Netra-Systeme

Netra-Server
Höchste Performance und Zuverlässigkeit
für NFVI- und Cloud-Infrastrukturen

Höchste Zuverlässigkeit und Flexibilität

Die Netra-Systeme von Oracle bieten als wichtigste Anforderung eine außerordentliche Verfügbarkeit und Funktionen, die es dem Kunden ermöglichen, die Dauer bis zur Bereitstellung neuer Services zu verringern, Geschäftsrisiken zu minimieren und die Geschäftsflexibilität zu verbessern. Netra-Server sind der Maßstab für missionskritische Bereitstellungen. Sie sorgen für eine sehr zuverlässige und kontinuierliche Servicebereitstellung im Bereich der Kommunikation, im öffentlichen Sektor und in eingebetteten OEM-Märkten bereit, also in Bereichen, die eine sehr hohe Produktverfügbarkeit erfordern, weit über die der meisten kommerziellen Server hinaus.

Netra Modular System

Netra Modular System

Transformatives, vorintegriertes System vereint Blade- und Rack-Architekturen für eine schnellere Bereitstellung und maximale Skalierbarkeit für eine Kommunikation in On-Premise- und Cloudinfrastruktur-Bereitstellungen. Eine ideale NFVI-Plattform bietet Rechen-, Netzwerk-, Speicher- und Managementleistungen sowie eine Vielzahl an Betriebssystemen und Virtualisierungstechnologien.


Netra x86-Server

Netra x86-Server

Netra Rackmount-Systeme bieten beste Performance, maximale Skalierbarkeit sowie sicheren, verlässlichen Service. Oracle ist der einzige Großanbieter, der eine komplette Produktlinie an Carrier-Grade Rackmount-Servern anbietet.


///Netra 6000 Carrier-Grade Blade-Server

Netra 6000 Server und Netzwerke

Carrier-Grade-Blades bieten hohe Skalierbarkeit, extreme Dichte und flexible Bereitstellung, um die Anforderungen an sichere Kommunikationsanwendungen zu erfüllen. Die Netra 6000 Carrier-Grade Blade-Server wurden für Medien-Services entworfen, inklusive OSS/BSS (Operations and Business Support Systems).


Im Blickpunkt

Whitepaper

Whitepaper

Vorteile und Effizienzen vom Oracle SPARC S7 Server im Vergleich zu handelsüblichen Alternativen
Edison Group zeigt, dass die SPARC S7-Server von Oracle mehr Leistung und Sicherheit bieten als x86-Server, und das bei deutlich niedrigeren Kosten. Das macht sie zu einer attraktiven Alternative für skalierbare und cloudbasierte Anwendungsarbeitslasten.

 

Video: Überblick Aufbau der Telekommunikations-Cloud mit Oracle Infrastructure

Video

Überblick Aufbau der Telekommunikations-Cloud mit Oracle Infrastructure

Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick über das Netra-Portfolio und die Kundenvorteile.

Video: Aktivierung der Telekommunikations-Cloud mit der Netra-Produktfamilie

Video

Aktivierung der Telekommunikations-Cloud mit der Netra-Produktfamilie

Erfahren Sie, wie mit Netra-Servern und vereinfachtem Management eine Telekommunikations-Cloud aufbauen.

Kundenmeinung zum Netra Modular System
Dialogic hat jahrelang die Netra-Systeme von Oracle verwendet, um großen Serviceanbietern weltweit das ControlSwitch™ System von Dialogic, ein beispielloses Class 4 Softswitch und IMS MGCF, bereitzustellen. Ob sie NGN- oder VoLTE-Netzwerke bereitstellen – die Serviceanbieter von heute benötigen eine sich ständig weiterentwickelnde Leistung, Erweiterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverfügbarkeit in den Infrastrukturplattformen des Telekommunikationsbereichs. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden dank der neuen Netra-Systeme von Oracle noch leistungsstärkere Lösungen anzubieten. Dialogic und seine Kunden schätzen die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Netra-Produkte von Oracle.
– Jim Machi, Senior Vice President im Bereich Produktmanagement und Marketing bei Dialogic

 


Produkte und Lösungen


Schnelleinstieg

Wir helfen Ihnen gerne

Sprechen Sie mit einem Vertriebsexperten

Seien Sie einer der Ersten

Nach Thema abonnieren

Netra Systems

Netra Servers
Extreme Performance and Reliability
for NFVI and Cloud Infrastructures

Best-in-Class Reliability and Agility

Oracle’s Netra systems provide extraordinary uptime as a core requirement, and offer capabilities that enable customers to accelerate time to new services, lower business risks, and improve business agility. Netra servers are the benchmark for mission-critical deployments and provide highly reliable and continuous service delivery in communications, public sector, and embedded OEM markets that require extended product availability beyond that of most commercial servers.


Netra SPARC Servers

Netra SPARC Servers

Oracle Netra SPARC servers provide acceleration capabilities, integrated near-zero overhead security, and ease of management for telecommunications, embedded industrial, public sector, cloud, and on-premises infrastructures.


Netra x86 Servers

Netra x86 Servers

Netra rackmount systems deliver high performance, maximum scalability, and safe, reliable service. Oracle is the only major vendor to provide a complete, carrier-grade rackmount server product line.


In the Spotlight

White paper

White Paper

Advantages and Efficiencies of Oracle SPARC S7 Server Over Commodity Alternatives
Edison Group demonstrates that Oracle's SPARC S7 Servers are higher performing and more secure than x86 servers at a significantly lower cost, making them an attractive alternative for scale-out and cloud-based application workloads.

 

Video: Overview of Building Telco Cloud with Oracle Infrastructure

Video

Overview of Building Telco Cloud with Oracle Infrastructure

Watch for a brief overview of the Netra portfolio and customer benefits.

Video: Enabling Telco Cloud with Netra Product Family

Video

Enabling Telco Cloud with Netra Product Family

See how to build telco cloud with Netra servers and simplified management.

Netra Modular System Customer Quote
Dialogic has used Oracle’s Netra systems for many years in successfully delivering Dialogic’s ControlSwitch™ System – an unmatched Class 4 softswitch and IMS MGCF - to top service providers worldwide. Whether they are deploying NGN or VoLTE networks, today’s service providers demand an ever-increasing level of performance, expandability, reliability and serviceability in telecoms infrastructure platforms. We look forward to delivering even higher performing solutions to our customers with Oracle’s new Netra systems. Dialogic and its customers value Oracle’s high quality and highly reliable Netra products.
-- Jim Machi, senior vice president of product management and marketing at Dialogic

 


Related Products and Solutions


Get Started