Es tut uns leid. Wir konnten keine Übereinstimmung für Ihre Suche finden.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. „Anwendung“ statt „Software“.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.

Oracle DataFox Data Management

Erweitern und aktualisieren Sie Firmendatensätze mit umfangreichen, aktuellen und genauen Markt- und Unternehmensdatenpunkten. Vollständig in Oracle Sales, Oracle Marketing und Oracle Fusion Cloud Enterprise Resource Planning (ERP) integriert ist Oracle DataFox Data Management ein Account-Intelligence-Tool mit dem Unternehmen nicht nur durch eine Verbesserung von Verkäufen, kontobasiertem Marketing und Supplier Intelligence wachsen können. Außerdem können sie Daten zwischen CRM und Backoffice-Systemen standardisieren. Wechseln Sie mit Informationen, die auf Abteilungsdatenbanken abgestimmt sind, schnell vom Dashboard zur Entscheidung.

Oracle DataFox Data Management – Produkteinführung
Produktfeatures und -funktionen kennenlernen

Sehen Sie Oracle DataFox Data Management in Aktion.

Erfahren Sie mehr über Oracle DataFox Data Management

Steigerung des Umsatzes

Sorgen Sie mit mehr als 70 Unternehmensdatenpunkten und 68 Typen von Echtzeitupdates und -alerts für die Anreicherung von Kundendatensätzen (PDF). Profilieren und klassifizieren Sie Ihren Kundenstamm, verbessern Sie Kampagnen mit Nischensegmentierung und steigern Sie die Effizienz mit umfangreichen, datenangereicherten Workflows.

Erweiterung des gesamten adressierbaren Marktes (TAM)

Finden Sie ganz einfach neue Accounts auf Basis Ihres idealen Kundenprofils und ziehen Sie diese Accountdaten direkt in Ihr CRM-System.

Bessere Konvertierungsraten beim Prospecting

Finden Sie neue Unternehmen, die Ihren individuellen Kriterien entsprechen, indem Sie über 70 Filter auf die Oracle DataFox-Datenbank von Millionen Unternehmen anwenden. Erweitern Sie Ihren gesamten adressierbaren Markt und steigern Sie den Umsatz, indem Sie den Interessentenstamm erweitern.

Erhalten Sie Alerts, wenn Unternehmen Meilensteine erreichen

Verwenden Sie vordefinierte Sales Cloud- und Marketing-Cloud-Integrationen mit Oracle Sales-, Salesforce-, Oracle Eloqua Marketing Automation- und DataFox-APIs, um Unternehmensupdates zu integrieren und Echtzeit-Alerts zu erstellen, damit Sie Neuigkeiten zu Kunden- oder Interessentenaccounts überwachen können. Integrieren Sie diese Neuigkeiten dann in die Vertriebsplanung und die Kommunikation.

Aktualisierte und konsistente CRM-Datenbank

Nutzen Sie die fortlaufende Anomalieerkennung und menschliche Validierung auf Basis von maschinellem Lernen, um die höchste Datengenauigkeit und Datenintegrität in großem Umfang zu gewährleisten.

Steigern Sie die CRM-Nutzung

Mit vertrauenswürdigen, immer aktualisierten Daten konsolidieren Sie Geschäftsprozesse und reduzieren Sie die manuelle Dateneingabe, um das Engagement des Vertriebsteams zu steigern und die Genauigkeit von Berichten und Prognosen zu verbessern.


Erstellung besserer ABM-Kampagnen

Verbessern Sie Ihre kontobasierte Marketingstrategie durch gute Qualitätsdaten. Kombinieren Sie eine KI-gesteuerte Daten-Engine mit einer Suite von KI-Funktionen, um Ihre ABM-Strategie zu stärken und zielgerichtete, personalisierte Kundenerfahrungen zu schaffen, die interagieren und konvertieren.

Ideale Modellierung von Kundenprofilen

Erhalten Sie Einblicke in die Merkmale, die für Ihre besten Kunden am besten geeignet sind, um ein ideales Kundenprofil zu erstellen. Mit diesem Profil können Sie Ihre potenzielle Zielgruppe besser verstehen.

