CX-Anwendungsintegration

Einheitlich, integriert, global
Einheitlich, integriert, global

Integriert mit CX-Anwendungen

Integriert mit CX-Anwendungen

Nutzung sozialer Medien in allen Unternehmensbereichen

Vermeiden Sie Datensilos, die aus der Nutzung von Punktlösungen resultieren. Integrieren Sie Daten und Erkenntnisse aus sozialen Medien in andere Geschäftsanwendungen und CRM-Systeme. Die Oracle Social Cloud ist integriert mit den Oracle Lösungen im Bereich Marketing, Service, Sales und Commerce.


  • Oracle Social Relationship Management

    Oracle Social Relationship Management (SRM) ist die einzige Lösung für Ihre unmittelbaren und zukünftigen Social Media Management-Bedürfnisse. Geschäftsprozesse können damit innovativ und abteilungsübergreifend auf alle sozialen Kanäle ausgedehnt werden.

  • Social Engagement Monitoring

    Oracle Social Engagement and Monitoring verwendet fortschrittliche Technologien für ein umfassendes und außerordentlich genaues Monitoring. Jeden Tag werden über 700 Millionen Beiträge erfasst und nur relevante, gewünschte und/oder markenspezifische Inhalte herausgefiltert.

  • Social Media Marketing

    Oracle Social Media Marketing macht es Ihnen möglich, Ihre Kundenansprache ganz einfach zu personalisieren, indem soziale Medien mit relevanten Inhalten bespielt werden, um somit Ihre Follower mehr einzubeziehen. Gleichzeitig gewährleisten Sie einen einheitlichen und einzigartigen Auftritt Ihrer Marke.


Schnelleinstieg

CX Application Integration

Unified, Integrated, Global
Unified, Integrated, Global

Integrated with CX Apps

Integrated with CX Apps

Leverage social media in all areas of your business

Remove data silos that result from using social point solutions. Integrate social data into other business applications and CRM systems. Oracle Social is integrated with Oracle Marketing, Service, Sales, and Commerce solutions.


Products

Products

See
More
  • Oracle Social Relationship Management

    Oracle Social Relationship Management (SRM) is the only solution ready to meet your immediate and future social media management needs, enabling your organization to innovate and extend social across your business.

  • Social Engagement & Monitoring

    Oracle Social Engagement and Monitoring provides advanced and deeper listening technology allowing you to filter through 700 million conversations daily to listen and capture only conversations relevant to your brand.

  • Social Marketing

    Oracle Social Marketing easily empowers you to deliver personalized customer interactions by publishing customized social content to engage your fans, while staying true to your brand’s unique character.


Get Started