Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen
Oracle maschinelles Lernen

Oracle maschinelles Lernen

Die Oracle Machine Learning-Produktfamilie ermöglicht skalierbare datenwissenschaftliche Projekte. Datenanalysten, -entwickler und IT-Mitarbeiter erreichen die Ziele ihrer datenwissenschaftlichen Projekte schneller, indem sie die gesamten Vorteile der Oracle Plattform nutzen.

Oracle Machine Learning besteht aus komplementären Komponenten, die skalierbare Algorithmen zum maschinellen Lernen für datenbankinterne und Big Data-Umgebungen, Notebook-Technologie, SQL- und R-APIs sowie Hadoop/Spark-Umgebungen unterstützen.

Folien für Oracle Machine Learning-Sitzungen der Oracle OpenWorld und Oracle CodeOne 2019 in San Francisco.

Was ist neu in Oracle Machine Learning?

Oracle Machine Learning – AskTOM – Bürozeiten

Oracle Machine Learning – AskTOM – Bürozeiten

Die sich ändernde Rolle des DBA: In 6 Wochen vom Datenbankentwickler zum Datenwissenschaftler

Sehen Sie sich die Präsentationen der Analytics and Data Summit 2020 an

Sehen Sie sich die Präsentationen der Analytics and Data Summit 2020 an

Erfahren Sie die Details

Machine Learning

Mit Oracle Machine Learning verschiebt Oracle die Algorithmen zu den Daten und verarbeitet die Daten dort, wo sie sich befinden, und minimiert oder eliminiert gleichzeitig Datenbewegungen, gewährleistet Skalierbarkeit, Sicherheit und bietet beschleunigte Bereitstellungsprozesse bis zur Modellerstellung. Oracle stellt parallelisierte datenbankinterne Implementierungen von Algorithmen für maschinelles Lernen und die Integration mit der Open-Source-Lösung R bereit.

 

Wichtigste Vorteile

 

Datenbankinterne Verarbeitung: “Bewegen Sie die Algorithmen, nicht die Daten!”—Verarbeiten Sie Daten dort, wo sie sich befinden, um Datenverschiebungen zu vermeiden und Ihre Oracle Umgebung als High-Performance-Rechner mit parallelen, verteilten Algorithmen weiter zu nutzen.

Maschinelles Lernen für alle—Unterstützung aller wichtigen Akteure, die für Lösungen mit maschinellem Lernen erforderlich sind: Datenwissenschaftler, Analysten, Entwickler und IT-Experten. Datenwissenschaftler können Open-Source-Pakete nutzen, um die Funktionalität von Paketen zu erweitern.

Maschinelles Lernen für Spark—Datenverarbeitung mit Big Data SQL und Oracle Machine Learning für Spark in Data Lakes mit Spark und Hadoop.

Schnelle Bereitstellung von Anwendungen für maschinelles Lernen—Da Modelle für maschinelles Lernen in die Datenbank integrierte SQL-Funktionen sind, erfolgt die Modellbereitstellung sofort über SQL- und R-Skripte.

 

Nutzerrollen

Oracle Machine Learning-Rolle – Datenwissenschaftler

Datenwissenschaftler

Verwenden Sie beliebte datenwissenschaftliche Sprachen (z. B. R, SQL), Notizbücher und “Drag & Drop”-Nutzerschnittstellen für Entwicklung, Tests und Verfeinerung von Modellen für maschinelles Lernen und datenwissenschaftlichen Lösungen. Steigern Sie die Produktivität durch Automatisierung von Routineaufgaben. Arbeiten Sie mit Ihrem Oracle DBA zusammen und erhalten Sie direkten Zugriff auf sichere Unternehmensdaten zur Integration und Analyse im gesamten Unternehmen. 

Oracle Machine Learning-Rolle – Datenanalyst

Unternehmens- und Datenanalyst

Erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten und nutzen Sie Oracle Algorithmen für maschinelles Lernen, um mehr Informationen zu extrahieren, Vorhersagen zu erstellen und neue Daten zu entdecken. Verwenden Sie die Drag’& Drop-Nutzeroberfläche von Oracle Machine Learning zum einfachen Zusammenstellen von Analysen und zum schnellen Teilen Ihrer Ergebnisse in Dashboards. Gehen Sie Partnerschaften—mit IT-Datenbankadministratoren und Datenbank-—und Anwendungsentwicklern ein, um die Analyse und Daten vor Ort und in der Cloud zu automatisieren. Arbeiten Sie mit Datenwissenschaftlern zusammen, um Ihre Analyse zu vertiefen.