Eigenes Scoringmodell erstellen

Erstellen Sie einen Accountscore, um Zielaccounts zu priorisieren, indem Sie den Wert Ihrer Eingaben mit einem Accountscoringmodell bestimmen, das vollständig transparent und anpassbar ist. Visualisieren Sie die Zusammenstellung jedes Scores und steuern Sie das Modell selbst, sodass Sie jederzeit die wichtigsten Accounts ansprechen können.

Verbesserte Marketingeffizienz

Setzen Sie in Ihrem Pool von Zielunternehmen Prioritäten mit einem Bewertungsmodell, das eine konsistente Rankingmethode für potenzielle Kundenunternehmen bietet. Sparen Sie Geld, verdienen Sie mehr Umsatz und steigern Sie den ROI, indem Sie sich auf Unternehmen mit dem höchsten Potenzial konzentrieren.

Auf dem Laufenden bleiben

Verwenden Sie vordefinierte Sales Cloud- und Marketing-Cloud-Integrationen mit Oracle Eloqua Marketing Automation und APIs, um Unternehmensupdates zu integrieren und Echtzeit-Alerts zu erstellen.

Anreichern von Firmendatensätzen zur Verbesserung der kontextbezogenen Personalisierung

Nutzen Sie 68 Typen von Daten zu Zielunternehmen oder scannen Sie Millionen von Unternehmenswebsites und mehr als 6.000 verschiedene Nachrichtenquellen, indem Sie Natural Language Processing (NLP) verwenden, um eigene Datenpunkte auf Unternehmensebene aus unstrukturiertem Text zu erstellen. Verbessern Sie die Personalisierung, indem Sie anhand einer ereignisgesteuerten Segmentierung ein besseres Verständnis der sich ändernden Anforderungen von Unternehmen entwickeln.


Beschaffungseffizienz steigern und Risiken reduzieren

Oracle DataFox lässt sich in Oracle Cloud Procurement integrieren, um validierte Unternehmensprofile, rechtzeitige Alerts und konfigurierbare Risikoscores zur Verwaltung von Lieferantenrisiken zu nutzen. Stellen Sie auf einfache Weise sicher, dass Sie Lieferantenprofile validiert, betrügerische Transaktionen verhindert und Lieferanten proaktiv auf potenzielle Risiken überwacht haben.

Lieferanten überprüfen und Risiken mindern

Nutzen Sie KI und Natural Language Processing, um korrekte Lieferantenprofile zu erstellen und zu verwalten, um das Onboarding von Lieferanten zu optimieren und die Authentizität zu prüfen.

Aufrechterhaltung aktualisierter und konsistenter Beschaffungskontodatensätze

Halten Sie vorhandene Lieferantenprofile immer dann auf dem aktuellen Stand, wenn sich Geschäftsattribute ändern. Richten Sie Beschaffungssysteme mit Vertriebs- und Marketinganwendungen aus, indem Sie Oracle DataFox mit anderen Oracle Advertising and Customer Experience-(CX-)Anwendungen verknüpfen, wie Oracle Sales und Oracle Eloqua Marketing Automation.


Broadcom verwaltet die Schlüsselübernahme effektiv mit Oracle DataFox Data Management

Broadcom verwaltet die Schlüsselübernahme effektiv mit Oracle DataFox Data Management

„DataFox war sehr hilfreich, um uns durch die erste Phase der Operationalisierung unserer Symantec-Akquisition zu bringen – und das in Rekordzeit. Ohne Sie würden wir es nicht wieder tun.“

- Ajit Oak, Senior Manager, Business Intelligence, Broadcom

Oracle DataFox Data Management – Kundenerfolge

Alle anzeigen

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen auf der ganzen Welt mit Oracle Datafox mehr verkaufen, Marketingkampagnen personalisieren und effektiver mit Lieferanten zusammenarbeiten, um ihre Vertriebs- und Marketingkampagnen zu personalisieren. Klicken Sie auf ein Logo, um weitere Informationen zu erhalten.

