Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

    Häufig gestellte Fragen:
    Oracle Universal Credit Pricing

    Alle öffnenAlle schließen
  • Welche Kaufmodelle stehen für Oracle Universal Credit Pricing zur Verfügung?

    Bei den verfügbaren Kaufmodellen handelt es sich um:

    • Pay As You Go
      Pay As You Go (PAYG) ist eine nutzungsbasierte Preisoption, mit der Kunden schnell und unverbindlich Services bereitstellen können, wobei nur berechnet wird, was sie verwenden. Es gibt keine Vorabverpflichtung und keine Mindestservicezeit. Alle genutzten Cloud-Infrastruktur- (IaaS) und Plattform-Services (PaaS) werden basierend auf diesem Verbrauch gemessen und in Rechnung gestellt. Wenn Oracle während des Servicezeitraums Ihrer Bestellung neue IaaS- und PaaS-Services in Ihrem Cloud Service-Konto zur Verfügung stellt, werden Sie von Oracle über alle Gebühren informiert, die für deren Aktivierung und Verwendung anfallen. Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen Preisliste.
    • Annual Universal Credits
      Mit den jährlich abgerechneten Universal Credits von Oracle können Kunden jederzeit und in jeder Region flexibel Oracle Cloud Infrastructure and Platform Services verwenden, um eine schnellere Markteinführung zu erreichen. Kunden können sich auf einen Betrag von Oracle Annual Universal Credits festlegen, der für die zukünftige Verwendung von berechtigten Oracle IaaS und PaaS Cloud Services verwendet werden kann. Diese Zahlungsoption bietet erhebliche Einsparungen bei allen Cloud-Services, indem Kostensenkung und vorhersehbare monatliche Ausgaben in einer Ansammlungsperiode kombiniert werden, wenn Sie Ihre Workloads hinzufügen.
  • Was sind die Hauptunterschiede zwischen PAYG und Annual Universal Credits?

    Die Gebühren für die gesamte Pay As You Go-Nutzung werden monatlich nachträglich in Rechnung gestellt und unterliegen den Zahlungsbedingungen in Ihrer Vereinbarung. Sobald eine Anfrage zur Kontoauflösung bearbeitet wird, stellen wir die Abrechnung mit dem Kunden ein und beginnen mit der Kündigung von Ressourcen. Ihnen werden keine Oracle IaaS- oder PaaS Cloud Service berechnet, die Sie nicht in Ihrem Cloud Service-Konto aktivieren.

    Annual Universal Credits werden im Voraus mit einem Minimum von 12 Monaten in Rechnung gestellt und monatlich basierend auf Ihrer tatsächlichen Nutzung belastet. Annual Universal Credits müssen innerhalb der geltenden 12-monatigen Kreditlaufzeit verwendet werden.

  • Was sind die Hauptvorteile von Annual Universal Credits?
    • Berechenbarkeit der Ausgaben
    • Flexibilität beim Starten und Stoppen von Services basierend auf den Anforderungen des Kunden, ähnlich einem On-Demand-/nutzungsbasierten Modell
    • Annual Universal Credits können für jeden IaaS- oder PaaS-Service in jeder Oracle Cloud-Region verwendet werden.
  • Welche Cloud-Services können Kunden mit dem Oracle Universal Credit-Programm nutzen?

    Im Rahmen des Programms haben Kunden die Flexibilität, jederzeit alle Cloud Infrastructure- and Platform-Services in jeder Oracle Cloud-Region zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie in der Leistungsbeschreibung.

  • Was ist die Mindestlaufzeit für eine Oracle Universal Credit-Vereinbarung?

    Ein Minimum von 12 Monaten mit Vorausabrechnung, die monatlich basierend auf Ihrer tatsächlichen Nutzung berechnet wird. Annual Credits müssen innerhalb der geltenden 12-monatigen Kreditlaufzeit verwendet werden.

  • Wie werden die Oracle Universal Credits verbraucht?

    Kunden verbrauchen ihre Universal Credits, indem sie Services erstellen. Die Verbrauchsrate (Ablauf) wird in der Preisliste angegeben. Oracle Universal Credits müssen während des Servicezeitraums verwendet werden und verfallen am Ende des jährlichen Kreditzeitraums. Nicht bezahlte vorausbezahlte Beträge sind nicht erstattungsfähig und verfallen zu diesem Zeitpunkt.

