Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer

Niedrige, vorhersehbare Infrastrukturpreise

Oracle Cloud Infrastructure liefert vorhersehbare, niedrige Preise für alle Regionen und Angebote. Kunden profitieren von einem Mehrwert ohne Kostenüberraschungen, da die Bereitstellungen von Proof-of-Concept-Umgebungen zu stabilen Produktionsumgebungen auf Unternehmensniveau verbessert werden.

Einfacher Preis-Leistungs-Vorteil

Sowohl Unternehmensbenutzer als auch Technologieanbieter benötigen Kostenvorhersehbarkeit, um ihre Budgets zu planen und ihr Geschäft zu betreiben. Das Ausführen von Workloads in der Cloud kann es äußerst schwierig machen, die Kosten im Zeitverlauf genau zu prognostizieren, nicht jedoch mit Oracle Cloud. Oracle hat einfache Tarifstrukturen, die Kostenüberraschungen beseitigen, die mit schwer abzuschätzenden Nutzungselementen wie Datenausgang und Speicherperformance verbunden sind. Darüber hinaus berechnet Oracle für alle Regionen die gleichen Gebühren, sodass eine globale Nutzung von Oracle Cloud die Servicekosten nicht erhöht. Das Ausführen großer Workloads in hohem Maßstab wird in Clouds anderer Anbieter teuer. Die Cloud der Enterprise-Klasse von Oracle hingegen bietet ein branchenführendes, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit enormer Leistungsfähigkeit für Kunden, die große Workloads ausführen.

Bis zu 52 % weniger

Ausgaben für Virtual Machine-Instanzen1

Bis zu 79 x weniger

Ausgaben für Hochleistungs-Blockspeicher2

Bis zu 13 x weniger

Ausgaben für den Internetdatenausgang3

 

„Wir verändern die Art und Weise, wie alle Unternehmen die Cloud erwerben und nutzen, indem wir Flexibilität und Auswahl bieten. Heute haben wir die niedrigsten Preise mit der höchsten Leistung und mehr Automatisierung kombiniert, um unseren Kunden niedrigere Gesamtkosten zu bieten.“

—– Larry Ellison, Oracle Chairman und Chief Technology Officer

Vereinfachte Cloud-Kauf- und -Nutzungsmodelle

Komplexe Preismodelle der meisten Cloud-Anbieter erschweren das Verständnis und die Kontrolle Ihrer Cloud-Ausgaben. Oracle bietet einheitliche Preise für alle Regionen und Performance-Ebenen sowie Verbrauchsmodelle, die Sie nicht zwingen, zwischen der Ressourcenflexibilität und den Einsparungen zu wählen, die die Cloud bieten kann. Oracle bietet verschiedene Kaufmodelle, mit denen Sie die Cloud und die vorhandenen Oracle Software-Investitionen besser nutzen können.

Stellen Sie die Ressourcen jederzeit abrufbar ohne vorherige Verpflichtung bereit und zahlen Sie nur für das, was Sie verwenden.

Überblick

Bei der Preisberechnung können Sie Services schnell und unverbindlich bereitstellen und zahlen nur für das, was Sie nutzen. Es gibt keine Vorabverpflichtung und keine Mindestservicezeit. Ihre Nutzung der Oracle IaaS- und PaaS-Services wird stündlich abgerechnet und nur für die verbrauchten Ressourcen berechnet.

Details

  • Keine Mindestservicezeit
  • Zahlung nur für genutzte Ressourcen
  • Services zum Listenpreis abgerechnet

Vorteile

  • Zahlen Sie nur für genutzte Ressourcen
  • Schnelle Bereitstellung und Skalierung von Cloud-Ressourcen
  • Keine Vorabverpflichtungen

Reduzierte, vorhersehbare Ausgaben und vollständige Ressourcenflexibilität mit monatlicher Verpflichtung.

