Gastlichkeit neu definiert

Außerordentliche Erfahrungen mit personalisiertem Service sorgen für treue Kunden. Dieses Ziel ist Gastgewerbeunternehmen überall gemeinsam, und auch über die Lösung sind sie sich einig: die integrierte Technologie- und Cloud-Plattform von Oracle.

Oracle Hospitality

Den Wandel revolutionieren

In einer Welt, in der sich die Wünsche der Gäste ständig wandeln, muss man in der Lage sein, schnell zu innovieren und neue Services zu bieten, die unvergessliche Erfahrungen schaffen.

Orchestrieren Sie diesen ständigen Wandel, den der Markt verlangt, mit einer integrierten Technologieplattform, die Software, Hardware und ein wachsendes Portfolio von Cloud-Lösungen umfasst. Von Mobilgeräten, die für ein flexibles und unabhängiges Personal sorgen, bis hin zu Reporting-Tools, die Ihnen Zugriff auf leistungsfähige Daten verschaffen: Unser Ziel besteht darin, dem Gastgewerbe neue Perspektiven zu eröffnen.

Wachstum als Chance begreifen

Chancen, die Sie nicht sofort nutzen können, gehen oft verloren. Auch Hotels und Resorts dürfen hierbei nicht viel Zeit verstreichen lassen, sollten ihre Betriebsabläufe in einer 360-Grad-Ansicht erfassen und in Echtzeit auf Informationen reagieren.

Mit den richtigen Systemen für die Immobilienverwaltung und Point of Sale können Sie bessere Erfahrungen für Ihre Gäste schaffen und sich bietendes Wachstumspotenzial erschließen. Unsere integrierten Lösungen vereinfachen die IT, helfen bei Serviceverbesserungen, erhöhen die Effizienz und steigern die Rentabilität. Nutzen Sie die Gelegenheiten, die sich Ihnen bieten.

Den Einsatz erhöhen

Aktuelle Markttrends weisen in aller Deutlichkeit darauf hin, dass sich Casinos zu allumfassenden Unterhaltungsbetrieben wandeln müssen. Ein derartiger Wandel erfordert eine integrierte Technologieplattform, die für eine holistische Kommunikation zwischen Casino-Technologie, Property Management System und Point of Sale sorgt.

Unsere Lösungen ermöglichen jene Erfahrung, die sich moderne Gäste wünschen: einen personalisierten Service, der überall bereitsteht – im Casino, im Hotel oder im Restaurant. Ob Ihre Mitbewerber wohl bei diesem Einsatz mithalten können?

Ruhige Fahrt

Die digitale Welt hat die Erwartungen Ihrer Passagiere für immer gewandelt. Sie möchten alles schneller, besser und reibungsloser. Aber die Komplexität des Flottenbetriebs macht es nicht einfach, diese Anforderungen zu erfüllen. Hier kommt Oracle ins Spiel.

Unsere Suite integrierter Technologielösungen – vom Property Management an Bord bis zu flottenweiten Managementsystemen in der Unternehmenszentrale – erhöht die betriebliche Effizienz und steigert die Performance des Personals. Die Folge: Die Erwartungen Ihrer Gäste werden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.

Kundenerfahrungen

Hospitality: Erfolgsgeschichten

Logo von Europa Park

Europa Park und Oracle Hospitality liefern großartige Erfahrungen

 

Europa Park

Europa Park verwaltet mit Lösungen von Oracle Hospitality 5 Hotels, 4.500 Betten und 19 Restaurants und Bars.

Logo von Edwardian Hotels

Edwardian Hotels bieten mit Oracle Hospitality Sales and Catering Flexibilität, Effizienz und Zuverlässigkeit.

 

Edwardian Hotels

Was wir in Bezug auf Veranstaltungen versprechen, ist ganz einfach“, erklärt das Unternehmen. „Wir bieten Flexibilität, Effizienz und Zuverlässigkeit.“
Logo von SantaPark Arctic World

SantaPark Arctic World steigert mit Oracle das Wachstum und sorgt für zufriedenere Gäste

 

SantaPark Arctic World

Oracle Hospitality Cloud hilft uns, die Luxuserfahrung unserer Gäste auf einer einzigen Plattform zentral im Blick zu behalten – ob sie dem Weihnachtsmann im Wald einen Besuch abstatten, in die finnische Sauna gehen oder in einem unserer Themenrestaurants essen.

