Einheitliche Plattformlösungen

Einheitlich, integriert, global
Einheitlich, integriert, global

Einheitliche Plattform

 Einheitliche Plattform

Eine vollständige Social-Media-Management-Suite

Viele Lösungen für die Nutzung sozialer Netzwerke sind punktuelle Lösungen, die eine Sache sehr gut können, aber keine umfassende Social-Media-Suite für das Unternehmen von heute. Oracle Social bietet Listening, Engagement, Veröffentlichungen, Apps für soziale Netzwerke, bezahlte Medien und Analysen an einer Stelle. Oracle Social kann mühelos zwei bis sechs Punktlösungen für soziale Netzwerke durch ein integriertes Produkt ersetzen.


  • Oracle Social Relationship Management

    Oracle Social Relationship Management (SRM) ist die einzige Lösung für Ihre unmittelbaren und zukünftigen Social Media Management-Bedürfnisse. Geschäftsprozesse können damit innovativ und abteilungsübergreifend auf alle sozialen Kanäle ausgedehnt werden.

  • Social Engagement &Monitoring

    Oracle Social Engagement and Monitoring verwendet fortschrittliche Technologien für ein umfassendes und außerordentlich genaues Monitoring. Jeden Tag werden über 700 Millionen Beiträge erfasst und nur relevante, gewünschte und/oder markenspezifische Inhalte herausgefiltert.

  • Social Marketing

    Oracle Social Marketing macht es Ihnen möglich, Ihre Kundenansprache ganz einfach zu personalisieren, indem soziale Medien mit relevanten Inhalten bespielt werden, um somit Ihre Follower mehr einzubeziehen. Gleichzeitig gewährleisten Sie einen einheitlichen und einzigartigen Auftritt Ihrer Marke.


Erste Schritte

Unified Platform Solutions

Unified, Integrated, Global
Unified, Integrated, Global

Unified Platform

Unified Platform

A Complete Social Media Management Suite

Many social solutions are point solutions – which do one thing very well but are not a complete social media suite for today’s businesses. Oracle Social does listening, publishing, engagement, social apps, paid media, and analytics in one place. Oracle Social can easily replace two to six social point solutions with one integrated product.


Products

Products

See
More
  • Oracle Social Relationship Management

    Oracle Social Relationship Management (SRM) is the only solution ready to meet your immediate and future social media management needs, enabling your organization to innovate and extend social across your business.

  • Social Engagement & Monitoring

    Oracle Social Engagement and Monitoring provides advanced and deeper listening technology allowing you to filter through 700 million conversations daily to listen and capture only conversations relevant to your brand.

  • Social Marketing

    Oracle Social Marketing easily empowers you to deliver personalized customer interactions by publishing customized social content to engage your fans, while staying true to your brand’s unique character.


Get Started