Wichtige Vorteile – Kundendatenmanagement

Korrekte und aktuelle Daten

  • 2,2 Millionen neue, geprüfte Unternehmen pro Jahr
  • Jedes Jahr werden 21 Millionen Signale verarbeitet
  • Mehr als 240 Millionen durch NLP strukturierte Datenpunkte
  • Mehr als 100 menschliche Analysten, die wichtige Datenpunkte überprüfen

Mehr als 70 Firmenattribute

Hängen Sie Interessenten- und Kundendatensätze mit mehr als 70 Typen von Unternehmensattributen an, einschließlich Name, Beschreibung, Standort, Headcount, Stichwörter, Branchen und Hierarchien.

68 auf maschinellem Lernen basierende Signalattribute

Legen Sie Alerts fest und überwachen Sie fortlaufende Änderungen mit 68 Typen von Unternehmenssignal-Attributen, einschließlich Wachstum, Finanzen, Führungsänderungen, Anerkennungen, Ereignissen, Unternehmensaktualisierungen und Risikoscores.

NLP-basierte Datenerstellung

Scannen Sie Millionen von Firmenwebsites und mehr als 6.000 verschiedene Nachrichtenquellen und verwenden Sie dabei Natural Language Processing, um Datenpunkte von unstrukturierten Inhalten auf Unternehmensebene zu erstellen, wie News-Artikel, Pressemitteilungen, Regierungsbeiträge, Social Media, Jobangebote, Blogposts und mehr, und integrieren Sie diese Datenpunkte in Ihre Datenbank.

Auf maschinellem Lernen basierende Anomalieerkennung

ML zeigt Anomalien auf und sendet anschließend Probleme an ein menschliches Analystenteam, um die Genauigkeit zu überprüfen. Oracle DataFox verwendet menschliche Auditoren, um die Datengenauigkeit zu überprüfen und weitere Trainingsdaten für die Dateneingabe in die ML-Modelle bereitzustellen.

KI-basierte Abgleich- und Deduplizierungs-Engine

In trainierten Modellen werden identifizierbare Unternehmen aus Artikeln oder Textsnippets im Internet herausgenommen und das richtige Unternehmen bestimmt, das diesen Daten entspricht, selbst wenn Firmennamen nicht eindeutig sind. Alle Datenpunkte werden dedupliziert und einem berechtigten, geprüften Unternehmen zugeordnet.

Vorgefertigte Integration

Geben Sie kontextbezogene Unternehmensdaten direkt in Eloqua Marketing Automation, Oracle Sales, Oracle Cloud Procurement, Salesforce und andere Anwendungen ein.

Anpassbare Kontenbewertung und -modelle

Priorisieren Sie Zielkonten, indem Sie den Wert Ihrer Eingaben mit einem transparenten und anpassbaren Accountscoringmodell festlegen. Visualisieren Sie die Zusammensetzung der einzelnen Scores und steuern Sie das Modell jederzeit selbst, um die wichtigsten Accounts zu bestimmen.

Geprüfte Datenworkflows

Das Datenverifizierungsteam von Oracle aktualisiert und überprüft wichtige Datenpunkte, die zum Erstellen und Verbessern von Unternehmensprofilen verwendet werden. Bestimmte Datenpunkte umfassen die Datenpunkte, die für die Schlüsselsegmentierung, Gebietszuweisung und Routingregeln des Kunden verwendet werden. Beispiele hierfür sind die Prüfung oder Aktualisierung von Kerndatenpunkten in einem Profil, einschließlich Headcount-Werte und Standortdaten sowie kritische Signale wie Akquisitionen und IPOs.

Datenanomalieauflösung

Von KI-Workflows erfasste Datenanomalien werden zur Behebung an das Analystenteam weitergeleitet. Beispiele hierfür sind Unternehmen mit widersprüchlichen Datenpunkten, z.B. eine große Anzahl an Mitarbeitern mit einer geringen Umsatznummer oder eine Website-URL, die auf .au endet und keine Standorte in Australien hat.