Überblick

Mit Universal Credits wählen Sie eine monatliche Zahlungsvariante aus und können jeden IaaS- und PaaS-Cloud-Service jederzeit und überall in Anspruch nehmen. Universal Credits ermöglichen eine Ersparnis von 33 Prozent für PaaS-Produkte, wobei zusätzliche Rabatte auf der Grundlage der monatlichen Verpflichtung und Laufzeit gewährt werden. Sie haben die Flexibilität, Services, Regionen und Rechenzentren zu wechseln, ohne Oracle zu benachrichtigen, und die Möglichkeit, alle aktuellen und zukünftigen IaaS- und PaaS- Cloud-Lösungen zu verwenden.

Details

  • Sie erhalten einen Rabatt, wenn Sie für mindestens ein Jahr und ein monatliches Guthaben von 1.000 US-Dollar festlegen
  • Die Nutzung wird von Ihrer monatlichen Prepaid-Verpflichtung abgezogen
  • Jede Überschreitung wird mit demselben ermäßigten Satz berechnet
  • Nicht verwendete Beträge können nicht auf den nächsten Monat übertragen werden

Vorteile

  • Einsparungen von mindestens 33 Prozent für PaaS-Produkte
  • Vorhersehbare Ausgaben, Rabatte und vollständige Ressourcenflexibilität
  • Nutzen Sie alle aktuellen und zukünftigen IaaS- und PaaS Cloud-Lösungen
  • Ändern oder wechseln Sie die Ressourcen nach Bedarf

Verschieben Sie die Lizenzen für Oracle Database, Middleware und Analysen in die Cloud mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten.

Überblick

Mit BYOL (Bring Your Own License) können Sie Ihre aktuellen On-Premises-Softwarelizenzen von Oracle auf äquivalente, hochautomatisierte Oracle PaaS-Services in der Cloud anwenden. Lizenzen können für entsprechende Oracle PaaS-Services verwendet werden, um 100-prozentige Workload-Kompatibilität und Lizenzmobilität in der Oracle-Cloud zu gewährleisten.

Details

  • Nutzen Sie vorhandene Oracle On-Premise-Lizenzen für Oracle PaaS und IaaS
  • Verwendung mit Oracle Cloud oder Oracle Cloud at Customer

Vorteile

  • Nutzen Sie vorhandene On-Premise-Lizenzen, um kostengünstiger in die Cloud zu wechseln
  • Reduzieren Sie die für die On-Premise-Wartung erforderlichen Kosten für Verwaltung und Betrieb weiter
  • PaaS-Support über bestehenden On-Premise-Supportvertrag

1 Oracle Compute Standardinstanzen virtueller Maschinen, bei denen die Anzahl der Kerne mit folgenden entsprechenden Werten verglichen wird: AWS R4; Microsoft Azure E v3; Google n1-highmem-Instanzen ohne Rabatt für dauerhafte Nutzung.

2 Blockspeicher von Oracle einschließlich der Leistung im Vergleich zu: AWS EBS IO1-Bereitstellung von IOPS mit 400 GB plus 20 KB IOPS pro Monat; Microsoft 4 X P30 Premium-Festplatten mit LRS-Konfiguration und Kapazitäten über die Bereitstellung hinaus.

3 Oracle Datenausgang im Vergleich zu: Stufenweise Übertragung von AWS-Daten ins Internet nach 1 GB kostenlosem Schwellenwert; stufenweise Übertragung ausgehender Daten von Microsoft nach 5 GB kostenlosem Schwellenwert; Staffelpreise für Google Cloud Data Egress.

No results found

Your search did not match any results.

Low, Predictable Infrastructure Pricing

Oracle Cloud Infrastructure delivers predictable, low pricing across all regions and offerings. Customers benefit from increased value, without cost surprises, as deployments grow from proof of concept to steady-state production environments at enterprise scale.

