Keine Ergebnisse gefunden

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Beachten Sie die folgenden Tipps, um das Gesuchte zu finden:

  • Prüfen Sie die Schreibweise des Suchbegriffs.
  • Verwenden Sie Synonyme für das eingegebene Stichwort, z. B. “Anwendung” statt “Software.”
  • Testen Sie eine der unten gezeigten beliebten Suchen.
  • Beginnen Sie eine neue Suche.
Aktuelle Fragen

Steigern Sie die Produktivität Ihres Vertriebsteams und schließen Sie Angebote schneller ab

Wechseln Sie von einem Aufzeichnungssystem zu einem Empfehlungssystem. Die erfolgreichsten Vertriebsteams verwenden Tools, die die Produktivität steigern und die wichtigen Aufgaben und Prozesse automatisieren. So können sich die Vertriebsmitarbeiter auf die Kunst des Verkaufens konzentrieren und müssen weniger Zeit für Dateneingabe, Studie und prozedurale Arbeiten aufwenden. Mit dem einfachen Zugriff auf mobile Geräte, der Integration in E-Mail-Anwendungen und vertriebsorientierten digitalen Assistenten verfügen die Verkaufsteams über alle innovativen Tools, die sie benötigen, um schneller mehr Geschäfte abzuschließen.

Automatisiert

Automatisiert

Helfen Sie den Vertriebsmitarbeitern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, indem Sie die Kraft der Automatisierung nutzen. Digitale Assistenten liefern jederzeit und überall wichtige Informationen. Mithilfe von AI gewinnen Sie Einblicke, mit denen Sie Geschäfte basierend auf Daten und nicht nur auf reiner Intuition vorantreiben.

Handlungsorientiert

Handlungsorientiert

Das Nutzererfahrung ist auf Geschwindigkeit und Produktivität ausgelegt. Vom Drilldown-Dashboard bis zur intuitiven elastischen Suche – der Arbeitsbereich ist Ihre Ausgangsbasis, von der aus Sie Aufgaben schnell erledigen zu können. Oracle erleichtert es jedem Nutzer, Aufgaben zu erledigen und die richtigen Informationen mit weniger Klicks abzurufen.

Vernetzte

Vernetzte

Lassen Sie den Laptop zu Hause. Mit der mobilen CX-App bleibt Ihr Team unterwegs in Verbindung, sodass die Mitarbeiter überall arbeiten können – sogar im Offline-Modus. Oracle Mobile Sales Assistant ruft wichtige Informationen ab und erledigt Aufgaben.

Koordiniert

Koordiniert

Die CX-Lösungen von Oracle bauen Informationssilos ab, um sicherzustellen, dass Marketing, Vertrieb und Service zusammenarbeiten. Dadurch wird Visibilität und Konsistenz auf der gesamten Customer-Journey sichergestellt. Marken wenden sich an Oracle, um das volle Versprechen der vernetzten CX zu einhalten zu können – von der Kampagne über das Angebot bis hin zur Zahlung.

Entdecken Sie innovative, bewährte Verkaufstools

Jenseits von Sales Force Automation

Alle öffnen Alle schließen

Sales Foundation

Oracle CX for Sales bietet ein grundlegendes Toolkit mit einer Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie den gesamten Vertriebslebenszyklus verwalten können. Sie erhalten alles, was Sie zum Verwalten von Leads, Konten, Kontakten, Opportunitys, Ressourcen, Aktivitäten und Bewertungen benötigen. Integrierte Tools für Produktivität, angeleiteten Verkauf und intelligentes Datenmanagement beschleunigen die Automatisierung, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wichtig ist – den Verkauf.

Mobiles Erlebnis

Oracle CX Enterprise Mobile ist im Apple App Store oder bei Google Play erhältlich und bietet eine vollständig anpassbares Erlebnis, mit dem Verkaufsteams unterwegs produktiv und informiert bleiben – selbst wenn sie offline sind. Es verbessert die Nutzerakzeptanz und -einbindung, hält die Vertriebsmitarbeiter mit strategischen Push-Benachrichtigungen auf dem Laufenden und arbeitet nahtlos mit Oracle Mobile Sales Assistant zusammen, um das Management von Meetingvorbereitung, Nachverfolgung und Opportunity zu automatisieren.

Oracle Mobile Sales Assistant

Ermöglichen Sie es Vertriebsmitarbeitern, mit der Gesprächs-KI intelligenter und schneller zu arbeiten. Oracle Mobile Sales Assistant belegt die Daten und Einblicke, auf die es ankommt. Es automatisiert Routineaufgaben mithilfe von vertriebs- und CPQ-spezifischen Fähigkeiten, um den Vertriebsmitarbeitern die Informationen zu liefern, die sie für die Vorbereitung des Tages, zur Vervollständigung Ihrer To-Do-Liste, zur Verwaltung der Nachverfolgung und zum Fördern von Abschlüssen benötigen.