Enterprise-Sicherheit und -Skalierung

Erhöhen Sie die Relevanz von Vertriebs-Outreach- und Marketingkampagnen mit Echtzeitsignaldaten, die den Arten von kontobasierten Segmenten zur Verbesserung der Personalisierung dienen.

Vordenkerrolle

Drei Gründe, warum Vertriebsmitarbeiter das CRM nicht nutzen, und wie sie ihre Meinung dazu ändern können

Christiane Soto, Sr. Marketing Manager, Oracle

Warum vernachlässigen Vertriebsmitarbeiter ihre CRM-Systeme? Die Antworten dazu sind unterschiedlich. Aber wenn man ein wenig nachhakt, kristallisieren sich drei Gründe heraus. Die Hauptgründe sind die manuelle Dateneingabe, die umständliche Bedienung und dass man keinen Wert darin sieht.

Vollständigen Beitrag lesen

Ausgewählte Blogs

Alle anzeigen

Ressourcen

Cloud-Bereitschaft

Release Readiness

Informieren Sie sich über die neuesten Versionen von Oracle DataFox Data Management und sorgen Sie für ein erfolgreiches Upgrade. Sehen Sie sich die neuesten Funktionen an, einschließlich Innovationen, Funktionsübersichten, Geschäftsvorteilen, Überlegungen zur Einrichtung und Verwendungstipps.

Dokumentation

Dokumentation

Oracle bietet Ihnen eine breite Palette an Dokumentationen, Videos und Tutorials, mit denen Sie mehr über Oracle DataFox Data Management erfahren können. All diese und weitere Materialien finden Sie im Oracle Help Center.

Zusätzliche Dokumentation und Tutorials

Cloud-Learning

Ihre CX-Fähigkeiten verbessern

Oracle University bietet eine Vielzahl an Lernlösungen, mit denen Sie Cloud-Kompetenzen erwerben, Fachwissen validieren und die Einführung beschleunigen können. Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen, auf die Sie sich für Ihren Unternehmenserfolg verlassen können.

Kunden-Community

Cloud Customer Connect

Cloud Customer Connect ist die führende Online-Cloud-Community von Oracle. Speziell für die Zusammenarbeit mit Kollegen, den Austausch bewährter Verfahren und die Bereitstellung der erforderlichen Tools für Mitglieder entwickelt, damit diese mit der Produktstrategie Schritt halten können. Darüber hinaus können Mitglieder Feedback zu Sales Cloud-, Marketing Cloud- und Service Cloud-Lösungen direkt an das Oracle Entwicklungsteam senden.

Support und Services

Oracle Cloud Marketplace

Fördern Sie Innovationen mit innovativen Partneranwendungen und -diensten. Im Oracle Cloud Marketplace finden Sie die umfassendste Liste an Anwendungen für die Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud.

Best Practices

Best Practices für das Lead-Management

Unter Lead-Management versteht man den Prozess der Identifizierung, Qualifizierung, Einbindung und Verwaltung potenzieller Kunden. Es umfasst Aktivitäten zur Lead-Generierung wie die Lead-Pflege und die Lead-Bewertung. Um überragende Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie die Best Practice und die nächsten Vorgehensweisen kennen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

Oracle Cloud Procurement

Rationalisieren Sie den Source-to-Pay-Prozess

Oracle Eloqua-Marketing-Automatisierung

B2B-Marketingautomatisierung

Oracle Sales

Mehr als nur Sales Force Automation

Oracle Sales Force Automation

KI-gesteuerte Vertriebsautomatisierung

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Oracle DataFox Data Management

Enrich and update account records with extensive, up-to-date, and accurate market and organizational data points. Fully integrated with Oracle Sales, Oracle Marketing, and Oracle Fusion Cloud Enterprise Resource Planning (ERP), Oracle DataFox Data Management is an account intelligence tool that not only helps businesses to grow by improving sales, account-based marketing, and supplier intelligence, but also helps standardize data between CRM and back-office systems. Move quickly from dashboard to decision with information that’s aligned across departmental databases.

Oracle DataFox Data Management Product Tour

See Oracle DataFox Data Management in action.

