterprise Edition.


Benutzer-Leitfaden

Entdecken Sie die Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition.


Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich noch heute an einen Oracle Blockchain-Experten.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions

Oracle Blockchain Enterprise Edition

Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition is based on open-source Hyperledger Fabric, the industry’s leading blockchain platform for business. This on-premises, permissioned blockchain offers flexibility & data privacy options for deploying blockchain technology in either customer's data centers or on third-party clouds. This allows organizations to run a blockchain privately or participate in other permissioned Hyperledger networks.

See how Oracle Blockchain keeps the food we eat safe.

Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition solution features

Enterprise security

On-premises data privacy

Designed to help comply with privacy and data regulations, Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition allows organizations to run a blockchain on-premises, rather than at a remote location. Running blockchain software onsite ensures complete control & configuration of data.

Blockchain Platform Manager

Quick set-up and deployment

The Oracle Blockchain Platform Console offers simple management, configuration and monitoring of each instance using Web UI or an extensive set of REST APIs. Easily create and run a Hyperledger Fabric-based blockchain network right out of the box.

Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition benefits

  • Securely run crucial applications and databases onsite

    Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition offers complete control of data on-premises, making it easier to meet privacy requirements, as the data is hosted on-site to comply with data residency & privacy requirements.

    Read more

  • Out-of-the-box blockchain installation and design configuration

    Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition provides an independently installable version of Oracle Blockchain. The software is built on Docker containers and delivered as a pre-built VM image, making it easy to configure and run inside data centers.

    Download Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition

February 26, 2020

Multi-Cloud Blockchain Networks with Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition

Mark Rakhmilevich, Senior Director, Blockchain product management

Some customers operate in industries and countries that due to data sovereignty and data residency requirements, don’t allow them to deploy their blockchain instances in a public cloud. Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition with Hyperledger Fabric offers flexibility by providing an option to deploy blockchain nodes in customer’s data centers or on third-party clouds, while still connecting to Oracle Blockchain Platform.

Read the complete post

You may also be interested in these Oracle products

On-Premises Blockchain

Oracle Blockchain Platform Enterprise Edition for greater data privacy

Supply Chain Tracking

Intelligent Track and Trace application

FLEXCUBE Blockchain Adapters

Share data between Oracle FLEXCUBE and blockchain datasets

Blockchain Database Tables

Database fraud prevention

Get started


See the demo

See what Oracle Blockchain Platform can do.


Get an overview

Learn more about Oracle Blockchain, Enterprise Edition.


User guide

Explore Oracle Blockchain Platform, Enterprise Edition.


Contact us

Contact an Oracle Blockchain expert today.