Oracle Cloud ERP Leadership

Erfahren Sie, warum Kunden sich für Cloud ERP von Oracle entscheiden, dem führenden Cloud-ERP-Lösungsanbieter

Im Gegensatz zu anderen Softwareanbietern waren unsere ERP-Lösungen von Anfang an cloudbasiert und verfügen über modulare KI-basierte Geschäftsfunktionen. Unsere riesige Community aus mehr als 10.000 Oracle Fusion Cloud ERP- und 35.000 Oracle NetSuite-Kunden1 vertraut bei der Ausführung erfolgsrelevanter Geschäftsfunktionen auf Oracle.

Sie können also Ihre Reise sofort antreten und die Amortisierungszeit verkürzen, während Sie gleichzeitig Ihre Kosten senken.

Erstklassiges ERP – CIO

Oracle übernimmt den ersten Platz in der Liste der „leistungsstärksten ERP-Systeme“

CIO.com hat Oracle kürzlich an die Spitze seiner Liste der leistungsstärksten ERP-Anbieter gesetzt und erklärt, dass Oracle „mit zwei Cloud-ERP-Produkten stark an Bedeutung gewinnt.“ Der Artikel vom Februar 2022 erkannte an, wie die Vision von Oracle für die Zukunft von ERP den Markt verändert.4

Erste Schritte für die Migration zu Oracle Cloud ERP

Oracle bietet eine komplette Suite integrierter SaaS-Cloud-Anwendungen, die auf der Infrastruktur der nächsten Generation von Oracle sowie auf integrierter fortschrittlicher Technologie basieren, mit der Sie Ihr gesamtes Unternehmen ausführen können. Kunden können ihre Cloud-Transformation sofort starten, unabhängig von ihrem Ausgangspunkt und vom Komplexitätsgrad ihrer Geschäfts- und Technologiesituation.

Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf Oracle Cloud ERP. Der nächste Schritt:

Erfahren Sie, warum sich Unternehmen für Oracle Cloud ERP und gegen Mitbewerber entscheiden

Klicken Sie unten auf die Kundenlogos, um Kundenanwendungsfälle näher zu betrachten, in denen hervorgehoben wird, wie Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen Oracle Cloud ERP und Oracle NetSuite der Konkurrenz vorgezogen haben.

1 Quelle: Erträge von Oracle, FY24, Q1.

4 https://www.cio.com/article/304902/10-most-powerful-erp-vendors-today.html

We’re sorry. We could not find a match for your search.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try "application" instead of "software."
  • Start a new search.
Cloud Account Sign in to Cloud
Oracle Account

Oracle cloud ERP leadership

See why customers choose cloud ERP from Oracle, the leading cloud ERP solution provider

Unlike other software providers, our ERP solutions have been cloud-based from the beginning with modular AI-based business capabilities. Our large community of more than 9,800 Oracle Fusion Cloud ERP customers and 35,000 Oracle NetSuite customers1 trust Oracle to run their mission-critical business functions.

So you can start your journey now and improve time-to-value while lowering costs.

Best ERP CIO

Oracle takes the first spot on "most powerful ERP" list

CIO.com recently listed Oracle at the top of their list of the most powerful ERP vendors, stating that Oracle is "Coming on strong with two cloud ERP products." The February 2022 article recognized how Oracle's vision for the future of ERP is shaping the market.4

Take the first step to migrate to Oracle Cloud ERP

Oracle offers a complete suite of integrated SaaS cloud applications built on Oracle’s next-generation infrastructure and built-in advanced technologies designed to run your entire business. Customers can start their cloud transformation immediately, whatever their starting point, whatever the most complex business and technology scenario.

Oracle Cloud ERP is trusted by thousands of customers worldwide. Take the next step:

See why companies choose Oracle Cloud ERP over the competition

Click on the customer logos below and explore these customer use cases highlighting how companies across a wide range of industries have chosen Oracle Cloud ERP and Oracle NetSuite over the competition.

Evaluating other vendors?

Check out these side-by-side comparisons to see how we can help and why Oracle Cloud ERP leads where it matters.


1 Source: Oracle FY23 Q4 earnings.

4 https://www.cio.com/article/304902/10-most-powerful-erp-vendors-today.html