Produktivitätstools und E-Mail-Integration

Die E-Mail-Integrationsfunktionen in Oracle CX for Sales gehen über die Synchronisierung von E-Mails, Kalendern und Aufgaben hinaus. Mit der Funktion für die wichtigsten Verbindungen können sich Vertriebsmitarbeiter ihre Kunden erschließen, indem sie wichtige interne Ressourcen identifizieren. In Kombination mit eingebetteter Intelligenz, Enablement, Vertriebscoaching sowie einer mobilen Anwendung der Unternehmensklasse und einem digitalen Assistenten verfügen die Mitarbeiter über alles, was sie zur Beschleunigung von Geschäftsabschlüssen benötigen.

Business Intelligence

Nutzen Sie die leistungsstarken, integrierten BI-Lösungen (Business Intelligence), die in die Oracle CX-Vertriebslösungen eingebettet sind. Greifen Sie auf mehr als 500 vorgefertigte Berichte zu, um umsetzbare Geschäftsdaten aufzudecken.

Customer Data Management

Erstellen Sie mit einwandfreien, vollständigen und optimierten Kundendaten eine zuverlässige und genaue 360-Grad-Ansicht jedes Kunden. Bereichern Sie Ihr gesamtes Kundenerlebnis, indem Sie sicherstellen, dass Marketing, Vertrieb und Service Zugriff auf ein Kundenprofil haben, dem sie vertrauen und das Sie bearbeiten können.

Sorgen Sie dafür, dass jede Verkaufsaktion zählt. Oracle ergänzt die Leistungsfähigkeit der KI, um die Mitarbeiter dabei zu unterstützen, sich auf die richtigen Kunden und die richtigen Aktionen zu konzentrieren, um mehr Geschäfte abzuschließen. Analysieren Sie die Gewinnwahrscheinlichkeit und erschließen Sie sich intelligentere Empfehlungen für die nächstbesten Aktionen zur Förderung eines Geschäfts auf. Bestimmen Sie, welche Kunden priorisiert werden sollten, bleiben Sie mit intelligenten Marktsignalen auf dem Laufenden und erweitern Sie Ihren potenziellen Kundenstamm.

Weiter bewerten mit Sportable Scoreboards

Sportable Scoreboards ist einer der größten und zuverlässigsten Hersteller von Scoreboards in den USA. Jährlich werden 6.000 maßgefertigte Scoreboards für jeden erdenklichen Indoor- und Outdoor-Sport hergestellt. Mit dem Ziel, das Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu verdoppeln, überarbeitete das Unternehmen seine Marketing-, Vertriebs-, Angebots- und Kundendienstsysteme, indem es auf die Oracle Cloud umstellte.

“Wir wollen keine stufenweisen Veränderungen, wir wollen die Art und Weise, auf die wir unser Geschäft betreiben, grundlegend verändern.”

—Mike Daniel, CEO, Sportable Scoreboards

CX Blog

Neuerungen in CX Sales

Preisgestaltung

Sehen Sie, was in Ihrem Monatsabonnement enthalten ist.

Standard

Nutzer/Monat

  • Sales Force Automation
  • Leads und Opportunitys
  • Aktivitäten, Hinweise und Anhänge
  • Vertriebscoaching und Bewertungen
  • Mobile App
  • E-Mail-Integration
  • Management von Vertriebsprognosen
  • Analysen und Dashboard
  • Management der Vertriebsentwicklung
  • Territory Management
  • Digital Sales Assistant2
  • Adaptive Intelligent Apps für den Vertrieb2
  • Marketing-Tools für den Vertrieb
  • Campaign Management Integration3
  • Contact Center
  • Management von Service Requests
  • Plattform
  • Customer Data Management
  • Address Enrichment2
  • Contact and Company Enrichment2
  • Testumgebung

Große Unternehmen

Nutzer/Monat

  • Standard Edition plus die unten gezeigten Funktionen
  • Sales Force Automation
  • Bestandsmanagement
  • Management der Vertriebsentwicklung
  • Incentive Compensation
  • Kontingentverwaltung
  • Vertriebsplanung2
  • Marketing-Tools für den Vertrieb
  • Eloqua-Verkaufstools2
  • CPQ und Abonnement
  • Angebotsverwaltung2
  • Abonnementverwaltung2
  • Contact Center
  • Omnichannel-Leitsystem
  • Meilensteine für Serviceverfügbarkeit und Service Level Agreements
  • Servicelogistik4
  • Cobrowse2
  • Chat2, 6
  • IoT-Service-Überwachung für vernetzte Ressourcen2
  • Digitaler Kundenservice2
  • Knowledge Management
  • Hinzufügen von CX-Branchenauswahl5
  • Finanzdienstleistungen2
  • Kommunikation2
  • Konsumgüter2
  • High-Tech und Fertigung2