Logo von Weissenhäuser Strand

Weissenhäuser Strand verbessert mit Oracle Hospitality Hotel Mobile die Interaktion mit Gästen

 

Weissenhäuser Strand

Mit Oracle Hospitality Hotel Mobile, einer nativen Mobilanwendung für Hotelpersonal, spart Weissenhäuser Strand Zeit und stellt eine bessere Erfahrung für Gäste bereit.
Studie

Hotel 2025

Oracle hat eine Umfrage unter Hoteliers und Gästen durchgeführt, um herauszufinden, welche Technologien – von Sprachsteuerung bis hin zu künstlicher Intelligenz – sich ihrer Meinung nach bis 2025 in der Gastronomie durchsetzen werden.

Hospitality Redefined

Deliver exceptional guest experiences that personalize service and win loyalty. It's the shared goal of hospitality enterprises everywhere, and they share a universal solution to achieve it: Oracle’s integrated technology and cloud platform.

Oracle Hospitality

Revolutionize Change

In a world where guest demands are ever-changing, it’s imperative to innovate quickly and offer new services that create unforgettable experiences.

Orchestrate the perpetual change the marketplace demands with an integrated technology platform, one that features software, hardware, and a growing portfolio of cloud solutions. From mobile devices that untether staff to reporting tools that unlock the power of data, our mission is to elevate hospitality.

Embrace Growth

Opportunities delayed mean opportunities lost. Hotels and resorts need to seize the moment by capturing a 360-degree view of operations and acting upon information in real time.

With the right property-management and point-of-sale systems, you can elevate guest experiences and ignite growth. Our integrated solutions simplify IT, helping to enhance service, improve efficiency, and increase profitability. Capitalize on the present.

Raise the Stakes

Today’s market trends demand the conversion of casinos into all-encompassing entertainment enterprises. Such change requires an integrated technology platform that ensures holistic communication among casino technology, property-management systems, and point of sale.

Our solutions create the experience modern guests want—personalized service provided anywhere and everywhere, whether they’re in a casino, hotel, or restaurant. Deliver it and raise the stakes for your competition.

Sail Smoothly

The digital world has forever changed passengers’ expectations. They want everything faster, better, and hassle-free. But the complexities of fleet operations make it a challenge to satisfy their demands. Oracle is here to help.

Our suite of integrated technology solutions—from shipboard property-management to fleetwide, headquarters-based management systems—elevate operational efficiency and staff performance. The result? Guests’ expectations aren’t just met, they’re surpassed.

Customer Stories

Hospitality Customer Successes

Montage International logo

Luxury Resort Montage Embraces Simphony to Redefine Food and Beverage Operations

 

Montage International

Montage International invests in the point of sale of the future with Oracle Hospitality. The partnership they have with Oracle Hospitality and the migration to Simphony Cloud has transformed the way they operate in Food and Beverage.

Europa Park logo

Europa Park and Oracle Hospitality Deliver Great Experiences

 

Europa Park

Europa Park uses Oracle Hospitality solutions to manage its 5 hotels, 4500 beds, and 19 restaurants and bars.

Edwardian Hotels logo

Edwardian Hotels Offer Flexibility, Efficiency, and Reliability with Oracle Hospitality Sales and Catering

 

Edwardian Hotels

Our meetings promise is simple,” the company says. “We offer flexibility, efficiency, and reliability.
SantaPark Arctic World logo

SantaPark Arctic World Drives Growth and Guest Satisfaction with Oracle

 

SantaPark Arctic World

Oracle Hospitality Cloud helps us oversee the luxury experiences of our guests on a single platform, whether they are visiting Santa Claus Secret Forest, enjoying Finnish sauna experiences, or eating in one of our themed restaurants.

Research Study

Hotel 2025

From voice activation to artificial intelligence, Oracle surveyed hoteliers and consumers to explore which technologies they believe will be widespread in the hospitality industry by 2025.