  • Welches Oracle Universal Credit-Startdatum gilt für die Verwendung/den Ablauf?

    Das Startdatum für die Zählung von Oracle Universal Credits wird festgelegt, wenn die Anmeldeinformationen für das Konto an den Kunden gesendet werden. Dies wird als Aktivierungs-E-Mail bezeichnet. Weitere Informationen finden Sie in der Leistungsbeschreibung.

  • Wie kann ich meine Kosten mit den Programmen Oracle Universal Credits und Oracle Bring Your Own License für PaaS schätzen?

    Geben Sie Ihre Informationen in die Kostenschätzung ein.

  • Wie funktioniert die ältere Bursting-Rechenleistung mit Oracle Universal Credits?

    Die ältere doppelte Bursting-Rechenleistung wird durch Oracle Universal Credits überflüssig, was viel flexibler ist und die doppelte Begrenzung des Bursting nicht erforderlich macht.

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions

    Frequently asked questions:
    Oracle Universal Credit pricing

    Open allClose all
  • What are the available purchase models for Oracle Universal Credit pricing?

    The available purchase models are:

    • Pay As You Go
      Pay As You Go (PAYG) pricing lets customers quickly provision services with no commitment, and they’re only charged for what they use. There’s no upfront commitment and no minimum service period. Any cloud infrastructure (IaaS) and platform (PaaS) services consumed are metered and billed based on that consumption. If, during the services period of your order, Oracle makes new IaaS and PaaS services available within your cloud services account, Oracle will notify you of any fees that would apply to their activation and use. For more details, see our complete price list.
    • Annual Universal Credits
      Oracle Annual Universal Credits enables customers to have the flexibility to use any Oracle Cloud Infrastructure and platform services at any time, in any region, to deliver faster time to market. Customers can commit to an amount of Oracle Annual Universal Credits that can be applied towards the future usage of eligible Oracle IaaS and PaaS cloud services. This payment option offers a significant savings across cloud services, combining cost reduction and a predictable monthly spend with a ramp up period as you onboard your workloads.
  • What are the main differences between PAYG and Annual Universal Credits?

    Charges for all Pay As You Go usage will be billed monthly in arrears and are subject to the payment terms in your agreement. As soon as an account termination request is processed, we stop billing the customer and start terminating down resources. You will not be charged for any Oracle IaaS or PaaS cloud service that you do not activate within your cloud services account.

    Annual Universal Credits are billed in advance with a 12-month minimum and debited monthly based on your actual usage. Annual Universal Credits must be used within the applicable 12-month credit period.

  • What are the main benefits of Annual Universal Credits?
    • Predictability of spend
    • Flexibility of starting and stopping services based on the customer’s requirements, similar to an on-demand/pay-as-you-go model
    • Annual Universal Credits can be used on any IaaS or PaaS service, in any Oracle Cloud region.
  • What cloud services can customers use with the Oracle Universal Credit program?

    Under the program, customers have the flexibility to use any cloud infrastructure and platform services anytime, in any Oracle Cloud region. For more information, read the service description.

  • What is the minimum term for an Oracle Universal Credit agreement?

    A 12-month minimum with advance billing, debited monthly based on your actual usage. Annual credits must be used within the applicable 12-month credit period.

  • How are Oracle Universal Credits consumed?

    Customers consume their Universal Credits by creating services. The rate of consumption (burn-down) is specified in the price list. Oracle Universal Credits must be used during the service period and will expire at the end of that yearly credit period; any prepaid unused amounts are nonrefundable and are forfeited at that time.

  • When does the Oracle Universal Credit start date for usage/burn-down occur?

    The start date for metering Oracle Universal Credits is established when the account login information is sent to the customer. This is known as the activation email. Please review the service description.

  • How can I estimate my costs with Oracle Universal Credits and Oracle Bring Your Own License to PaaS programs?

    Plug your information into the Cost Estimator.

  • How will the legacy compute bursting capability work with Oracle Universal Credits?

    The legacy 2X compute bursting capability is made obsolete by Oracle Universal Credits, which is much more flexible and doesn’t impose the 2X limitation on bursting.