Oracle Machine Learning-Rolle – DBA und IT-Experte

Datenbankadministratoren und IT-Experten

Setzen Sie Ihre wertvollen IT-Kenntnisse ein, um noch mehr Wert aus der Oracle Umgebung Ihres Unternehmens zu generieren. Sorgen Sie für Sicherheit und Skalierbarkeit – alles in Oracle Database, der branchenführenden Datenverwaltungslösung für Analysen. Jetzt können Sie Daten auf derselben Datenverwaltungsplattform verwalten und analysieren. In Verbindung mit Oracle Big Data-Angeboten, einschließlich Oracle Big Data SQL, können Benutzer auf alle Daten für datenwissenschaftliche Probleme zugreifen.

Oracle Machine Learning-Rolle – Anwendungs- und Dashboard-Entwickler

Anwendungsentwickler

Erstellen Sie einfache Anwendungen mit eingebetteten Daten und Vorhersagen des maschinellen Lernmodells. Arbeiten Sie mit den Hauptakteuren zusammen – Datenwissenschaftler, Geschäfts- und Datenanalysten sowie Führungskräfte –, um zusätzliche Informationen zu extrahieren. Geben Sie Daten ein und treffen Sie Vorhersagen, während Sie die Ergebnisse im gesamten Unternehmen automatisieren und verbreiten. Mit Oracle Machine Learning können Sie prädiktive Anwendungen und Lösungen entwickeln und bereitstellen.

OML-Rolle – Führungskraft

Führungskräfte

Treffen Sie bessere datengestützte Entscheidungen. Beschleunigen Sie die Produktivität Ihrer Analyseteams und stellen Sie Lösungen für maschinelles Lernen schneller bereit. Demokratisieren Sie maschinelles Lernen, damit Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt und erhebliche Einsparungen und höhere Rentabilität erzielen kann.

Entdecken Sie mehr

Oracle Machine Learning für SQL

Oracle Machine Learning für SQL

Oracle Machine Learning für SQL wird von Oracle Advanced Analytics unterstützt und bietet Datenwissenschaftlern, Anwendungsentwicklern, DBA- und IT-Fachleuten leistungsstarke datenbankinterne Algorithmen für paralleles maschinelles Lernen.

Oracle Machine Learning für R

Oracle Machine Learning für R

Oracle Machine Learning für R wird von Oracle R Enterprise unterstützt und stellt die Open-Source-Statistik-Programmiersprache und -Umgebung R für Unternehmen und Big Data bereit.

Oracle Machine Learning Notebooks

Oracle Machine Learning Notebooks

Oracle Machine Learning Notebooks ist eine kollaborative Nutzerschnittstelle für Datenwissenschaftler und Geschäfts-/Datenanalysten, die maschinelles Lernen in Oracle Autonomous Database verwenden.

Oracle Machine Learning für Spark

Oracle Machine Learning für Spark

Oracle Machine Learning für Spark wird von Oracle R Advanced Analytics for Hadoop unterstützt und bietet massiv skalierbare Algorithmen für maschinelles Lernen über eine R-API für Spark und Hadoop.

Oracle Machine Learning für Python

Oracle Machine Learning für Python—ist in Kürze verfügbar

Oracle Machine Learning für Python stellt die Open-Source-Skriptsprache und -Umgebung Python für Unternehmen und Big Data bereit.

Oracle Machine Learning Microservices

Oracle Machine Learning Microservices—ist in Kürze verfügbar

Oracle Machine Learning Microservices, verfügbar über Oracle Autonomous Database, unterstützen Modellverwaltung, kognitive Bild- und Text-Microservices, die über REST-APIs verfügbar sind sowie die Bereitstellung leistungsstarker Funktionen für maschinelles Lernen für Anwendungsentwickler.

Oracle Data Miner

Oracle Data Miner

Oracle Data Miner ist eine Erweiterung von Oracle SQL Developer, mit der Datenanalysten Daten anzeigen, schnell Modelle für maschinelles Lernen erstellen, mehrere Modelle vergleichen und bewerten, sie auf neue Daten anwenden und die Modellbereitstellung beschleunigen können.

Trends

Kombinierte Blogs zu Oracle Machine Learning und R

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you're looking for:

 

  • - Check the spelling of your keyword search.
  • - Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • - Try one of the popular searches shown below.
  • - Start a new search.

 

Trending Questions

Oracle Machine Learning

Oracle Machine Learning

The Oracle Machine Learning product family enables scalable data science projects. Data scientists, analysts, developers, and IT can achieve data science project goals faster while taking full advantage of the Oracle platform.

Oracle Machine Learning consists of complementary components supporting scalable machine learning algorithms for in-database and big data environments, notebook technology, SQL and R APIs, and Hadoop/Spark environments.