Simple, Price-Performance Advantage

Enterprise users and tech vendors alike require cost predictability to plan their budgets and run their business. Running workloads in cloud can make it extremely difficult to forecast cost over time accurately, but not with Oracle Cloud. Oracle has simple rate structures that eliminate cost surprises associated with hard to estimate usage elements like data egress and storage performance. Further, Oracle charges the same rates for all regions, so going global on Oracle Cloud doesn’t increase the cost of service. Running big workloads at scale can get expensive on other clouds. Oracle's enterprise class cloud delivers industry leading price/performance, delivering tremendous value to customers running workloads that matter.

Up to 52% less

for virtual machine instances1

Up to 79x less

for high performance block storage2

Up to 13x less

for internet data egress3

 

“We are completely transforming the way all companies buy and use cloud by providing flexibility and choice. Today, we combined the lowest prices with the highest performance and more automation to deliver a lower total cost of ownership for our customers.”

—Larry Ellison, Oracle Chairman and Chief Technology Officer

Simplified cloud purchasing and consumption models

Complex pricing models from most cloud providers make it difficult to understand and control your cloud spending. Oracle provides consistent pricing across regions and performance levels, and consumption models that don't force you to choose between the resource flexibility and savings the cloud can provide. Oracle offers several purchase models to help you get more value from the cloud and existing Oracle software investments.

Provision resources on demand with no upfront commitment, and pay only for what you use.

Overview

Pay as you go pricing allows you to quickly provision services with no commitment, and pay only for what you use. There is no upfront commitment and no minimum service period. Your use of Oracle IaaS and PaaS services are metered hourly and charged only for the resources consumed.

Details

  • No minimum service period
  • Pay-in-arrears for resources used
  • Services billed at list price

Benefits

  • Pay only for resources used
  • Quickly provision and scale cloud resources
  • No upfront commitment

Discounted, predictable spending, and complete resource flexibility with monthly commitment.

Overview

With universal credits, you select a monthly spending commitment, and can consume any IaaS and PaaS cloud service anytime, anywhere. Universal credits provide a 33 percent savings for PaaS products, with additional discounts based on monthly commitment and term. You have the flexibility to switch services, regions, and datacenters without notifying Oracle, and the ability to consume all current and future IaaS and PaaS cloud solutions.

Details

  • Receive a discount by committing to a minimum one-year and $1,000 USD monthly credit
  • Usage is consumed from your monthly prepaid commitment
  • Any overage is charged at the same discounted rate
  • Any unused amounts cannot be rolled over to the next month

Benefits

  • Minimum 33 percent savings for PaaS products
  • Predictable spending, discounts, and complete resource flexibility
  • Consume all current and future IaaS and PaaS cloud solutions
  • Change or switch resources as needed

Shift Oracle database, middleware, and analytics licenses to the cloud with the lowest total cost of ownership.

Overview

Bring your own license (BYOL) allows you to apply your current on-premises Oracle software licenses to equivalent, highly automated Oracle PaaS services in the cloud. Licenses can be used for corresponding Oracle PaaS services for 100 percent workload compatibility and license mobility in Oracle cloud.

Details

  • Bring existing on-premise Oracle licenses to Oracle PaaS and IaaS
  • Use with Oracle Cloud or Oracle Cloud at Customer

Benefits

  • Leverage existing on-premise licenses to move to the cloud at lower cost
  • Further reduce costs from management and operations required for on-premise maintenance
  • PaaS support via existing on-premise support contract

1 Oracle Compute standard virtual machine instances comparing equivalent core count to: AWS R4; Microsoft Azure E v3; Google n1-highmem instances not including sustained usage discount.

2 Oracle Block Storage including all performance compared to: AWS EBS IO1 Provisioned IOPS with 400GB, plus 20K IOPS per month; Microsoft 4 X P30 premium disks with LRS configuration and over-provisioned capacity to get to.

3 Oracle Data Egress compared to: AWS Data Transfer Out to Internet stepped rates after 1GB free threshold; Microsoft Outbound Data Transfer stepped rates after 5GB free threshold; Google Cloud Data Egress stepped rates.