Premium

Nutzer/Monat

  • Enterprise Edition plus die unten gezeigten Funktionen
  • Sales Force Automation
  • Kaufverträge
  • Geschäftspläne
  • Contact Center
  • Cobrowse
  • Chat6
  • Umfasst CX-Branchenauswahl5
  • Finanzdienstleistungen
  • Kommunikation
  • Konsumgüter
  • High-Tech und Fertigung
  1. Benötigt mindestens 10 Benutzer.
  2. Wird als Option gegen eine zusätzliche Gebühr angeboten.
  3. Erfordert ein Abonnement von Oracle Marketing Cloud Eloqua.
  4. Verfügbar, falls auch für Oracle Supply Chain Management Cloud und Oracle Field Service Cloud lizenziert.
  5. Umfasst ein branchenspezifisches Datenmodell, eine Benutzeroberfläche und Prozessabläufe.
  6. Erfordert den Kauf von Oracle Digital Customer Service.

No results found

Your search did not match any results.

Boost Sales Team Productivity and Close Deals Faster

Move from a system of record to a system of recommendation. The most successful sales teams use tools that boost productivity and automate the tasks and processes that matter, enabling sales reps to focus on the art of selling versus spending time on data entry, research, and procedural work. With easy access on mobile devices, integration to email applications, and sales-focused digital assistants, sales teams have all the innovative tools they need to close more deals, faster.

Automated

Automated

Help reps focus on what matters by harnessing the power of automation. Digital assistants deliver key information anytime, anywhere. AI surfaces insights to help drive deals forward based on data, not just intuition.

Action Oriented

Action Oriented

The user experience is built for speed and productivity. From drill-down dashboards to intuitive elastic search, the workspace is your home base to get things done fast. Oracle makes it easier for every user to complete tasks and get the right information with fewer clicks.

Connected

Connected

Leave the laptop at home. The CX mobile app keeps your team connected on the go, allowing reps to get work done anywhere, even in offline mode. Oracle Mobile Sales Assistant fetches key information and completes tasks.

Coordinated

Coordinated

Oracle’s CX solutions break down silos to ensure that marketing, sales, and service are all collaborating. This ensures visibility and consistency across the customer journey. Brands turn to Oracle to deliver on the full promise of connected CX—from campaign to quote to cash.

Explore Innovative, Proven Sales Tools

Beyond Sales Force Automation

Open all Close all

Sales Foundation

Oracle CX for sales provides a foundational toolkit with a full spectrum of capabilities to help you manage the entire sales lifecycle. Get everything you need to manage leads, accounts, contacts, opportunities, assets, activities, and assessments. Built-in tools for productivity, guided selling, and smart data management speed automation so you can stay focused on what’s important—selling.

Mobile Experience

Available from the Apple App Store or Google Play, Oracle CX Enterprise Mobile is a fully customizable experience that keeps on-the-go sales teams productive and informed—even when they’re offline. It improves user adoption and engagement, keeps reps on task with strategic push notifications, and works seamlessly with Oracle Mobile Sales Assistant to automate meeting prep, follow-up, and opportunity management.

Oracle Mobile Sales Assistant

Enable reps to work smarter and faster using conversational AI. Oracle Mobile Sales Assistant surfaces the data and insights that matter. It automates routine tasks using sales- and CPQ-specific skills to get sales reps the information they need to prepare for the day, complete their to-do list, manage follow-ups, and advance deals.

Productivity Tools and Email Integration

Email integration capabilities within Oracle CX for sales go beyond email, calendar, and task syncing. The top connections feature helps sales reps make inroads at their accounts by identifying key internal resources. Paired with embedded intelligence, enablement, sales coaching, plus an enterprise-class mobile application and digital assistant, reps have everything they need to accelerate every deal.

Business Intelligence

Leverage powerful, built-in business intelligence (BI) solutions embedded within Oracle’s CX sales solutions. Access more than 500 prepackaged reports to surface actionable business insights.

Customer Data Management

Build a reliable and accurate 360-degree view of each customer with clean, complete, and enhanced customer data. Fuel your entire customer experience by ensuring that marketing, sales, and service have access to a customer profile they can trust and act on.

Make every sales action count. Oracle infuses the power of AI to help reps stay focused on the right accounts and the right actions to close more business. Analyze win probability, surface smarter recommendations for next-best actions to advance a deal, determine which accounts to prioritize, stay in the loop with intelligent market signals, and expand your prospecting universe.

Keeping Score with Sportable Scoreboards

Sportable Scoreboards is one of America’s largest and most trusted scoreboard manufacturers, building 6,000 made-to-order scoreboards each year for every indoor and outdoor sport imaginable. With the goal of doubling its growth over the next five years, the company overhauled its marketing, sales, quoting, and customer service systems by moving to Oracle Cloud.

“We don’t want incremental change, we want to transform the way we address our business very fundamentally.”

—Mike Daniel, CEO, Sportable Scoreboards

CX Blog

What’s New in Sales Force Automation