Es tut uns leid. Wir konnten keine Übereinstimmung für Ihre Suche finden.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. „Anwendung“ statt „Software“.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.

Oracle ME – Plattform für Mitarbeitererfahrungen

Als Teil von Oracle Fusion Cloud HCM ist Oracle ME (meine Erfahrung) die einzige vollständige Plattform für Mitarbeitererfahrungen, die es Ihren Talenten ermöglicht, sich zu vernetzen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Mit einem umfassenden Verständnis der Bedürfnisse, Bestrebungen und der „Person“ hinter jedem Mitarbeiter können Sie Erfahrungen gestalten, die das Beste aus jedem Menschen herausholen.

Oracle ME

Erfahren Sie mehr über Oracle ME und die Mitarbeitererfahrung

Oracle Cloud HCM stellt seine neuesten Innovationen vor und HR-Führungskräfte bei Hilton und McDonald's sprechen über ihren Ansatz zur Mitarbeitererfahrung.

Könnte das Jahr der „großen Mitarbeiterbindung“ sein

2022 könnte das grosse Jahr der Mitarbeiterbindung sein

HR-Teams haben beispiellose Herausforderungen in Bezug auf die Mitarbeiterbindung erlebt, und es wird einige erhebliche Veränderungen und Anstrengungen erfordern, um diese zu überwinden. Bereiten Sie sich auf die „große Mitarbeiterbindung“ vor, indem Sie sich auf drei Schlüsselbereiche konzentrieren und diese verbessern.

Meine Erfahrung ist am besten, wenn sie auf mich abgestimmt ist

Oracle ME bietet personalisierte Anleitungen und schafft sinnvolle Verbindungen, indem Mitarbeiterkommunikation, Workflows, Zuhören, Networking und Support auf einer offenen Plattform zusammengeführt werden. Es verwendet Ihre Personaldaten, sodass jeder Mitarbeiter von der einzigartigen Erfahrung profitieren kann. Werfen Sie einen Blick auf Oracle ME.

Führender Analyst, Jason Averbook, über das Potenzial von Oracle ME

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der HR-Technologie kennt Jason Averbook die Kraft individualisierter Erfahrungen, um das Engagement zu fördern. Erfahren Sie, wie sich Oracle ME von anderen Lösungen unterscheidet und was es für Ihre Belegschaft tun kann.

Blog lesen
HCM-Analyst Jason Averbook

Oracle Cloud HCM befähigt die Personalabteilung, die Arbeitswelt anzuführen

Sehen Sie sich das Video von CBS News an und lesen Sie den Artikel „Weltweite Vordenker“, um zu erfahren, wie Oracle Menschen und Daten zusammenbringt und somit der globalen Belegschaft zum Erfolg verhilft.

Video abspielen (6:45)

Holen Sie während der gesamten Talent Journey das Beste aus Ihren Mitarbeitern heraus

Bringen Sie Ihre Mitarbeiter auf den Weg zum Erfolg – ​​ohne Hindernisse – und nutzen Sie die Lösungen von Oracle Cloud HCM, die sie auf ihrem Weg leiten und unterstützen.

Mehr über Oracle Cloud HCM erfahren (PDF)
Talent Journey

Steigern Sie die Attraktivität Ihres Unternehmens Ihrer Belegschaft mithilfe von Oracle ME, der Lösung für gesteigerte Mitarbeitererfahrung

Nancy Estell-Zoder, Vice President, Product Strategy

Die Arbeit hat sich verändert und damit auch die Erwartungen der Mitarbeiter an die Arbeitsweise. Jetzt, da die „große Kündigungswelle“ in vollem Gange ist, müssen Unternehmen ihre Mitarbeitererfahrung entfachen, um ihre Talente nicht nur anzuziehen, sondern auch zu halten. Die Mitarbeiter bestimmen die Richtung und das Tempo der Innovationen, die erforderlich sind, um die Zukunft der Mitarbeitererfahrung zu unterstützen. Die Herausforderung, vor der Unternehmen stehen, besteht darin, dass die Zukunft der Mitarbeitererfahrung jetzt beginnt.

Vollständigen Artikel lesen

* Haftungsausschluss: Vorstehend finden Sie eine Beschreibung der allgemeinen Ausrichtung unserer Produkte. Diese dient ausschließlich informativen Zwecken und darf nicht in Verträgen verwendet werden. Sie stellt keine Verpflichtung zur Bereitstellung von Materialien, Code oder Funktionalität dar und darf nicht als Grundlage einer Kaufentscheidung herangezogen werden. Entwicklung, Freigabe, Preisgestaltung und Zeitpunkt der Herausgabe der beschriebenen Funktionen oder Funktionalität von Oracle Produkten liegen im alleinigen Ermessen von Oracle.

We’re sorry. We could not find a match for your search.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try "application" instead of "software."
  • Start a new search.
Cloud Account Sign in to Cloud
Oracle Account

Oracle ME employee experience platform

Part of Oracle Fusion Cloud HCM, Oracle ME (my experience), is the only complete employee experience platform that empowers your talent to connect, grow, and thrive. With a full understanding of the needs, aspirations, and the "me" behind every worker, you can design experiences that bring out the best in every person.

Read our latest ebook and infographic to learn four ways to improve your organization’s employee experience and create a culture of high performance.

Oracle ME Employee Experience platform (2:10)

Hear about Oracle ME and the employee experience

Oracle Cloud HCM unveils its latest innovations and HR leaders at Hilton and McDonald's discuss their approach to employee experience.

Your employees are ready for a next-level experience

Employees aren't resigning—they're redesigning what they want work to be. So what can you do to attract and retain top talent in such a competitive market? Learn the three ways to improve the employee experience in this ebook from HRU Technical Resources.

My experience is best when it’s built for me

Oracle ME provides personalized guidance and creates meaningful connections by bringing together employee communications, workflows, listening, networking, and support on an open platform. It uses your workforce data to deliver a unique experience to every employee to help them thrive. Take a peek inside Oracle ME.

Jason Averbook: Audit your organization's employee experience

Leading analyst and HR consultant Jason Averbook says these elements are essential to the modern employee experience workers want. Learn how he believes Oracle ME can help organizations design with empathy to attract, empower, and retain talent.

Read Jason Averbook's blog post
HCM analyst Jason Averbook

Oracle Cloud HCM is empowering HR to lead the world of work!

Watch the CBS News video and read the Global Thought Leaders article to see how Oracle is bringing people and data together to help the global workforce thrive.

Watch the video (6:45)

Bring out the best in your employees throughout the entire talent journey

Put your people on the road to success—minus the roadblocks—with solutions from Oracle Cloud HCM that guide and support them along the way.

Learn more about Oracle Cloud HCM (PDF)

Explore more employee experience resources

* Disclaimer: The preceding is intended to outline our general product direction. It is intended for information purposes only and may not be incorporated into any contract. It is not a commitment to deliver any material, code, or functionality and should not be relied upon in making purchasing decisions. The development, release, timing, and pricing of any features or functionality described for Oracle’s products may change and remains at the sole discretion of Oracle Corporation.