Explore Oracle DataFox Data Management

Grow your revenue

Enrich customer records (PDF) with more than 70 company data points and 68 types of real-time updates and alerts. Profile and classify your customer base, improve campaign targeting with niche segmentation, and boost efficiency with rich data infused into workflows.

Expand total addressable market (TAM)

Easily locate new accounts based on your ideal customer profile and pull that account data directly into your CRM system.

Improve prospecting conversion rates

Find new companies who fit your unique criteria by applying more than 70 filters to the Oracle DataFox database of millions of companies. Expand your total addressable market and increase revenue by expanding your prospect base.

Get alerts when companies have milestone moments

Use prebuilt sales cloud and marketing cloud integrations with Oracle Sales, Salesforce, Oracle Eloqua Marketing Automation, and DataFox APIs to integrate company updates and create real-time alerts so you can monitor news on customer or prospect accounts. Then incorporate that news into sales planning and communications.

Keep your CRM database updated and consistent

Leverage ongoing machine-learning–based (ML) anomaly detection and human validation to maintain the highest levels of data accuracy and data integrity at scale.

Increase CRM adoption

With trusted, always-updated data, consolidate business processes and reduce manual data entry to boost sales team engagement and increase reporting and forecasting accuracy.


Build better ABM campaigns

Improve your account-based marketing strategy with good, quality data. Pair an AI-driven data engine with a suite of AI capabilities to power your ABM strategy and create highly targeted, personalized customer experiences that engage and convert.

Ideal customer profile modeling

Get insights on the traits that are the most indicative of your best customers to create an ideal customer profile. With this profile, you are able to better understand your prospective target audience.

Build your own scoring model

Craft an account score to prioritize target accounts by determining the value of your inputs with an account scoring model that’s completely transparent and customizable. Visualize the makeup of each score and control the model yourself, at any time, so you can target the accounts that matter most.

Improve marketing efficiency

Prioritize your universe of target companies with a scoring model that provides a consistent method for ranking prospect companies. Save money, earn more revenue, and drive ROI by focusing on companies with the highest potential first.

Stay updated

Use prebuilt sales cloud and marketing cloud integrations with Oracle Eloqua Marketing Automation and APIs to integrate company updates and create real-time alerts.

Enrich account records to improve contextual personalization

Leverage 68 types of data on target companies or scan millions of company websites and more than 6,000 different news sources using natural language processing (NLP) to create your own company-level data points from unstructured text. Improve personalization by better understanding companies’ changing business needs with event-triggered segmentations.


Increase procurement efficiency and reduce risk

Oracle DataFox integrates with Oracle Cloud Procurement to leverage validated company profiles, timely alerts, and configurable risk scores to manage supplier risk. Easily ensure you have validated supplier profiles, prevent fraudulent transactions, and proactively monitor suppliers for potential risks.

Verify suppliers and reduce risk

Leverage AI and natural language processing to create and maintain accurate supplier profiles to streamline supplier onboarding and verify their authenticity.

Maintain updated and consistent procurement account records

Keep existing supplier profiles current whenever business attributes change. Align procurement systems with sales and marketing applications by tying Oracle DataFox to other Oracle Advertising and Customer Experience (CX) applications, such as Oracle Sales and Oracle Eloqua Marketing Automation.


Broadcom effectively manages key acquisition with Oracle DataFox Data Management

Broadcom effectively manages key acquisition with Oracle DataFox Data Management

"DataFox was very helpful in getting us through the first phase of operationalizing our Symantec acquisition—and in record time. We wouldn’t do it again without you."

—Ajit Oak, Senior Manager, Business Intelligence, Broadcom

Oracle DataFox Data Management customer successes

Learn how leading companies around the world use Oracle Datafox to sell more, personalize marketing campaigns, and work more effectively with suppliers to personalize their sales and marketing campaigns. Click on a logo to learn more.

Key capabilities–DataFox Data Management

Accurate and up-to-date data

  • 2.2 million new, verified companies added per year
  • 21 million signals processed every year
  • More than 240 million data points structured by NLP
  • More than 100 human analysts who verify critical data points

More than 70 company attributes

Append prospect and customer records with more than 70 types of company attributes, including name, description, location, headcount, keywords, industries, and hierarchies.

