Oracle Cloud – Eine Plattform für Anwendungen

 

Integration vereinfachen und die Reichweite vergrößern

Die explosionsartige Zunahme von SaaS-Anwendungen (Software-as-a-Service) und Mobilgeräten sorgt bei Unternehmen für einen dringenden Bedarf an der Integration vorhandener Unternehmensanwendungen in neue Mobil-, Inhalts- und Prozessunternehmensinitiativen. Weltweit hat in jeder Branche eine Automatisierung durch künstliche Intelligenz Einzug erhalten und der umfassende Einsatz von Computern verändert die Geschäftslandschaft.

Jetzt ist eindeutig der richtige Zeitpunkt, um Ihre Reichweite zu vergrößern. Gehen Sie neue Wege bei der Interaktion mit mobilen Geräten und modernen API-First-Anwendungsentwicklungsplattformen. Vereinfachen Sie die komplexen Vorgänge in Ihren Unternehmen durch eine schnellere und agilere Integration, mit der Sie jede Anwendung in jeder Cloud verbinden können.

Die Integration von Kundenerlebnis (CX)- und ERP-Anwendungen – sowohl serverbasiert als auch in der Cloud – erfordert jedoch mehr als nur die simple Verbindung einiger Webdienstaufrufe. Es gibt wichtige Überlegungen zu Authentifizierungsproblemen, wie z. B. beim Sitzungsmanagement und bei Transformationszuordnungen, die erörtert werden müssen. Fehler bei der Anwendungsversionierung, die Anfangseinrichtung und mühsame Sicherheitsimplementierung stellen zusätzliche Herausforderungen dar.

Bis vor Kurzem waren die meisten Integrationstools zu kompliziert und zu unflexibel für diese Aufgabe, wodurch kostspielige Verzögerungen und Fehler bei Anwendungsintegrationsversuchen auftraten, während SaaS-basierte Integrationstools nicht auf die tatsächlichen Anforderungen von Unternehmen eingingen. Diesen Integrationstools mangelte es weiterhin an aktuellen Innovationen, die Integrationsprojekte erheblich vereinfachen konnten, wie z. B. integrierte Empfehlungen und Anleitungen und vordefinierte Integrationen.

Oracle Integration Cloud Service kann die unternehmenskritischen Integrationsverfahren für Sie übernehmen. Die leistungsstarke Oracle Cloud-Integrationsplattform verbindet die eigentlich getrennten Welten von SaaS und serverbasierten Anwendungen. Oracle Integration Cloud Service verfügt über einen intuitiven webbasierten Integrations-Designer zur einfachen Anwendungsintegration per Mausklick. In einem grafischen Dashboard mit umfangreichen Informationen zur Überwachung erhalten Sie Echtzeitdaten über die Integrationsabläufe.

Mit Oracle Integration Cloud Service gelangen Sie schneller und einfacher ans Ziel – egal, ob Sie Ihre Integrationsverfahren vom Lead bis zur Opportunity, von der Opportunity bis zum Angebot, vom Angebot bis zum Abschluss der Opportunity, für RMAs, von der Beschaffung bis zur Zahlung oder für eine Vielzahl anderer CX- und ERP-Integrationsprozesse vereinfachen möchten.


Vertriebs- und Serviceanwendungsintegration
Symbol für Vertriebs- und Serviceanwendungsintegration CX-Anwendungsintegration

Vertriebs- und Serviceanwendungsintegration

Vorkonfigurierte Integrationen von Oracle bieten eine schnelle Integration mit ausführungsbereiten CX-Verfahren. Wählen Sie aus einer großen Bibliothek von Anwendungen von Oracle und Drittanbieter-Anwendungsadaptern, um die manuelle Verarbeitung eigens programmierter Webdienstintegration zu vermeiden.


ERP-Anwendungsintegration
Symbol für ERP-Anwendungsintegration ERP-Anwendungsintegration

Automatisieren der Integration der Hauptunternehmensanwendungen

Modernisieren Sie Ihre ERP und verbinden Sie die funktionierenden vorhanden Anwendungen durch Integration mittels Cloud-First-Strategie. Vertrauen Sie auf die einfache Funktionalität von Oracle Cloud for Hybrid SaaS und serverbasierter Anwendungsintegration.


Schnelleinstieg

• Cloud
  • Connect Any Cloud

Oracle Cloud—A Platform for Applications

Connect Everything
Connect Everything

 

Simplify Integration and Extend Your Reach

The explosive growth of software-as-a-service (SaaS) applications and mobile devices is creating an urgent need for organizations to integrate existing business applications with new mobile, content, and process business initiatives. Throughout the world, in every industry, a wave of automation led by machine intelligence and pervasive computing is reshaping the business landscape.

Clearly, this is the time to extend your reach. To find new ways to engage everything with mobile and API-first modern application development platforms. To simplify your business, with faster, more agile integrations that can connect any application—across any cloud.

Yet, the integration of customer experience (CX) and ERP applications—both cloud and on premises—requires more than simply connecting a few web services calls. There are important authentication issues to consider, such as session management and transformation mappings. Application version number mismatches, upfront set-up, and tedious security work create additional challenges.

Until recently, most integration tools were too complicated and rigid for the job, resulting in costly delays and error-prone attempts at application integration, while SaaS-embedded integration tools didn’t address real-world business requirements. Moreover, these integration tools lacked recent innovations that could dramatically simplify integration projects, such as built-in guidance recommendations and prebuilt integration.

Oracle Integration Cloud Service can handle your mission-critical integrations. This powerful Oracle Cloud integration platform brings the disconnected worlds of SaaS and on-premises applications together. Oracle Integration Cloud Service includes an intuitive, web-based integration designer for point-and-click integration between applications. A graphically rich monitoring dashboard provides real-time insight into integration flows.

Whether you want to simplify lead-to-opportunity, opportunity-to-quote, opportunity-to-order, return merchandise authorization, procure-to-pay, or a wide range of other CX and ERP integration processes, Oracle Integration Cloud Service gets you where you need to be—faster and easier.


Sales and Service Application Integration
Sales and Service Application Integration icon CX Application Integration

Sales and Service Application Integration

Oracle prebuilt integrations jumpstart your integration with run-ready CX processes. Select from a large library of Oracle and non-Oracle applications adapters to eliminate the manual process of custom-coded web service integration.


ERP Application Integration
ERP Application Integration icon ERP Application Integration

Automate Core Business Application Integrations

Modernize your ERP without throwing away what works with integrations between legacy applications and your cloud-first strategy. Leverage the simplicity of Oracle Cloud for hybrid SaaS and on-premises application integration.


Get Started