Learn more about Oracle Machine Learning at Oracle OpenWorld and Oracle CodeOne 2019, September 16 to 19 in San Francisco.
Get the Details

Machine Learning

With Oracle Machine Learning, Oracle moves the algorithms to the data, processing data where it resides—minimizing or eliminating data movement, achieving scalability, preserving security, and accelerating time-to-model deployment. Oracle delivers parallelized in-database implementations of machine learning algorithms and integration with open source R.

 

Key Benefits

 

In-Database Processing: “Move the algorithms, not the data!”—Process data where it resides to eliminate data movement and further leverage your Oracle environment as a high performance compute engine with parallel, distributed algorithms.

Machine Learning for Everyone—Support all the key players required for machine learning driven solutions: data scientists, analysts, developers, and IT professionals. Data scientists can leverage open source packages to extend packaged functionality.

Machine Learning for Spark—With Big Data SQL and Oracle Machine Learning for Spark, process data in data lakes using Spark and Hadoop.

Rapidly Deploy Machine Learning Applications—Because in-database machine learning models are native SQL functions, model deployment is immediate via SQL and R scripts.

 

User Roles

Oracle Machine Learning Role - Data Scientist

Data Scientists

Use popular data science languages (e.g., R, SQL), notebooks, and “drag and drop” user interface to develop, test, and refine machine learning models and data science solutions. Enhance productivity through automation of routine tasks. Work with your Oracle DBA and gain direct access to your company’s secure data to integrate and analyze data across the enterprise. 

Oracle Machine Learning Role - Data Analyst

Business and Data Analysts

Expand your analytical skills and leverage Oracle’s machine learning algorithms to extract more information, create predictions, and discover new insights. Use Oracle Machine Learning’s drag-and-drop UI to easily assemble analyses and then quickly share you results in dashboards. Partner with IT—DBAs and database and application developers—to automate analysis and insights on premises and in the cloud. Work with data scientists to go deeper into your analysis.

Oracle Machine Learning Role - DBA and IT Profressional

DBAs and IT Professionals

Apply your valuable IT skills to generate even more value from your company’s Oracle environment. Maintain security and deliver scalability—all in the industry leading data management solutions for analytics, Oracle Database. Now, you can both manage and analyze data all in the same data management platform. Combined with Oracle’s Big Data offerings including Oracle Big Data SQL, users can gain access to all the data for data science problems.

Oracle Machine Learning Role - Application and Dashboard Developers

Application Developers

More easily build applications that embed machine learning model insights and predictions. Collaborate with the key players—data scientists, business and data analysts and executives—to extract more information, new insights, and make predictions while automating and disseminating results throughout the enterprise. With Oracle Machine Learning, you can develop and deploy predictive applications and solutions.

OML Role - Executive

Executives

Make better data-driven decisions. Accelerate the productivity of your analytics teams and deploy machine learning solutions faster. Democratize machine learning so your company can better compete and realize significant savings and higher profitability.

 

Discover More

Oracle Machine Learning for SQL

Oracle Machine Learning for SQL

Oracle Machine Learning for SQL is supported by Oracle Advanced Analytics and provides data scientists, application developers, DBA and IT professionals powerful in-database parallel machine learning algorithms.

Oracle Machine Learning for R

Oracle Machine Learning for R

Oracle Machine Learning for R is supported by Oracle R Enterprise, and it makes the open source R statistical programming language and environment ready for the enterprise and big data.

Oracle Machine Learning Notebooks

Oracle Machine Learning Notebooks

Oracle Machine Learning Notebooks is a collaborative user interface for data scientists and business/data analysts who perform machine learning in Oracle Autonomous Database.

Oracle Machine Learning for Spark

Oracle Machine Learning for Spark

Oracle Machine Learning for Spark is supported by Oracle R Advanced Analytics for Hadoop and provides massively scalable machine learning algorithms via an R API for Spark and Hadoop.

Oracle Machine Learning for Python

Oracle Machine Learning for Python—coming soon

Oracle Machine Learning for Python makes the open source Python scripting language and environment ready for the enterprise and big data.

Oracle Machine Learning Microservices

Oracle Machine Learning Microservices—coming soon

Oracle Machine Learning Microservices, available through Oracle Autonomous Database, supports model management, cognitive image, and cognitive text microservices available through REST APIs—providing powerful machine learning capabilities to application developers.

Oracle Data Miner

Oracle Data Miner

Oracle Data Miner is an extension to Oracle SQL Developer that enables data scientists analysts to view data, rapidly build machine learning models, compare and evaluate multiple models, apply them to new data, and accelerate model deployment.

Trending

Oracle Machine Learning Blogs

Trending in R
 

Join the conversation about Oracle Machine Learning