68 machine-learning–based signal attributes

Set alerts and monitor ongoing changes with 68 types of company signal attributes, including growth, financials, leadership changes, recognitions, events, corporate updates, and risk scores.

NLP-based data creation

Scan millions of company websites and more than 6,000 different news sources using natural language processing to create company-level data points from unstructured content—such as news articles, press releases, government filings, social media, job listings, blog posts, and more—and incorporate those data points into your database.

Machine-learning–based anomaly detection

ML surfaces anomalies and then sends issues to a human analyst team to verify accuracy. Oracle DataFox uses human auditors to verify data accuracy and provide more training data to feed back into the ML models.

AI-based matching and deduplication engine

Trained models pick out identifiable companies from articles or snippets of text across the web and determine the correct company to match that data to, even if company names are ambiguous. All data points are deduplicated and matched to a legitimate, verified company.

Prebuilt integrations

Flow contextual company data directly into Eloqua Marketing Automation, Oracle Sales, Oracle Cloud Procurement, Salesforce, and other applications.

Customizable account scoring and models

Prioritize target accounts by determining the value of your inputs with a transparent and customizable account scoring model. Visualize each score’s makeup and control the model yourself, at any time, to target the accounts that matter most.

Verified data workflows

Oracle’s data verification team updates and verifies core data points used to build and enhance company profiles. Particular data points include those used for customers’ key segmentation, territory assignment, and routing rules. Examples include verifying or updating core data points on a profile, including headcount values and location data as well as critical signals such as acquisitions and IPOs.

Data anomaly resolution

Data anomalies detected by AI workflows are routed to the analyst team for resolution. Examples include companies with conflicting data points, such as a large headcount number with a small revenue number or a website URL ending in .au that has no locations in Australia.

Enterprise security and scale

Increase the relevancy of sales outreach and marketing campaigns with real-time signal data that builds the types of account-based segments that improve personalization.

THOUGHT LEADERSHIP

Three Reasons Salespeople Won’t Use CRM and How to Change Their Minds

Christiane Soto, Sr. Marketing Manager, Oracle

Why do sales reps set their CRM systems aside? The answers vary, but with a little digging, three reasons do bubble to the surface. It all comes down to manual data entry, being too hard to use, and no perceived value.

Read the complete post

Featured blogs

View all

Resources

Cloud Readiness

Release readiness

Get up to speed on the latest releases of Oracle DataFox Data Management and ensure that your upgrade is successful. Review the latest features including innovations, capability overviews, business benefits, setup considerations, and usage tips.

Documentation

Documentation

Oracle offers a wide range of documentation, videos, and tutorials that will help you learn more about Oracle DataFox Data Management You'll find all of these resources and more in the Oracle Help Center.

Additional documentation and tutorials

Cloud learning

Develop your CX skills

Oracle University provides a variety of learning solutions to help you build cloud skills, validate expertise, and accelerate adoption. Learn more about the training and certification you can rely on to ensure your organization's success.

Customer Community

Cloud Customer Connect

Cloud Customer Connect is Oracle's premier online cloud community. specifically designed for peer collaboration, best practice sharing, and to provide needed tools for members so they can keep pace with product strategy. Members also provide feedback on sales cloud, marketing cloud, and service cloud solutions directly to Oracle development.

Support and Services

Oracle Cloud Marketplace

Power innovation with innovative partner applications and services. Find the most comprehensive list of sales cloud, service cloud, and marketing cloud applications in the Oracle Cloud Marketplace.

Consulting and partner services

Best Practices

Lead management best practices

Lead management is the process of identifying, qualifying, engaging, and managing potential customers. It encompasses lead generation activities such as lead nurturing and lead scoring. To achieve superior results, it’s good to know what the best practices and next practices are.

You may also be interested in…

Oracle Cloud Procurement

Streamline your source-to-pay process

Oracle Eloqua Marketing Automation

B2B marketing automation

Oracle Sales

Much more than sales force automation

Oracle Sales Force Automation

AI-driven sales automation